Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges NS-Tippspiel ...

Glückwunsch @*****r78 , Punktlandung👍
*********rner Mann
123 Beiträge
438 ml
Zitat von *********rner:
438 ml

Hast Du gerade geschafft???? Respekt... *traenenlach*
**********51645 Mann
168 Beiträge
Zitat von ******res:
Glückwunsch @*****r78 , Punktlandung👍
Dankeschön 😉
So, nachdem @*****r78 in den Genuss seines "Preises" gekommen ist *mrgreen* könnten wir das lustige NS-Tippspiel eigentlich beenden (bevor noch jemand vergebliche Tipps abgibt) *fiesgrins*

Aber dasmachmamahwieder - der Orgasmus den Fr. EFFpunkt abends auf dem Bock hatte, war jedenfalls legendär. Mal sehen, irgendwas mit Ziel- oder Weitpissen ... *freu*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Weitpissen mit Weite schätzen wäre doch eine geile Fortsetzung, mit Dokumentation per Video.
****lix Mann
2 Beiträge
256
45 cm weit
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Mit Druck bis ein Meter
Kann den Thread mal jemand schließen, bevor es zu komisch wird??? *troet*
Bitte noch nicht, es wird doch gerade jetzt erst richtig spannend. *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.