Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr zum Natursekt gefunden?109
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Fetisch Natursekt gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sekt als heilmittel

*******966 Mann
318 Beiträge
Mann,
das Thema wird hier in der letzten Zeit aber stiefmütterlich behandelt, sieht man mal, wann hier was gepostet wird, ich geb zu, auch ich bin heute erst auf dieses geile thema gestoßen - und die beste story war das mit dem urin in die haare - . . . .und weil ich nur den sekt trinke bekomme ich nun haare auf den zähnen???
********iend Mann
588 Beiträge
devotER_UN
Besser du schaust gleich in den Spiegel, nicht das beim nächsten Zahnarztbesuch die Sprechstundenhilfe den Auftragg bekommt:

Schwester Kamm und Schere bitte, aber schnell!
*lol*

kommentiert der

Springfriend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.