Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0722
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Vagina pinkeln!

*********er97 Mann
447 Beiträge
das ist klar

ein ganz geiles erlebnis finde ich
*******9792 Paar
134 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****l74 Mann
627 Beiträge
viel spass
ist mega geil
****73 Mann
199 Beiträge
Hi ihr Lieben,

ist beides geil. Ich finde allerdings anal ist einfach einen Tuck geiler. Einfach meine persönliche Meinung *zwinker*

LG Mase 73
Beides geil! *g* Klappt (meiner Meinung nach) am besten, wenn Vertrauen + Umsicht beim Sex eine große Rolle spielen. Hat schon was "dreckiges". :] ...sehr geil.
**********51645 Mann
168 Beiträge
Bei mir macht der Kopf da irgendwie nicht mit 🙈🙄
@ pitter: Macht ja nichts - muß er ja auch nicht.
**********51645 Mann
168 Beiträge
Übung macht da hoffentlich den Meister 😂
Das ist ein geiles Gefühl für beide. Die Frau spürt den Druck und er spürt wie sich die Scheide füllt und es am Schwanz vorbei nach draußen läuft.
Mit viel Übung klappt es auch mit steifen Schwanz.
*********rsson Mann
188 Beiträge
Erst einmal gemacht, sie fand es sehr geil, so aufgefüllt zu werden, und dieses Gefühl, ihr reinzupinkeln, und wie es danach bei jedem Stoß rausquoll und an meinem Sack runterlief, war schon klasse.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin

Frau mag sich dafür etwas schämen, aber ich habe es stets genossen, wenn mein Gebieter während oder nach dem Akt seinen Natursekt in meiner Vagina oder meinem Anus warm hineindrängte.

Leider kann man dies nicht mit ungeschützten Fremdlingen zelebrieren und jeder Ort ist schließlich wie bei einer Sektdusche nicht für derartige Intimitäten geeignet.
***er Mann
7.619 Beiträge
Da hilft nur eine Dauerfreundschaft:-)
Hallo,
ich finde dazu gehört viel Vertrauen und die Situation muss passen.
Ob Vaginal oder Anal ist jedem seine Vorliebe.
Aber es ist eines der geilsten Dinge die man beim Sex erleben kann finde ich.
Leider gibt's sehr wenige Damen die sich auf diese schöne Sache einlassen möchten, vom trinken mal völlig abgesehen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.