Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urineiswürfel

*****495 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Urineiswürfel
Hallo liebe Freunde der feucht-fröhlichen Späße *g*.
Ich würde mir gern von meiner Partnerin Eiswürfel aus Urin machen lassen und dann im Getränk genießen *freu2* . Zu meiner Frage... Ist es bedenkenlos möglich diese zu verzehren da der Urin dadurch nicht frisch ist aber immerhin frisch eingefroren wurde. Und ja sie ist komplett gesund *zwinker* , keinerlei Erkrankung...
Ich hoffe auf umfangreiche Antworten

LG *g*
******eng Mann
398 Beiträge
Wir bevorzugen da lieber unseren Wassermaxx.... Kalt stellen, Kohlensäure rein...
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Habe auch schon von nem befreundeten Paar 👫 davon gehört. Kannst auch das Sqirting Wasser einfrieren.
Sie sind alle noch Gesund.
Da haben die Kerle die Eiswürfel gelutscht.
LG 🌸
********reya Paar
340 Beiträge
Klar... Klappt super und schmeckt richtig lecker in Cola mit Schuss *top2*
*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
Bei Tupperware gibt es tolle Förmchen für Wassereis am Stiel *zwinker*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Hab da was gefunden
Hab ich hinter mir und lebe noch *top*
Wir haben es auch schon paar mal gemacht. Schmeckt sehr gut im Trinken oder nen Pipi Eiswürfel beim Sex in den Mund gesteckt zu bekommen. Immer wieder sehr gerne *top*
*********n123 Paar
999 Beiträge
Super Idee. Daumen hoch.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Ich hab zwar Idden, mag aber den Geschmack überhaupt nicht.
Alles bis zum Hals bepissen ist in Ordnung. Ich liebe es auf meinem Kitzler.
LG 🌸
******_65 Mann
3 Beiträge
Ist lecker habe ich auch schon probiert
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Echt sehr originell
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Meine Eiswürfel Idee? *zwinker*
LG 🌸
******eng Mann
398 Beiträge
Also, frisch gezapft ist es immer noch am besten...
*********6973 Paar
138 Beiträge
Frisch gefüllt vomnn meiner liebsten, und eingekühlt.
Freue mich heute abend einen leckeren Spritzer zu trinken 👅🍸
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Sachen gibts , sieht echt originell aus viel Spaß und Prost
******ver Mann
592 Beiträge
Hallo
Urineinswürfel geht mit Toppits Eiskugel Beutel hervorragend. Lässt sich gut Portionieren .
Und immer ein kühler Hochgenuß griffbereit. *schleck*
*****fan Mann
136 Beiträge
Ich hab auch immer welche im TK, gerade im Sommer, immer griffbereit.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Die idee ist höchstinteressant. Muss ich mal ausprobierenmit der richtigen partnerin.
werde ich mal ausprobieren wird echt lecker
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Eiswürfel aus ns?
Einen lieben Gruss in die runde.
Mich reizt seit längerem dir Vorstellung an dem besonderen Genuss, Eiswürfel aus ns zu bekommen.
Bei den Temperaturen eine willkommenen Abkühlung.mal so als Bonbon zum lutschen,oder als besondere Note fürs Getränk. Wie seht ihr es? Reizvoll oder eher ekelig?
*******1974 Mann
505 Beiträge
Einfach ausprobieren und die Erfahrungen posten.😉 Bin mir nicht sicher, ob der Zersetzungsprozess der Eiweiße im NS beim Einfrieren komplett gestoppt wird. Könnte also sein, dass es trotzdem bald fies riecht und schmeckt...
*********Eur95 Mann
56 Beiträge
Puh zu einem reizvoll zum anderen auch komisch, was mich aber mehr zurückhält ist der Bakterien Menge. Ja manche denken es ist lachhaft bei dem aber Fakt ist, wenn man Natursekt frisch aus der Quell zu sich nimmt ist er noch Keim arm also Steril. Aber sobald man dem NS abkühlt entstehen Bakterien die sich vermehren.
**********r2014 Paar
599 Beiträge
Hab das mal probiert, NS von meiner Frau eingefroren und dann als Eiswürfel in meinen Cuba Libre. War ein interessanter Geschmack, allerdings längst nicht so intensiv wie frisch von der Quelle.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ah ok danke.hätte jetzt gedacht dass beim einfrieren die Bakterien absterben.wie gesagt,es ist eine Phantasie.daher wäre es schön einen Erfahrungsaustausch zu bekomme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.