Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsernährung

******k73 Mann
44 Beiträge
Eines gleich mal vorneweg .. ich bin nicht sub *g*

Das ganze klingt sehr sehr interessant. Bis jetzt hatte ich nur Spenderinnen die nicht auf "Zubehör" beim spenden standen. Könnte mir es aber gut vorstellen mal mit Trichter im Mund zu bekommen. Schucken bis der Trichter leer ist *g*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Mir würde es auch gut gefallen.der gedanke nicht anders zu können als es aufzunehmen hat seinen reiz
*******orn Mann
51 Beiträge
Die Tatsache das ich das gelbe Nass trinken durfte war für mich beim ersten mal schon geil genug. Wollte dann nicht so egoistisch sein und alles für mich beanspruchen. Der Zwang Alles zu schlucken setzt dann auch genug Spenderinnen voraus. Dies im privaten Umfeld hat schon seinen Reiz über den ich mir bisher keine Gedanken genacht habe. Danke für die Gedankenspiele The_Lover. *smile*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Eine sehr erregende aber auch heftige NS Variante.

Aus unserer Erfahrung sind Trichter oder Knebel nicht wirklich effektiv und eignen sich nur bedingt für wirklichen Zwang.

Was getrunken werden muss, muss rein, ganz rein, schön schlucken und das komplett und nicht verkleckern oder am Rand rauslaufen lassen. Nur dann ist Zwang wirklich gewährleistet und es bekommt eine ganz neue Dimension.

Wir bevorzugen dafür eine Trinkmaske oder als absolutes Mittel sogar eine Magensonde bei der es keinerlei Entkommen gibt. Was oben eingefüllt wird aufgenommen ohne jeglichen Einfluss!
Zwangsmaske I
Bild ist FSK18
**********47_ni Mann
17 Beiträge
Ich finde es unter Zwang gerade als kick. Es sollte dabei aber frisch gepresst sein ob direkt im Mund oder im Napf und dann mit dem Kopf reingedrückt werden das ist ein tolles gefühl. Aber wie die Dame es verabreicht ist allein ihr überlassen. Ein besonderer Kick ist es wenn der Sekt in spritzen aufgezogen wird und man es zwischendürch bekommt. *freu2*
*********_lev Mann
101 Beiträge
Sorry kann ich gar nichts mit anfangen!
Aber jeder/jede wie er/sie mag... *zwinker*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
@*********_lev
interessanter Kommentar wenn man sich mal wirklich durchliest was das Thema war!
Schön das wir jetzt alle wissen das Du damit nichts anfangen kannst, bringt uns nur nichts weil auch die Frage eine andere war.

Trotzdem *danke* dafür *zaunpfahl*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@ torsten67_lev
warum negativ schreiben einfach nicht beachten
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Kleiner Nachtrag zur Ergänzung. Die Frage lautete:

"Wem hier gefällt der Gedanke, bzw. der Umstand, es unter Zwang aufnehmen "zu müssen"?
Wie sehen diese Spiele bei euch aus?"
****ear Mann
279 Beiträge
Möchte mal eine Beer Bong voll Pisse saufen (Druckbefüllung)
leider bisher nur mit Bier praktiziert!
*********emale Mann
663 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
Wir bevorzugen dafür eine Trinkmaske oder als absolutes Mittel sogar eine Magensonde bei der es keinerlei Entkommen gibt. Was oben eingefüllt wird aufgenommen ohne jeglichen Einfluss!

Finde das mit der Magensonde spannend.
Ich bin echter Genusstrinker von weiblichem NS, aber durch die Sonde wird der Genuss ja völlig ausgeschaltet - was für eine fiese Strafe! *teufel*
********Step Mann
48 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****r66 Mann
60 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.