Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
192 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten323
Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur…
zum Thema
Setzt ihr euch auf einer öffentlichen Toilette?48
In einem anderen Thread vertrat ich die Ansicht, dass sich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche Toilette

***ia Frau
732 Beiträge
Themenersteller 
Eure Antworten zeigen mir, dass Viele den gesundheitlichen/hygenischen Aspekt sehen und deshalb diese Fantasie ablehnen.
Meine Hemmungen sind auch so groß, dass es für mich nur eine sehr erregende Fantasie bleibt.
Dafür lebe ich es für mich zu Hause aus - lasse absichlich ein paar Tropfen auf die Toilettenbrille fallen und schlecke die dann ab *schaem*
******ri1 Mann
50 Beiträge
Das gefällt mir so. und du könntest ja auch z.B. bei mir die Toilette ein wenig 'säubern'. es gäbe nachher auch eine feuchte Belohnung. *leck*
***ia Frau
732 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich ja vielversprechend an *cocktail*
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********r100 Mann
1.355 Beiträge
So ist es wir7477
****60 Mann
441 Beiträge
Die Gedanken sind frei. Was hält dich davon ab deine Fantasien auszuleben.
Wenn man es nicht probiert hat, weißt man nicht ob man was verpasst hat. Nur Erfahrungen bringen uns weiter.
Feuchten Gruß aus dem Allgäu
*leck*
*******er46 Mann
827 Beiträge
für mich wäre das nichts. nur direkt aus der quelle!
********iner Mann
51 Beiträge
Als pervers würde ich das nicht einstufen, aber als potentiell gefährlich schon. War die hinterlassende Person gesund? Was war davor sonst noch so alles auf dem Brillenrand (wurde vielleicht nur abgewischt und nicht desinfiziert)? Ich rate davon ab.

Ein solches Spiel liesse sich aber problemlos zuhause mit dem Partner machen denke ich. Dass das vielleicht nicht den selben "Kick" gibt könnte ich mir zwar vorstellen, aber Gesundheitsrisiken sollten immer abgewägt werden.
********1966 Mann
339 Beiträge
Ich kann diese Phantasie gut verstehen, fühle mich generell von Toiletten stark angezogen *g* Allerdings teile ich die vielgenannten Bedenken auf öffentlichen.
Bei mir zu Hause allerdings habe ich keinerlei Berührungsängste, das geht bis hin zum Ablecken *g*
Liebe @***ia
Es ist sicherlich reizvoll für Dich, das kann ich gut nachvollziehen.
Nur ich kann wirklich echt davon abraten.
Krankheiten wie zB. Hepatitis sollten Dich da eher abschrecken.
Mit einem geeigneten gesunden Partner macht es genausoviel Spaß.
Meine SUB liebt es die WC-Brille für mich von den Tropfen zu säubern, alles wurde vorher natürlich peinlich genau desinfiziert.
Liebe Grüße aus Berlin, und bleib gesund.
Prost *sekt*
****iv Mann
27 Beiträge
Also ich kann diese Fantasie gut nachvollziehen, und auch dass es ein erregender Gedanke ist. Mit welchem Nachdruck nun aber immer gleich auf die gesundheitlichen Aspekte hingewiesen wird, das finde ich aber schon ein wenig befremdlich.
Ich meine, ihr habt damit ja recht, das will ich gar nicht bestreiten, aber ich habe den Eingangspost schon so verstanden, daß es da nicht unbedingt um ein Realisieren gehen sollte.
Finde es toll, wenn Menschen ihr stärkstes Sexualorgan nutzen können, nämlich ihr Gehirn um sich wunderbar erregende Dinge auszumalen. Nicht alles was man sich jedoch vorzustellen vermag, will man aber auch tatsächlich in die Tat umsetzen. In einer Gruppe wie dieser hier, hätte es sicherlich auch ausgereicht, wenn die ersten beiden auf das gesundheitliche Risiko aufmerksam gemacht hätten um selbst bei Menschen die nicht wissen, was sie da tun, ein Eigeninteresse zu wecken sich zu informieren.
Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, nämlich: Macht diese Fantasie einen denn schon pervers? Ganz einfach, das liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde nein, und freue mich für dich, daß du deinen Gedanken freien lauf lassen und so durch auch nur einen einzelnen "vergeudeten" Tropfen Lust empfinden kannst.
Geniesse doch einfach diese Tagträumereien und schere dich nicht darum, ob andere deine Fantasien nun gutheissen oder nicht. Wem schadet es, wenn dich der Anblick eines golden schimmernden Tröpfchens auf schöne Gedanken bringt? Richtig, niemandem.
Bedauere lieber all jene, deren Geist zu abgestumpft ist, als daß sie sich einfach eine wunderbare Begebenheit auszumalen imstande sind.
*******er73 Mann
1.443 Beiträge
Nee, lass‘ mal!
Ne Klobrille einer öffentlichen Toilette ablecken...
****_58 Paar
3 Beiträge
Wo ist das Problem ?? Wir fandens geil auf dem total verklebten Boden einer Wixkabine zu Knien und uns vollsauen zu lassen .. haben vollstes Verständnis .. die Gefahren im Strassenverkehr sind ja wohl auch nicht ohne. und trotzdem begeben wir uns täglich dorthin. ..und s is ja wohl nicht halb so geil ..😄
********Kink Mann
277 Beiträge
Eine öffentliche Toilette, das ist schon nicht mehr der 08/15 "Ich steh auf Pipi"-Fetish. Aber es ist einfach großartig. Bei Geschäftsreisen halte ich bei Bedarf auch immer an den kleinen Klos an der Autobahn und genieße die - gerne frisch benutzte - Toilette, um mit meiner Zunge etwas Spaß zu haben. Göttlich.

Ich denke, jeder darf, was er will, solange er andere in ihrer Freiheit nicht einschränkt.
Leben und leben lassen und vögeln und vögeln lassen!
****ena Paar
1.089 Beiträge
Für mich ist eine öffentliche Toilette immer eine Tortur. Hier diese Vorliebe darüber zu lesen geht hart an meine Grenze des Ertragbaren. Aber!!! Obgleich ich ganz gewiss niemals so etwas geil finden werde oder es gar tun möchte, finde ich es ungeheuer spannend davon zu lesen. Ich blicke gerne dorthin wo ich selbst niemals sein werde. Ich hoffe es erzählen noch viele über ihre Leidenschaft und hoffentlich fängt nicht wieder diese Verurteilung an und zerstört den Thread.

Danke für den Einblick!

Gruß
Herr VEN
******ri1 Mann
50 Beiträge
Angeregt durch den Beitrag hier habe ich am WE folgende geile Erfahrung gemacht. Eine Bekannte war bei mir zu Besuch. Ich ging einmal nach ihr aufs Klo und da war auch dieser goldene Tropfen auf der Brille. Ich hab mich hingekniet und abgeleckt. Es war geil, danke für den Tipp
*******er73 Mann
1.443 Beiträge
@******ri1
Na ja, das war DEINE Toilette und eine Dir bekannte Frau!
Da sehe ich auch kein Problem.
*******te_2 Paar
2.669 Beiträge
Also ich lecke meinem Schatz lieber die letzten Tropfen direkt aus seinem Schwanz.
Aus einer Toilette, egal wo, würde mir nie einfallen.
LG
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Sehr gute Einstellung.hätte es auch lieber direkt aus der quelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.