Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigener Natursekt

Eigener Natursekt
Hallo zusammen...
Was macht ihr eigentlich so schönes mit eurem NS, wenn ihr allein seid? Ich mag es zum Beispiel sehr, wenn ich den warmen Sekt von oben bis unten an mir runter laufen lasse und die Haare schön nass sind. Gerne auch mit Kleidung.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Nix... das eigene Zeug is iwi nicht das Gleiche, wie von ner schönen Frau! *ggg*
Ich halte es für mich so, mit dem Natursekt, wenn ich Bock drauf habe Pinkel ich den Boden oder Badewanne und mich selber voll. Sehr lieb wäre es nur noch für tollen Geschmack, wenn mich irgendwo in Nürnberg viele Frauen anpissen würden.
**********sions Paar
412 Beiträge
Danke ...
ich liebe es auch mich selber anzupinkeln sodass meine Hose dann schön nass ist. Liebe es den warmen Sekt an mir runterlaufen zu sehen und zu spüren. Am tollsten finde ich es, wenn ich schön nass davon bin und lasse mich gern von einer Frau oder einem Mann anpissen und den Sekt direkt aufzunehmen mit meiner Zunge.
Es geht auch so, erst schönes Wixen und dann noch Pissen selbst
Bild ist FSK18
ich sehe es gerne wenn frau sich einpisst und sich ihre hose dunkel färbt oder sie mir dabei zuschaut wenn ich mich selbst anpisse
ab und zu ein Schluck ist geil
schliesslich versuche ich auch stets von meinem Sperma
*****fan Mann
136 Beiträge
Ich mag ganz gern meinen Sekt mit meinen frischgewichsen Schuß verfeinert genießen.
Bild ist FSK18
********Step Mann
48 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********sions Paar
412 Beiträge
Ja das mit den Beinen an der Wand oder einfach nach oben funktioniert gut... da bekomme ich das meiste in den Mund *spitze* zum Glück bin ich ja auch noch gelenkig und bekomme die Beine am Rücken liegend in Kopfnähe ... bzw dahinter
********Step Mann
48 Beiträge
Ja, das ist auch 'ne geile Position. Wenn der Schwanz schön nah dran ist. Aber von einer anderen Person stelle ich's mir immer noch am Besten vor. *liebguck*
*******ler Mann
213 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eigener Natursekt?
Na ich bin da wählerisch, sie *arschkneif* bekommt ihn erst ab, wenn ich ihren ausgiebig gekostet*g* habe, zwischen ihren Beinen hockend mächtig durchgeschleckt *leck* , so allerlei wilde *blowjob* *pimper* *fisting* *fessel* *arsch* Spielchen getrieben und ihr neuerlicher Spritzdrang so groß geworden ist, dass sie geradezu nach meinen Natursekt lechzt und beim Schlucken den ihrigen wild durch die Gegend spritzt.
*********cker Mann
144 Beiträge
Also wenn ich unter der Dusche stehe alles ich es immer laufen. Ziele dann auch schon mal auf mein Mund um was zu trinken.
Habe mir damit auch schon mal einen Löslichen Kaffee gemacht.
****yzh Mann
265 Beiträge
lege mich auch mal gerne in die wanne und lasse meinen ns über meinen körper laufen ist sehr erregend und schön warm *liebguck*
Sehr angenehm lecker
*schleck* Hi, der eigene NS ist immer genussvoll. In der Wanne oder unter der Dusche wird er jedes mal genutzt. Dann verwende ich meinen NS auch beim Zähneputzen. Genauso gerne lasse ich ihn über meinen Körper laufen. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.