Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Fantasien wie umsetzen?15
Ich habe schon länger das Verlangen danach, von zwei oder mehr…
zum Thema
Wie IHM Natursekt näher bringen?23
Ich bin ganz neu hier und suche dringend Rat. Schon seit Wochen suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Geschmack auf NS durch die Hitze?

Ich habe ein gesteigertes Verlangen NS zu spenden. Bin bei der Hitze hilfsbereit den Elektrolythaushalt von anderen aufrecht zu erhalten.
****lon Mann
2.758 Beiträge
zu warm für egal wie geartete aktivitäten...
*********n123 Paar
999 Beiträge
Durch das viele trinken, bin ich eher angeregt mehr zu geben.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Bei der Hitze muss be ihm oben die dreifache Menge rein, damit unten nicht nur Gel rauskommt.
Der erhöhte Flüssigkeitsbedarf wird aber eher durch Wasser als durch NS gedeckt.

Erhöhtes Bedürfnis..... nein.
*********3512 Mann
26 Beiträge
Bei der Hitze schwitzt man mehr raus als dass die Blase voll ist
******eng Mann
397 Beiträge
Demnächst mal ausprobieren
****n69 Mann
236 Beiträge
Bei mir ist bei der Hitze das Verlangen nach was nassem immer etwas mehr ......darf natürlich auch na sein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.