Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zum Thema
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten323
Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur…
zum Thema
Setzt ihr euch auf einer öffentlichen Toilette?48
In einem anderen Thread vertrat ich die Ansicht, dass sich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche Toilette

***ia Frau
734 Beiträge
Themenersteller 
Öffentliche Toilette
Wenn ich eine öffentliche Toilette benutze, erlebe ich es immer wieder mal, dass ein gelblicher Tropfen auf der Toilettenbrille mich anfunkelt.
Dann bekomme ich den starken Drang, mich vor die Toilettenschüssel zu knien und den Tropfen genüßlich abzulecken.
Wirklich gemacht habe ich das noch nicht aber die Fantasie ist sehr reizvoll.
Bin ich pervers?
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Pervers würde ich nicht sagen
Den Gedanken hatte ich auch schon da wuste ich das er von einer Frau war die ich kannte
Phanthasie ist erlaubt
Ja, natürlich. *cheers*

*knicks* *hutab*
*********nge78 Mann
84 Beiträge
Das klingt auf jeden Fall sexy (wenn er frisch ist)

Allerdings finde ich es schöner, wenn man es direkt in den Mund „gespritzt“ bekommt. Leider zu selten, dass man eine Frau kennenlernt, die das gerne macht.

Schade eigentlich....
*********e1960 Mann
14 Beiträge
In einem freien Land ist fast alles erlaubt.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ich finde es mehr als bedenklich.gerade die Aufnahme von ns ist für mich eine vertrauenssache.ns als Spiel auf dem Körper ist was anderes.aber aufnehmen würde ich es von unbekannten nicht.und schon garnicht auf einem öffentlichen Klo,wo die Hygiene meist sehr weit hinten ansteht
*********nge78 Mann
84 Beiträge
Zum Glück ja, allerdings trotzdem immer schwierig jemanden zu finden .... hier in Hamburg und Umgebung auf jeden Fall
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Ich stehe auf NS, würde aber aus gesundheitlichen Gründen nichts von einer öffentlichen Toilette 🚽 abschlecken.
LG Mrs *blumenwiese*
Profilbild
**********ograf Mann
128 Beiträge
es ist ein geiler Gedanke, de man aber live, sprich mit einem aktiven Partner besser ausleben kann
*********nge78 Mann
84 Beiträge
Ich frage mich immer, warum es so schwierig ist, eine aktive Frau zu finden.

Selbst wenn sie nicht auf NS steht, ist es doch nicht „ekelig“ es aktiv zu geben.

Aber grundsätzlich wird NS kategorisch schon ausgeschlossen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Leider ja.es ist für viele eine grosse Hemmschwelle.
Vor meinem ersten mal ging es mir ähnlich.kann es daher verstehen
*******2019 Mann
40 Beiträge
Die Vorstellung als Spiel ist geil. Real allerdings aus gesundheitlichen Gründen grenzwertig.

Trotzdem, als Spiel... wenn sie gerade pinkeln war und "Tropfen" daneben gegangen sind.... Mmmmmh, lecker. Und natürlich umgekehrt. *eis*
*******2019 Mann
40 Beiträge
Die Vorstellung als Spiel ist geil. Real allerdings aus gesundheitlichen Gründen grenzwertig.

Trotzdem, als Spiel... wenn sie gerade pinkeln war und "Tropfen" daneben gegangen sind.... Mmmmmh, lecker. Und natürlich umgekehrt. *eis*
******ann Mann
89 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Ich lehne kein NS ab,fa ich drauf stehe wenn es mir den Rücken runter läuft, Rrrrrr. Sehr gerne aufn Kitzler, Rrrrrrr.
Mein Mann veranstaltet SN Veranstaltungen und es ist echt anstrengend wenn die Herrn der Schöpfung immer nur wollen, wollen, wollen.
Sie stehen schon in den Startlöchern.
Liebe Männer wer will, sollte sich geben!
Und Denkt daran, irgendwann ist auch unsere Blase leer!
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Hätte mal Lust auf Eiswürfel aus ns. Für den Kick im sommer
******ane Frau
292 Beiträge
Ich liebe natursekt aber das finde ich mehr als eklig 🤢
*******_man Mann
4.375 Beiträge
Im privaten Bereich macht mich das an. Wenn ich weiß oder ahne, wer den Tropfen hinterlassen haben muss. Da kam ein Abschlecken auch schon mal vor.
*********nge78 Mann
84 Beiträge
Also bei mir muss es frisch und direkt sein. Brille oder Eiswürfel ist echt nicht so mein Ding.

Aber jeder wie er mag!!!
*******een Paar
658 Beiträge
nun hauptsache frisch ist das ns aber von der brille weis nicht jedenfalls nicht von der öffentlichen toilette.
Eiswürfel mm warum nicht frisch vonn der quelle und ins gefrierfach wenn mir ein gastgeber das anbieten würde aber gerne doch .
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Wäre mal etwas anderes smile
****y77 Mann
217 Beiträge
Ein absolutes NOGO für mich. Öffentliche Toiletten finde ich grundsätzlich irgendwie immer bissel eklig, da würde ich niemals was abschlecken. Aber Zuhause jetzt wo es sauber ist.... am liebsten jedoch auch direkt frisch ab Quelle *zwinker*
Also alleine schon ais hygienischen gründen. Natursekt ist echt geil, aber nur von Menschen die ich kenne und vertraue. Aber der Gedanke von der klobrille echt eklig. *wuerg*
*******uple Paar
3.264 Beiträge
Vlt eine Anregung durch den Film "Feuchtgebiete "....
*******een Paar
658 Beiträge
@ easy_couple das wollt ich auch grad schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.