Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Priv. NS Party in Ingelheim am Rh. !

***ab Mann
695 Beiträge
Themenersteller 
Priv. NS Party in Ingelheim am Rh. !
Am 19.Okt. 2019 veranstalte ich wiedermal eine rein private NS Party in 55218 Ingelheim am Rh. für NS Fans aus Nah u. Fern !
Alle Frauen - Männer - Paare von jung bis alt die NS SPIELE mögen sind herzlich eingeladen !
Allerdings wird ein kleiner Kostenbeitrag fällig ca. 15,- € pro Person für Getränke u. Verpflegung !
Übernachtung kann organisiert werden !
ÜN Kosten sind ca. 20,- € pro Person incl. Frühstück !
Näheres in Kürze ... schreibt mich bitte an !
Max. Teilnehmerzahl ca. 15 - 20 Pers. !
Motto : NS wir lieben es !
Nasse Grüsse Odrab
Schreibt mich bitte an u. auch die wo 2017 dabei waren auch !

Bitte Paar HM 2006 aus Pforzheim meldet euch , ich würde Euch gerne einladen ! *freu2*
********1965 Mann
724 Beiträge
hab dir eine CM geschickt
*********4564 Mann
128 Beiträge
hallo ja gerne bin dabei einfach melden
grüße
**********Frank Mann
73 Beiträge
Wie sieht's denn mit in die Hose pinkeln aus? Hätte jemand daran Spaß?
*********4564 Mann
128 Beiträge
ja klar geile sache
********e69x Mann
323 Beiträge
Wie sieht's denn verhältnismäßig aus so Mann - Frau?
Grundsätzlich wäre ich interessiert, wenn aber nur Männer anwesend sein werden, dann verzichte ich lieber.
****ss Mann
50 Beiträge
Ich hätte innteresse an dem Treffen
******561 Mann
86 Beiträge
Hallo Zusammen,

da ich kein Plus Mitglied bin, kann ich mich auch keine PIN an Dich richten odrab, wäre gerne dabei.
VG
Steve
***ab Mann
695 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIGE INFO AN ALLE NS & BI PARTYFREUNDE !
Nun die Party musste ich zeitlich u. räumlich verlegen :
Neuer Termin = Samstag , den 12. Okt. 2019 ab 16 Uhr !
Neuer Ort = 55442 Daxweiler / Hunsrück !
Hier haben wir auch die besseren Möglichkeiten für unser Treiben !
Hier haben wir bessere ÜN Möglichkeiten u. Sonntags gibt es auch Frühstück !
Kostenpunkt : pro Person kostet das mit ÜN u. FRÜHSTÜCK 22,- € !
Kostenpunkt : pro Person kostet das ohne ÜN u. FRÜHSTÜCK 12,- € !
Anmeldeschluss : Samstag , den 28. Sept. 2019 !
Nähere Infos , gibt es per Mobil Tel. oder per whatts app = Nr. 0176 / 5321 3446
Ich hoffe die Intresse zeigten sich auch per whatts app bei mir anmelden !
Bezahlung erfolgt nur per Vorkasse ! Näheres dann später per whatts app von mir !
Max. Teilnehmerzahl bis 30 Pers. !
Liebe nasse Grüsse in die Runde ... Bardo B. = odrab
SORRY FÜR DIE ÄNDERUNGEN ABER DORT IST ES GRÖSSER UND BESSER
UND WIR SIND KOMPLETT UNTER UNS !
Freue mich über zahlreiche Teilnehmer aus NAH & FERN !
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Okay, dann bin ich raus...
******oix Paar
176 Beiträge
Immer dasselbe...eine inflationäre Anzahl von Schwanzträgern...Irgendwie ätzend..So funktioniert das nicht! Glaubt bloß nicht, das sich daraufhin viele Paare, oder erst recht Singlefrauen melden...
***ab Mann
695 Beiträge
Themenersteller 
@ Deux_Voix ... nun zur Info mal was von mir : ich veranstalte dies nicht zum ersten mal ... u. bisher hatte ich dafür gesorgt das es ein gutes Mischungsverhältnis war z.B.
ca. 5 - 6 Paare u. 3 - 4 einz. Männer u. 2 - 3 einz. Frauen !
Ich hatte leider heute morgen von der Pension wo ursprünglich die Party hätte stattfinden sollen die Absage erhalten u. somit war ich gezwungen Ort u. Datum zu ändern u. das ist mir gelungen u. ich habe das dingfest vorhin gemacht u. das steht !
Das da der ein o. andere viell. nicht kann , muss ich leider in Kauf nehmen.
Und wie schauts eigentlich bei euch aus ... habt ihr keine Lust zu kommen ?
Wäre schön toll , denn ihr seit ein interresantes Paar . Bitte mich bei Intresse zu kontaktieren !
Nasse Grüsse zu Euch ... Bardo B. = odrab
Im übrigen ist das alles immer mit Arbeit u. Stress verbunden , aber ich mache das gerne weil ich bi bin u. auch NS Fan bin !
******oix Paar
176 Beiträge
Danke, "odrab"...
Wir hatten halt nur die bisherigen Interessenten hier gesehen, und danach sieht das bis jetzt nach einer fast reinen "Schwanzparade" aus. Das erschreckt sicher so manches Paar oder auch Frauen.

Wie willst Du denn aus diesen bisherigen Interessenten ein "ausgewogenes Geschlechterverhältnis" zusammenkriegen?

Das würde uns zu erst mal interessieren...

Liebe Grüße!
*********_lev Mann
101 Beiträge
Na ja vielleicht schreiben hier nicht alle Paare und Solofrauen die Interesse haben... *zwinker*

Ich war jedenfalls einmal auf einer solchen Party von Bardo und da war das Verhältnis jedenfalls in etwas so, wie er es angegeben hat. *top*

GLG aus Lev, Torsten
********1965 Mann
724 Beiträge
sorry ich bin auch raus habe am 12.10 schon was anderes vor ..schade eigentlich
***ab Mann
695 Beiträge
Themenersteller 
INFO !
Es sind noch Plätz frei für das NS Event am Samstag ,den 12.Okt. 2019 von mir ! Bitte meldet euch , es lohnt sich !
Schreibt mal ein Terminwunsch für den November rein !
Viell. der Samstag, den 16. oder 23. Nov. 2019 ab 16 Uhr ?
Bin mal gespannt welche NS Fans sich melden !
Frauen - Paare traut euch - ich garantiere für einen geregelten Mann / Frau Ausgleich!
25 / 30 Personen maximal !
Ort: 55442 Daxweiler / Rheinl.- Pfalz im Hunsrück !
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Wenn November, dann am 16.
********e69x Mann
323 Beiträge
Oktober bin ich definitiv raus, da hab ich bereits etwas anderes vor.
November könnte evtl. interessant sein.

Wie ist so der Altersdurchschnitt?
Nürnberg private NS Orgie mit Sex und mehr
Welche Pisa-freudige Damen zeigen mir bei regelmäßiger Anwendung von Natursekt wie es schmeckt,riecht andere Sauererei.
Private treffen und NS Orgie auf aktiver und passiver Basis erwünscht.
Bild ist FSK18
*******old Mann
4.185 Beiträge
******ki6:
Nürnberg private NS Orgie mit Sex und mehr
Welche Pisa-freudige Damen ab Konfektiongrôße 40 zeigen mir bei regelmäßiger Anwendung von Natursekt wie es schmeckt,riecht andere Sauererei.
Private treffen und NS Orgie auf aktiver und passiver Basis erwünscht.

aha.........und was hat das jetzt mit dem thema hier zu tun???
Das passt irgendwie doch zum Thema, da ich das gleiche suche und veranstalten möchte, eben nur in Nürnberg, aber mit vielen Pissen und zeigefreudige Frauen.
*******sion Mann
103 Beiträge
Finde ich bei weitem nicht, dass das zum Thema passt. Und dann auch noch mit Bildern.

Mal zum Thma ich hätte Interesse wenn das Verhältnis passt.
*******_man Mann
4.387 Beiträge
@******ki6

Nein, das hat nichts mit dem Thema von @***ab zu tun.

Er hat diesen Thread für seine (!) Party in Rheinland-Pfalz (!) erstellt. Und jetzt kommst du und willst die Aufmerksamkeit seines Threads auf dich lenken, wo du in Nürnberg bist, aber nichts organisierst.

Das ist so, als wenn du beim Mercedes-Händler stehst und Leuten einen BMW verkaufen willst. Nur weil du sagst, das sind auch gute Autos.

Das tut man nicht. Punkt.

Dass du hier vehement seit Monaten auf der Suche nach Kontakten bist, ist sowieso unübersehbar, auch wenn jetzt unter anderem Namen und möglicherweise mit neuem Profil. Aber anderen Leuten in ihre Threads reinzugrätschen, macht dich nicht sympathischer.

Warum erstellst du nicht wieder selbst entsprechend Themen? Das kennst du doch zur Genüge. Und wenn du keinen Erfolg damit hattest, wirst du auch keinen haben, wenn du versuchst, anderen ihre "Kundschaft" (Gäste) abzufischen. Der Grund wird woanders liegen.

Und jetzt sollten wir beide das Thema hier nicht weiter behandeln, damit odrab sein Thread in Ruhe weiterlaufen lassen kann.

*zumthema*
***en Paar
5.757 Beiträge
Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen *danke*
*******_man Mann
4.387 Beiträge
12.10. passt. Siehe CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.