Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2852 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Stil/Niveau/tageslichttauglich ...&Co49
Ich habe mal so die häufigsten Begriffe rausgesucht, die in sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveau und Stil

Niveau und Stil
Sorry aber das brennt uns schon länger unter den Nägeln.

Die Beiträge hier in der NS Gruppe werden ja immer schlimmer.

Jetzt fängt hier einer mit KV an und andere Beiträge sind so speziell das sie eigentlich in einer eigenen Gruppe gehören.

Dann die Sog. Anonymen, die ohne Profilbild. Die Fragen hier nach Fotos und zeigen nicht mal ihr Gesicht.

Es gibt Gruppen die lassen solche ja gar nicht rein.

Wir beteiligen uns nicht mehr an Beiträgen. Aus gutem Grund.

Das war hier mal ganz anders.

Sehen nur wir das so ?

Willy und Claudia
Ich pflichte euch bei!

Wirklich frustrierend, daß sich hier scheinbar nur anonyme Tastenw*chser tummeln.

Ich bin der Gruppe beigetreten um einen gleichgesinnten Mann für REALE Treffen zu finden aber werde hier nur von Opas & Anonymen angegiftet, weil sie keine Chance bei mir haben.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich sehe es auch so wie ihr. Auch ich bin mittlerweile fast nur noch "Leser" und kaum noch "Schreiber". KV ist meines Wissenms nach hier im JOY eh nicht erlaubt, aber ganz insgesamt gesehen lässt es hier sehr nach.
**********ke_Sb Mann
978 Beiträge
Hab das mit dem Kaviar vorhin gleich weggedrückt. Und die anonymen ohne Profilbild ignoriere ich sowieso.
War früher wirklich besser.
Lg
******018 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,da wir hier recht neu sind und es nicht anders kennen......finden wir es toll und MEGA erregend😊.
LG. An ALLE🤣😉
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre ja interessant zu wissen, was genau besser war, dann kann daran gearbeitet werden *les*

Also gerne Verbesserungsvorschläge und

gerne auch per PN *tipp*
Statt uns alle zu beschweren sollten wir lieber aktiv werden.

Ich stelle jetzt optimistisch ein Date-Gesuch in der Gruppe ein, damit es hier wieder Richtung Realität geht.
Zum einen, es gibt Themen die gehören hier nicht hin, die haben nur noch entfernt mit dem Thema NS zu tun.
Wenn jemand nachts in einem präparierten Kondom pinkelt um das zu trinken oder ein anderer meint das man Fremde mit vollgepinkelten Klamotten begegnen kann dann gehort das genau so wenig hier hin wie KV.

Bei einigen denken wir oft, ab auf die Couch.

Bei den Usern hier sollte die Qualität vorne stehen, NS ist für ganz viele ein sensibles Thema wo man hier Erfahrungen austauschen möchte.

Setzt den Anonymen eine Frist und ansonsten... kock off .

Achtet auf Qualität und der Rest kommt von alleine.
Naja, wer im Glashaus sitzt....

Die "Profilbilder" Einiger, welche hier kräftig in die Tuba blasen, sind ja nun auch nicht besonders prickelnd und Niveauhebend. *muede*

Ein Profilbild, welches auch seinen Namen verdient, ein paar Kenntnisse in Rechtschreibung, Grammatik und Knigge, etwas Geist und Humor, dürften diese Misere schnell adäquat begegnen.

*knicks* *hutab*
******pig Mann
505 Beiträge
Niveau war das in der kleinen blauen Blechdose mit der weißen Schrift oder?
Spaß beiseite Niveau und Natursekt bzw. überhaupt vesauter Sex ist möglich wenn beide Beteiligten damit verantwortlich umgehen.
Leider gilt das Thema immer noch bei vielen als Igitt.
Ich wünsche der LoyalLady viel Erfolg für Ihr Dategesuch. Mein letztes wurde hier unter anderem mit Träum weiter kommentiert, das ist niveaulos und sollte von den Mods entsprechend abgestellt werden.
GP
der es mag wenn das Niveau bewusst mal zwischen zwei Personen fällt um dann wieder anzusteigen
********rior Mann
1.449 Beiträge
Hi Ihr Lieben,
nur um hier nicht ganz so anonym zu sein habe ich der Lady mal mein Gesichtsalbum freigeschaltet.
Schreiben konnte ich nicht, da ich altersbedingt aus dem Suchraster falle......
Nasse Grüße an Alle
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Was mich wirklich wundert in dieser Gruppe: wenig Damenwelt vertreten🙈 es scheint so gut wie kaum eine einzelne Lady hier zu geben...
Als Single Mann hat man doch sowieso kaum Chancen bei den Paaren. Dazu kommt natürlich auch die weite Entfernung der in Betracht kommenden dazu. Natürlich kann keiner was für Entfernungen. Es scheint hier hoch im Norden jedoch kaum NS interessierte Damen zu geben . Leider.
Gut genug geheult. Schönen Abend an alle.
*******er73 Mann
1.443 Beiträge
Zitat von ******018:
Hallo zusammen,da wir hier recht neu sind und es nicht anders kennen......finden wir es toll und MEGA erregend😊.
LG. An ALLE🤣😉

😜
*******er73 Mann
1.443 Beiträge
Zitat von *******ady:
Statt uns alle zu beschweren sollten wir lieber aktiv werden.

Ich stelle jetzt optimistisch ein Date-Gesuch in der Gruppe ein, damit es hier wieder Richtung Realität geht.

Gute Idee.
... wo genau?!
KV ist no go
*******_man Mann
4.278 Beiträge
Tja, früher war mehr Lametta!

Was mich auch interessiert, was war wann wie besser? Bitte mal präzise Angaben anstatt pauschaler Totschlagargumente bringen.

Anonym? Nein. Ohne Profilbild? Ja.
Warum nicht? Es reduziert meine Chancen auf ein Date gewaltig, aber das ist doch einzige mein Problem. Und ich jammere nicht.

Überhaupt, was macht es für einen Unterschied zu einem kopflosen Bild oder einem stark verpixelten? Und dann gibt es noch die Leute, die Urlaubsbilder verwenden, wo 99,5 % Landschaft darstellt und der 1 Pixel große Mensch, das sind sie...

KV, ja gut, das ist vielleicht in der Gruppe "außergewöhnliche Fetische" besser aufgehoben, aber das merkt man schnell und kommt damit nicht ein zweites Mal hier um die Ecke. Ich finde nur, dass man ihn dafür nicht öffentlich grillen muss.

Aber zuletzt: Wo bitte und warum soll nach deiner / eurer Meinung die Art und Weise des Thematisierens von Natursekt und den Spielereien damit in dieser Gruppe eine Grenze gesetzt werden?

Ich bin sicher, dass wenn ihr diese Überlegungen zu eurem EP offen legt, wir eine lebhafte Diskussion haben werden, die vielleicht die 30 Seiten hier benötigen. Ich bin zumindest ernsthaft daran interessiert.

Gruß
Oliver
(um nicht zu anonym zu bleiben)
**********_mean Mann
1.867 Beiträge
Hier suchen viele nach Gleichgesinnte. Ich glaube die traurige Realität ist aber auch mal wieder die gleiche: 20 Mann für eine Frau hier in dieser Plattform wie auf jeder anderen.

Ich habe aufgegeben hier zu suchen da die Leute so extrem Spezifisch in ihren Wünschen sind das viele gar nicht mal merken das es so vieles anders draussen gibt. Ich beschwere mich nicht sondern Stelle nur fest. Irgend wann habe ich gemerkt das es einfach nur interessanter ist hier in den Foren zu plaudern und vielleicht sagt mal irgend jemand hey du gefällst mir lass und mal näher kennenlernen.

Was das Niveau von Beiträgen angeht dazu kann ich nicht viel von der NS Gruppe reden da ich hier noch wenig durchgelesen habe aber generell sind mir bei den meisten Threads aufgefallen wie spezifisch bestimmte Geschmäcker sind das das hier teilweise wenig mit NS zu tun hat.

Ich als NS Liebhaber wie viele Frauen und Männer hier haben das Problem den richtigen passenden part zu finden weil ich aber aich eher das Gefühl habe das sich auch wenige wirklich darauf einlassen wollen. Ich rede jetzt nur von meiner Meinung und wie ich das sehe.

Was nun Tastenwichser angeht egal ob anonym oder nicht... Da gibt es überall welche von... und dagegen kann mann nur rangehen wenn mann auch diese vehement dazu auffordert sich A) zu zeigen und B) Niveau-voller zu sein. Was bei vielen nicht geht und somit vielleicht ein Rauswurf bewirken lässt.
*******_man Mann
4.278 Beiträge
Was sind für euch eigentlich Tastenwichser?
Tastenw*chser sind Menschen, die (z.B. auf Dategesuche) anschreiben und Unmengen von expliziten Fragen stellen. ("Was stellst Du Dir vor?", "Wie ist der Ablauf?" etc. etc.)
Sie geben vor, sich real treffen zu wollen, tun es aber de fakto nicht (Hamster gestorben, Ghosting etc.). Diese Leute sind NUR für ihr eigenes Kopfkino im Internet und es reicht ihnen, alleine vor dem PC zu masturbieren zu der Vorstellung, was sie mit den Leuten, die sie angeschrieben haben HÄTTEN machen KÖNNEN.
*******_man Mann
4.278 Beiträge
Ok, die finde ich auch zum abgewöhnen. *hi5*
*****ape Mann
78 Beiträge
Na ja, also ...
Zitat von **W:
Wenn jemand nachts in einem präparierten Kondom pinkelt um das zu trinken
Zitat von **W:
Bei einigen denken wir oft, ab auf die Couch.


... halte ich auch nicht gerade für einen fairen Kommentar. Ich denke, dass die Mehrheit der Mitglieder hier im Joy alle Natursektliebhaber gerne zum Psychiater schicken würde - zumindest gibt es etliche Profile, in denen steht unter Abneigungen "alles was in die Toilette gehört".

Ich persönlich finde auch nur einen Teil der hier diskutierten Spielarten mit Natursekt erregend - die mich nicht interessierenden Beiträge lese ich halt einfach nicht - fertig. So halte ich es übrigens auch beim Thema SM.

Und was das Thema KV angeht, will ich nur eine Bemerkung machen, die zum Nachdenken anregen soll: In meiner Jugend, bevor Carmen Thomas das Thema Eigenurinbehandlung in die Öffentlichkeit brachte, wurden Natursektliebhaber genau so als "Perverslinge" behandelt, wie heute hier die KV-Anhänger...

Und Leute, seid doch bitte wenigstens in einem Erotikforum tolerant - Ihr könnt Euch doch mit dem Teil beschäftigen, den Ihr mögt und lasst den anderen den ihren.

Leben und leben lassen ...
*******_man Mann
4.278 Beiträge
@**W: Wäre schön, wenn ihr als TE meine Fragen von vorhin Natursekt: Niveau und Stil beantworten würdet, um euren Thread auch inhaltlich ernsthaft zu verfolgen.
**********_mean Mann
1.867 Beiträge
@*****ape

Wahre worte mein lieber. Dies wollte ich vorhin nicht ansprechen aus Angst hier mal wieder von bestimmten Leuten angepöbelt zu werden,aber ich finde es sehr fragwürdig wie hier über KVler gesprochen wird.

@ Alle:

Was die Tabuthemen hier im joy angeht ist ne ganz andere Sache... Aber ich habe generell ein Problem damit wie viel hier auf Joy (ein erotik Forum und sexdating app) zensiert wird wenn man kein premium Mitglied ist. Das ost alleine schon wegen der erotik und allen anderen unkonform.

Abgesehen davon, gehören für mich alle Mainstream Denkenden auf die Couch. Den eine Bereicherung für jede Gesellschaft waren es immer Freigeister, Freidenkende, perverse, veruchte, unkonventionelle, kreative Menschen die immer wieder die Grenzen aufgebrochen haben um uns den Horizont zu erweitern. Sicher ist iwir müss noch lange nicht alles akzeptieren aber tolerieren sollte man können.
**********_mean Mann
1.867 Beiträge
@*******ady

Ja. Gut geschrieben. Ich hätte Tastenwichser wohl unsachlicher beschrieben.

"Für deren eigenes Kopfkino was hätte sein können" gefällt mir sehr. Wär ich wörtlich nicht so drauf gekommen.
****y77 Mann
217 Beiträge
So Leutchen, also ich hab auch kein Profilbild mit Face hier drin. Das ist aus gutem Grund so. Bin ich deshalb gleich ein "Tastenwichser"? Es mag schon sein, dass es die gibt, aber wie sonst auch üblich, sollte man nicht alles über einen Kamm scheren. Denkt mal an die Leute aus eher kleinen Ortschaften, die vielleicht auch noch kleines bissel in der Öffentlichkeit stehen... ich bin wirklich sicherlich nicht spießig, aber es hilft uns allen wenn wir offen und tolerant gegenüber allen anderen sind. Eine Person die hier kein Facepic oder ähnliche Bilder einstellt, ist eh schon genug gestraft, weil sich keiner für so ein Profil wirklich interessiert. Trotzdem finde ich die Diskussionen hier teilweise so anregend, dass ich mich des Öfteren daran beteilige. Das Joy das Thema KV mit einem Verbot belegt - NS aber okay ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Beides sind Körperstoffe, welche ausgeschieden werden. Die Konsistenz ist anders, die Farbe und der Geruch. Das wars auch schon. Beides gehört eigentlich in die Toilette. Vielleicht kanns mir jemand genauer erklären? Ich bin jetzt kein Fan von KV, aber jeder der das gerne tun möchte hab ich nichts dagegen. Was ich dagegen nicht so gut finde ist diese ewige Doppelmoral. Entweder offen und freizügig oder halt eben nicht. Und wer bestimmte Dinge nicht probiert hat, kann halt auch nicht wirklich mitreden - das erzählt man schon den kleinen Kindern wenn sie nicht alles essen was auf den Tisch kommt... so, das war mein Beitrag für weiterhin offene und tolerante Beiträge *liebguck* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.