Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0718
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Vagina pinkeln!

*******9_80 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
In die Vagina pinkeln!
Hat hierzu jemand Erfahrung oder Fotos die er gerne Teilen möchte?
In den Hintern ist viel besser
VORSICHT!
Gerade in Verbindung mit Eiswürfeln, die in die Muschi eingeführt werden, kann das zu Blasenentzündung führen! (Dazu neigt leider der Großteil der Damen.)

Ich würde es kein zweites Mal tun.
*****e43 Mann
43 Beiträge
Wir wissen alle, wie schwierig es ist zu pinkeln wenn er hart und steif ist. Und wenn ER in ihr drin steckt, ist er das mit Sicherheit. Aber es funktioniert trotzdem. Vor Jahren, als ich die Gelegenheit dazu hatte, hab ich es aber geschafft. Beide müssen GAAANZ still halten und der MANN muss sich total darauf konzentrieren. Dann klappt es auch und der Set strömt in die Vagina. Ich sag euch ehrlich, es ist ein geiles Gefühl... *zwinker*
*******9_80 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte die Gelegenheit noch nicht!
Ich hatte mal eine Frau die konnte mit eingeführten Penis pinkeln!
Das hat seit keine mehr geschafft!🙈
*****854 Paar
3.341 Beiträge
ist ein geiles gefühl wenn sich die vagina füllt. (schwanzbad) im stehen von hinten.
geiler schwal nach rausziehen. Anal auch geil nur beim ersten mal bei ihr schloß ihr ringmuskel. aua strahlwurdeabruppt abgedrückt
*****_64 Mann
49 Beiträge
In die Vagina pinkeln ist mega, wenn die FRau auf einem sitzt, aber am besten ist es, in den Hinzern zu üinkeln, wie aber schon erwähnt, muss man sich als Mann wahnsinnig konzentrieren, damit es klappt. Ist wie bei der Morgenlatte, wo man auch mit steifem Schwanz pinkeln jann
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****854:
beim ersten mal bei ihr schloß ihr ringmuskel.

*oha* ... und Aua .... *autsch*
**0 Mann
18 Beiträge
"sie" scheint es zu genießen, zumindest bittet sie recht nachdrücklich darum, daher mittlerweile fester bestandteil, wenn ich bei ihr bin...
*********er97 Mann
446 Beiträge
in die vagina habe ich das noch nicht gemacht

aber anal hat es die dame sehr genossen - sie meinte es wäre dann eine innige Vertrautheit die sie dabei spüre
Eine goldene Analdusche ist megageil
*********_Bord Paar
1.573 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen konnte das nur mit einer Frau erleben, sie hat es aber sehr genossen, sie lag und ich habe sie gefüllt und dann gestossen, sie meinte, dann wir jeder Teil ihr Scheide gleichzeitig stimuliert und war davon mehr als begeistert. Mit einem harten pinkeln ist nicht das Problem, man könnte nur noch nach unten, aber nach oben gerichtet geht es leicht, wir haben im liegen eine schöne Position gefunden in der es ging 😊😊😊
******aus Paar
126 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******er73 Mann
1.443 Beiträge
Sehr geil.
Beim nächtlichen Sex im Garten.
Leider sah man dann nicht wie der ganze Schwall wieder heraus kam. 🙁

Zitat von *******ady:
VORSICHT!
Gerade in Verbindung mit Eiswürfeln, die in die Muschi eingeführt werden, kann das zu Blasenentzündung führen! (Dazu neigt leider der Großteil der Damen.)

Ich würde es kein zweites Mal tun.

Lass‘ es uns halt ohne Eiswürfel tun!
😜
****667 Mann
110 Beiträge
In ihre Muschi zu Pinkeln habe ich noch nicht geschafft, habe aber ihr mit dem Mund schon mahl eine halbe Flasche Minaralwsser reingespugt sie wurde immer geiler . LG Jürgen
*******te_2 Paar
2.669 Beiträge
Wenn ich ganz entspannt und geil bin, dann kommt es schon mal vor, dass ich ihm
meine Muschi weit öffne und er mir reinpieselt. Ein sehr schönes Gefühl
***er Mann
7.558 Beiträge
Wenn es beim Mann nach dem Einführen nicht klappt, einfach mal einen Moment an die Steuererklärung oder an die böse Schwiegermutter denken, dass der Schwanz ein bisschen weniger hart wird, dann klappt das auch mit dem Pinkeln.
Meine Ex genoss es vaginal und anal, wobei sie bei vaginal mehr spürte, wenn der harte Piss-strahl auf die Scheidenwand traf.

Damals kam ich noch nicht drauf, aber heute würde ich es genießen, wenn eine Sie aus Ihrem gespülten Darm meinen Sekt wieder rauspressen würde und mich damit abduscht.
****y77 Mann
217 Beiträge
Es ist total geil... wenn beide entspannt sind klappt das hervorragend. Spritzt dann richtig schön beim ficken.. *zwinker*
******nge Paar
517 Beiträge
Wie die Vorredner: Anal laufen lassen ist geiler.
*******er73 Mann
1.443 Beiträge
Echt??!
Aber doch nur nach ein paar „sauberen“ Einläufen?
😳
Zitat von *******eler:
Echt??!
Aber doch nur nach ein paar „sauberen“ Einläufen?
😳
Nö. *wink*
Richtig reinlaufen lassen und austrinken egal ob anal oder vaginal
*********er97 Mann
446 Beiträge
oder so

bei anal haben da einige aber probleme mit dem raustrinken - bzw mit dem rauslassen

*lach*
******nge Paar
517 Beiträge
Klar, vorher gründlich ausgeräumt sollte das Popöchen schon sein !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.