Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt und Kleidung

********e69x Mann
323 Beiträge
Okay, spontan ist halt so ne Sache. Bei uns war es immer an einer gemieteten Hütte im Wald, da waren wir weitestgehend ungestört.
Ansonsten einfach eine Tasche mit Ersatzklamotten ins Auto, ein paar Handtücher und zur Not noch ein 5 Liter Kanister mit Wasser. *zwinker*
****tta Frau
153 Beiträge
Das ist auf jeden Fall eine sehr gut Idee *zwinker*
*******1974 Mann
505 Beiträge
Hmm, waren die 5 Liter Wasser jetzt als "Nachschub" für die "Quelle" gedacht, oder zur provisorischen Reinigung der Kleidung? *zwinker* *traenenlach*
****667 Mann
110 Beiträge
Ich liebe Halterlose und Perlonstrumpfhosen wenn es an ihren Beinen unterläuft und ihre Perlons durch den NS schön glänzen und dann mit meinem Gesichtund meiner Zunge drüber reibe .😋😍
Ich stelle es mir im Latex Catsuit wahnsinnig toll vor...
******h03 Mann
301 Beiträge
ja ich bin gerne ganz in Latex
Reißverschluß auf und reinpissen
****tta Frau
153 Beiträge
Also wenn ich Latex trage liebe ich es, wenn es langsam sich darin verteilt.

Wenn ich Kleidung anhabe, dann ist es besser eine Tüte mitzunehmen und die nasse Kleidung hineinzutun.
Ich hatte mal ne enge Latex Radler. War schon sehr erregend, es darin laufen zu lassen. Schön nass und glitschig.
******h03 Mann
301 Beiträge
das hört sich geil an
Da er einen Badeanzug-Fetisch hat, liebt er es, sie nass glänzend zu sehen! Auch ein weißer, enger Body, der durch Pisse durchsichtig wird, ist wunderbar! 😋
Kann ich nachvollziehen. Badeanzüge finde ich auch super. Aber eher so Sportlichere.
******_ED Mann
270 Beiträge
Radlerdress Naß & Transparent


Leidenschaftlicher Natursektfreund und Fan von Wet Panty !!

Auf meinen Radtouren bin ich an sommerlichen Tagen im engen, weißen Radlerdress unterwegs. Das bereits im trockenen Zustand leicht transparente, anliegende Nylon, lässt meine Konturen und String deutlich, sichtbar erscheinen.
Da macht's Spaß auch in der City auf Tour zu gehen und zumindest meine knapp verpackten Butt, stramm zu präsentieren.

Geht's auf Parkplätze zum Cruisen, wird das Dress auch entsprechend vorbereitet und ich lass den Sekt laufen, bis die Radler komplett nass, transparent wird.
So verpackt, steige ich vom Fahrrad und zeige beim Spaziegang meinen "feuchten" Erfolg. Immer wieder ein Kick, so, im Prinzip fast nackt, Bulge & Butt zu präsentieren.

PA, Cockringe und Ballstretcher schimmern durch und zeigen deutlichst meinen Intimschmuck.

Ja, es macht süchtig, sich so in der Öffentlichkeit mutig bis gewagt zu präsentieren.

Kommentare zum Outfit im "Stringblitzer" in der Stadt oder immer wieder nass/nackt auf Parkplätzen, erhalte ich, wenn auch nicht immer positiv, aber die muss man(n) als Seltener dann tolerieren.

Nicht nur Frauen haben spaß am erotischen Auffallen, auch ich als Mann nehme mir das Recht am, "zeigen & präsentieren"

Gruß AADICT_ED
Das kann ich mir auch gut vorstellen... Die Dinger von Wicked weasel sind der Hammer! Die machen auch total geile Sportklamotten.
Wäre auch mal so'n Traum... Sie in geilen weißen Sportleggins (oder wie die dinger auch immer heißen mögen) und Sport- BH, mit Netzeinsätzen erst schön selber einpissen, dann von oben ins Dekoltee, dass die Pisse schön über und zwischen den Brüsten herläuft, auf die Muschi und Beine pissen, so dass die weißen Sportklamotten durchsichtig werden und so einen gelben Touch bekommen...
Z. B. sowas!
https://wickedweasel.com/de- … -712-sports-bra?colour=20059
Mein Beitrag bezog sich aud den von Spurenfinder.
*****fan Mann
136 Beiträge
Ich bin ja auch ein Fan von NS- und spermagetauften Feinstrumpfhosen, und FS bei ihr.
ich stehe total drauf ob in der hose oder Nylons ist schon sehr geil
*********rsson Mann
188 Beiträge
Auch hier sehr wenige Beiträge von Frauen - außer von Loretta - vielen Dank dafür *g*

Ich sehe es gerne, noch lieber erlebe und fühle ich es, wenn sie sich, stehend, abends beim Spaziergang, oder auf dem (präparierten) Sofa oder im Bett liegend, in die Hose pinkelt, das erregt mich sehr. Ich pinkel mir dann auch selbst gern in die Hose, gemeinsam, und sich dann gegenseitig fingern...
manchmal mag ich das auch alleine...
Beim abendlichen Spaziergang in der häuslichen Umgebung ist ne schwarze Jeans ganz geeignet, da sieht man es nicht so wie bei hellerer Kleidung, im Halbdunkel fällts gar nicht auf. Und nen langer Mantel ist natürlich gut. Die Schuhe könne ein Problem sein, aber da gibt's auch waschbare Möglichkeiten...
******_ED Mann
270 Beiträge
Nasse Kleidung ein besonderes Vergnügen, möglichst Outdoor !

Ok, derzeit Outdoor und nass (nicht vom Regen) in Kleidung, nicht wirklich der Kick.
Aber, zu sommerlichen Temperaturen, bin ich oft Outdoor unterwegs.
Sportlich auf dem Fahrrad in weißem Radlerdress fahre ich die Parkplätze im Wald und BAB an und freue mich auf das cruising in feuchten Shorts.

Die eng anliegenden und konturenstarken Nylons zeigen schon im trockenen Zustand deutlich, Bulge und Intimschmuck.... gut so. Aber der Drang deutlicher zu zeigen was man(n) hat, steigert sich bei mir der Reiz und ich lasse bereits während der Radtour den Sekt laufen und das lange und intensiv.

So eingenässt, vorne, hinten die Shorts klatschnass präsentiere ich mich den Neugierigen und stehe im transparenten Outfit eigentlich nackt auf dem Platz.
Wenn’s passt und die Zuschauer eindeutig gefallen signalisieren, lass ich im stehen weiterlaufen und meine Bulge im Anschluss wächst an und mein PA wir noch sichtbarer.

So gestylet habe ich schon selber Höhenpunke genossen oder auch zugelassen.
Sekt und Sahne ,nass und trocknend präsentiert.... ein geiler Kick !!

Allen Fetischisten der nassen, schmutzigen Art viel Spaß beim Miteinander.

Gruß ADDICT_ED
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.