Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt und Kleidung

Natursekt und Kleidung
Hallo liebe Freunde der nassen Lust...😉 Wie seht ihr das mit der Kombination von Natursekt und Kleidung so? Ich persönlich finde es sehr heiß, wenn Frauen in bevorzugt eng anliegender Kleidung komplett geduscht und durchsichtig werden. Inklusive Haare natürlich. Aber auch mit Latex ist es eine tolle Sache. Sowohl innen, als auch außen.
****n69 Mann
236 Beiträge
Ja ich finde dies auch sehr anregend , ich lasseich aber auch komplett angezogen duschen *top*
******h03 Mann
301 Beiträge
Latex aussen und innen nass machen ist mein Favorit.
Innen ist es besonders schön... 😉
*********n123 Paar
999 Beiträge
Japp, weisses enganliegendes shirt und dann spielen wir oft wet-t-shirt-contest
Oh, ja - tolle Sache!
Ich habe mich mal mit einem Kerl zusammen (nackt) in einen Nylon- Schlafsack gezwängt, und dann haben wir es Beide hemmungslos laufen lassen, war herrlich geil...!
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***85:
Ich persönlich finde es sehr heiß, wenn Frauen in bevorzugt eng anliegender Kleidung komplett geduscht und durchsichtig werden. Inklusive Haare natürlich.

... dann eher so GB-mäßig?

Oder schaffst Du es mit einem mal?

*nachdenk*
Eher mehrere.. .Gibt ja nette Videos dazu... 😉
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf einer netten Porno Seite *frage* *fiesgrins*

Magst es auch bei Dir?
Hatte bisher nur eigenen NS an mir. Eine ordentliche Dusche wäre naturlich reizvoll.
ich mag es auch bei mir. Bisher immer nackt, weil man ja noch nach Hause muss. Aber habe mir schon weisse Wäsche zur Seite gelegt damit ich das nächste mal in Wäsche vollgepisst werden kann. Das schöne ist, dass dann die Nässe nicht gleich herunterläuft, sondern länger am Körper ist. Behelfsweise auch mal unter Verwendung eines Windelhöschens agiert.
********e69x Mann
323 Beiträge
Ich bevorzuge NS in Kleidung. Macht mich mehr an als auf nackter Haut.
Wenn ich zu einem NS-Event fahre, ganz gleich ob Club oder privat, habe ich immer mehrere Kleidungsstücke dabei.
Am geilsten finde ich es, wenn man einfach zusammen sitzt und er ohne Vorwarnung irgendwann aufsteht und dann lospinkelt.
Im Sommer in freier Natur besonders prickelnd, weil es dann recht schnell trocknet und er immer wieder für Nachschub sorgen muss. Gern auch mehrere Männer.
Bisher waren es leider nur zwei.
********e69x Mann
323 Beiträge
Mag aber auch Fe-/Male Desperation.
Einfach den ganzen Abend zusammen sitzen, trinken, sich unterhalten oder was auch immer. Erotische Spiele... egal. Und die Blase drückt immer mehr, bis eine/r irgendwann nicht mehr kann...
******_ED Mann
270 Beiträge
Outdoor wet & white

Natursekt Outdoor mein besonderer Kick.

Im weißen Radlerdress, eng anliegend und konturenscharf fahre ich mit dem Rad auf Tour. Unterwegs läuft der Natursekt bereits ins Nylonoutfit und lässt transparent mehr Einsicht für Interessierte.

Einschlägige Parkplätze in der Umgebung erreicht, lasse ich dann deutlich mehr in die Hose. Jetzt zeigt sich mein PA, Cockring und weiterer Intimschmuck in durchnässter Hose, deutlichst.

Dann wird das Fahrrad abgestellt und ich Cruise auf Parkplatz und Waldweg im nassen Dress und lasse den Natursekt weiter laufen. So präsentiere ich mich, natürlich auch im erregten Zustand den Gay und Bi Peoplen.

Ja, es macht süchtig der Fetisch Natursekt.... in Kleidung besonders.


Saunabesuche eng & schmutzig

Regelmäßig sauniere ich in örtlichen Gaysaunen ( Phönix Köln, Essen, Düsseldorf und Ruhrwellness) und habe hier zur Anfahrt meine besondere Natursekthosse. Black und extrem Stretch zaubern eine besondere Bulg bei Butt & Cock.

Die Dyrty Jeans hat diverse Spülungen vom edlen Sekt bereits erfolgreich aufgenommen und die Optik zeigt auch in trockenen Zustand wozu ich sie gebrauche.... zum Toilettengang angezogen, immer wieder regelmäßig nass gemacht und im Anschluss luftgetrocknet zeigt der Natursekt deutlich seine Spuren.

Das Auto abgestellt und zum Weg zur Sauna wird dann ordentlich laufengelassen und in den Abendstunden mit der triefend, nassen Hose zu Fuß zur Sauna. In der City Köln und Essen wird nicht der direkte Weg zur Sauna genommne, sondern Umwege um den Spaß & Kick der Öffentlichkeit zu genießen.
Einigen fällt die durchnässte Jeans auf und ich genieße die Anblicke der Erstaunten und präsentiere erregt mein dyrty Ergebnisse: Schritt, Gesäß und Beine klatschnass.

Ja, auch diese Variante eine regelmäßige Abwechselung zum Alltag.

Natursekt "blank" ist langweilig, im Dress kommt der Kick..... meiner zumindest !

Euch Gleichgesinnten viel Spaß mit der gelben Shower aus- & angezogen

Gruß ADDICT_ED
******pig Mann
505 Beiträge
Gerne auch pissnasse Nylons bei Ihr!
GP
******h03 Mann
301 Beiträge
ich mag es auch in der Gruppe sich von allen Seitenvollpissen zu lassen.
Habe auch eine orange PVC Hose auf der Pisssau steht die nie gewaschen wird.
Hat ein besonderes Aroma!!!
Ich würde es gern mal wieder mit mehreren geniessen
*****y41 Frau
106 Beiträge
Ich mag das selbst auch sehr gerne 😊
Kenne es nur bis jetzt, aus einschlägigen Filmen wie pissing in Action
******bln Mann
71 Beiträge
Ich lasse es gerne mal in meinen Nylon laufen. Es ist ein sehr geiles Gefühl
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****tta Frau
153 Beiträge
Also ich finde die Vorstellung gar nicht schlecht.
Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich es total unangenehm, wenn es dann kalt wird....
LG
Laretta
******pig Mann
505 Beiträge
@****tta,
Wenn es kalt wird hilft meist jemand das liebevoll auszuziehen.
GP
********e69x Mann
323 Beiträge
Zitat von ****tta:
Also ich finde die Vorstellung gar nicht schlecht.
Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich es total unangenehm, wenn es dann kalt wird....
LG
Laretta

Outdoor im Sommer geht das. Bei den Temperaturen wird es nicht richtig kalt.
Und ansonsten regelmäßig für Nachschub sorgen *zwinker*
Wenn es wirklich irgendwann unangenehm wird, kann man sich ja immer noch ausziehen.
****tta Frau
153 Beiträge
Wir bzw. Er ürde es gerne an jedem Ort tun. Egal ob zu Hause outdoor oder unterwegs. Aber immer sehr spontan. Deswegen kann ich dann auch kein Latex oder Lack zuerst anziehen.
Damit habe ich ja dann kein Problem wenn es warm und nass wird. Ganz im Gegenteil. Finde das sehr geil.

Nur die "normalen" Klamotten finde ich. Werden dann immer kalt mit der Zeit.

Und nackt durch das nächste Einkaufszentrum ist vielleicht Fuer die anderen Leute etwas befremdlich. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.