Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zum Thema
Ich verwöhne dich ...3
Genießen. Du bist bei mir, liegst nackt auf dem Bett, ganz entspannt.
zum Thema
Ein Abend zu dritt
Gestern Abend war es endlich soweit. Alexandra, mit der ich seit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasses Duett vor dem Spiegel

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Wirklich erregend!
Besonders für Anfänger baut sich die Geschichte allmählich auf und ist fürwahr sehr gut beobachtet. Da zeigen sich real gewonnene Erkenntnisse.

Hut ab für die Schreibe und die herrlichen Zeichnungen.
So ein Paar würden sich wohl viele Anfänger, wie wir uns sehen, im Bekanntenkreis wünschen. Ein bißchen Druck durch dominante Führung wäre dabei sehr hilfreich (Vgl. unsere offenen Homepages).
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
NASSES SOLO VOR DEN GÄSTEN
NASSES SOLO VOR DEN GÄSTEN
(Nässe, Scham, Pein und geile Erregung)
Bild ist FSK18
Einfach wunderbar
******pig Mann
505 Beiträge
Toll geschrieben, trotz hemmungsloser Sauerei das Niveau nicht ganz verloren...
Mösenborn klingt do lieblich und zugleich versaut perfekt
GP
Nasses Duett vor dem Spiegel....von Viriathus.......ist das eine geile Story......das würde ich auch sooo gerne erleben....Danke vielmals.....sooooo geil...... *schleck*
Feuchtester Dank....
.... an alle Leser(innen), die unsere Geschichte mit einem Klix bedacht haben. Wegen der Anzahl können wir uns leider nicht bei allen persönlich bedanken, wir bitten um Verständnis!

Eine Anmerkung zu dem Text: es handelt sich nicht um etwas Herbeifantasiertes, sondern er beruht auf tatsächlichem Erleben. Da wir schon vorgerückten Alters sind und aufwendige Aktionen beim Sex eher durch beschauliches Genießen ersetzt haben (was der Kopfgeilheit keinen Abbruch antut), so greifen wir gerne auf Erinnerung und Tagebuchaufzeichnungen aus unseren wilderen Tagen zurück.
Immerhin: wir stammen noch aus einer Zeit, wo das genitale Abwasser als sexuelle Stimulanz selbst in liberalsten Kreisen noch als Tabu und therapiebedürftig galt. Sogar im Joyclub, in den wir vor über zehn Jahren eingetreten sind, zählte man anfangs noch zu einer etwas abartigen Minderheit, die beim Posten von "nassen" Texten oder Bildern oft Schwierigkeiten mit dem Support oder Usern bekam. Da hat sich zum Glück vieles positiv verändert.....

Chlio
Bild ist FSK18
****dJo Paar
249 Beiträge
Ihr Lieben,

Ganz *herz2*lichen Dank *danke* für Eure (wie immer) extrem lustvollen feucht-nass-heißen Erlebnisse, geschildert in einer Sprache changierend zwischen Anspruch und frivol bis leicht derber Versautheit wie wir dies so bisher nur von Euch kennen *bravo*

Großen Dank daher nochmals an Euch
Feuchte Grüße - C.&J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.