Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt am Campingplatz....

******711 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt am Campingplatz....
Wer hat schon mal auf einem Campingplatz ( kein Fkk) es laufen gelassen und wenn ja, wo?
Gerne auch mit Foto.

Wo auf einem Campingplatz würdest du es gerne mal laufen lassen? 😉

Bin gespannt, was sich hier so ergibt... *wow*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich habe zwei Erlebnisse dieser Art:

Beim ersten war ich mit einer jungen Dame auf einem normalen, kleinen Campingplatz in der Nähe von Bodensee...
Sie wusste von meiner Leidenschaft und wollte mal wissen, wie es sich anfühlt, wenn ein Mann in sie hinein pinkelt.
Nach Einbruch der Dunkelheit sind wir hinter den Wohnwagen gegangen, sie hat sich ausgezogen und im Doggystyle vor mich platziert. Ich bin eingedrungen, es dauerte eine Weile, bis ich "loslassen" konnte, doch dann lief es minutenlang in sie hinein und logischerweise auch wieder heraus - ein geiles, bisher leider einzigartiges Erlebnis! *spitze*

Das zweite mal war dann auf einem FKK Platz in Begleitung einer älteren Bekannten, wir hatten schon Erfahrung vorher mit dem gegenseitigen Anpinkeln. Irgendwann meinte sie zu mir, den nächsten Gang zur Toilette solle ich mir sparen, dann gingen wir vom Platz runter auf das dahinter liegende Feld, sie stellte sich vor mich und ich pinkelte sie brustabwärts mit Halbständer an - quick and dirty *ggg*
*****909 Mann
587 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********er_66 Mann
136 Beiträge
Das ist 👍 Super, so etwas wünsche ich mir auch!
********nnes Mann
335 Beiträge
Leider nur auf FKK Plätzen. Da lass ich es manchmal beim strandsapziergang einfach laufen ohne anzuhalten mag das Gefühl
****ub2 Paar
144 Beiträge
Wir hatten voriges Jahr einen kleinen Bungalow auf einen normalen Zeltplatz gemietet. Trotz das es nicht weit war bis zum WC, haben wir öfters gleich neben den Bungalow gepinkelt.

Das folgende passt vielleicht nicht so hier rein. Wir hatten nachts Lust bekommen in unserem Pool baden zu gehen. Davor angelangt, kniete sie sich hin und wir beide pinkelten erstmal ordentlich. Sie ins Gras und ich über ihren Körper.

LG domsub2
******711 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön eure Beiträge...gerne weitere...vielleicht erwische ich mal sowas..

😂😂😂
******105 Mann
10 Beiträge
Auf einem FKK Platz in Kroatien gibt es einen Hügel mit einer Aussichtswarte. Wir machten nackt einen Abendspaziergang. Auf der Aussichtsplattform angekommen fragte ich meine damalige Freundin, ob so pinkeln kann. Sie konnte (fast) immer. ;=).
Sie lenkte im Stehen ihren kräftigen Strahl durch das Geländer in hohem Bogen von der Plattform. Anschließend meinte sie, ich sollte das gleiche machen.
Ich war so erregt von ihrem Spiel, dass ich nicht pinkeln konnte.......
******105 Mann
10 Beiträge
Mit meiner eben genannten, damaligen Freundin war ich auf einem anderen FKK Campingplatz.
Wir hatten unser Zelt, völlig einsam, am Rand des Platzes aufgestellt.
Uns interessierte, ob meine Freundin mit steifen Penis in ihr, ihre Blase entleeren kann.
Wir platzierten die Luftmatratze hinter einem Gebüsch, für niemanden einsehbar.
Ich legte mich auf den Rücken und meine Freundin, mit großem Blasendruck ausreichend vorbereitet, ging über mir in die Hocke. Nach dem Eindringen meinte sie lachend, das habe ich mir aber einfacher vorgestellt.
Sie musste sich eine Weile konzentrieren und anstrengen, schaffte dann aber einen Harnstrahl, der in Abhängigkeit von den Stossbewegungen abwechselnd stärker und schwächer spritzte.
Mit abnehmenden Blasendruck konnte sie dann aber immer schwerer pinkeln und ihre Blase nicht vollkommen entleeren...
Das war wohl mein geilstes NS-Erlebnis ever...
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@******105
das würd ich gerne erleben und dann in sie pissen
******105 Mann
10 Beiträge
Versucht habe ich es ja, aber ich konnte nicht. Hatte wohl nicht den druck, den sie hatte.
Ausserdem war ich zu erregt......
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Laufen lassen am Gardasee.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Das Bild ist ja irgendwie FSK0... Da sieht man ja rein gar nichts *snief*
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Zitat von *******aker:
Das Bild ist ja irgendwie FSK0... Da sieht man ja rein gar nichts :(

Du hast gar kein Bild gepostet.

Stattdessen übernimmst du hier den Clown für sinnfreie Kommentare, die meistens meterweit an der eigentlichen Frage vorbeirauschen und nicht wirklich zielführend sind.

Nachdem du in vielen Foren, des Öfteren, schon angeeckt bist und sogar darauf hingewiesen wurdest könnte man vermuten, daß du ein Querulant bist, der mit sich selbst sehr unzufrieden ist.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Dann lies mal bitte womit ich mich bisher in diesem Thread beteiligt habe: mit meinen Erfahrungen mit NS auf dem Campingplatz - weiß nicht was daran "am Thema vorbei" ist oder weshalb ich ein Querrulant sein soll *skeptisch*
****t6 Paar
48 Beiträge
Wir hatten bei unseren letzten Campingurlaub absolut hammergeile Natursekt Erlebnisse.
Wir gingen am Abend an der Meerpromenade spazieren und dann als wir wieder bei Wald Richtung Campingplatz gingen musste ich schon verdammt dringend pissen . Da weit und breit niemand war hat sich meine Frau zuerst vor mir hingekniet und den ersten Strahl gierig aufgesaugt . Danach hat sie sich ihren Rock ausgezogen und ich habe meine komplette Blase auf ihren Po entleert . Doch leider hörten wir dann Schritte im Wald . Da mussten wir abbrechen und weiter gehen .

Und am nächsten Tag saß ich am Abend noch gemütlich vor dem Wohnwagen mit einen Bierchen , meine Frau war schon mit einem Buch gemütlich im Bett. Als sie raus kam weil sie nochmal aufs Klo musste. Sie setzte sich auf den Sessel vor mir , nur mit einem längeren T-Shirt bekleidet sonst nichts. Wir plauderten etwas als sie plötzlich meinte sie müsse jetzt aber wirklich aufs Klo weil sonst wäre es zu spät . Ich meinte sie soll es einfach laufen lassen . Sieht kein Mensch . Naja brav wie sie ist hat sie ihre Pforten geöffnet und es zischte nur so heraus direkt beim Sessel durch auf die Wiese. Es war sowas von geil das ich mich fast nicht halten konnte .

Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Campingurlaub
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Lasst mich dann bitte euer Nachbar sein! *sabber*
*******djoe Mann
5 Beiträge
Ich möchte Euch so gerne kennenlernen lernen und ein Geiles Natursekterlebnis mit Euch erleben.
LG, Bernhard
PS: schreibt mich an, bin örtlich und zeitlich sehr flexibel!
******711 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich muss sagen, solche NS Nachbarn hätte ich gerne öfters am Campingplatz...
Nur sind leider viele am Campingplatz immer noch sehr spießig unterwegs was das an geht.

Kennt jemand evtl. den " Südsee Camp " Campingplatz bei Hamburg und hat evtl dort Erfahrungen ? 😁😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.