Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
353 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann mögt ihr NS am Liebsten?

***er Mann
7.594 Beiträge
Mir ist klarer Sekt am Liebsten. Da schmeckt man immer noch einen Hauch von Urin. Mit ist aber eher wichtig, dass ich weiß, dass es Pisse ist und ich es direkt von der Quelle bekomme oder gebe. Auch Anpinkeln oder reinpinkeln, aktiv oder passiv, macht mich an. Pissetrinken aus einem Glas z.B: gibt mir gar nichts.
leider hate ich noch kein erlebniss mit NS , wäre aber nicht abgeneigt es mal zu machen , gerne auch mit mehrern leute
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Mir schmeckt es am besten von der Quelle,wenn meine Freundin über mein Gesicht kniet und ich dann dabei Ihre Muschi sehe.Und anschließend lecke ich Sie sauber.Was danach passiert könnt Ihr Euch denken.
******eau Mann
98 Beiträge
Mir schmeckt er am beste morgens wenn meine Herrin aufsteht *cocktail*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Wir mögen es eher sanft....
***er Mann
7.594 Beiträge
*top*
Am geilsten finde ich es am Morgen mit der typischen harten Morgenpisslatte! Das ist auf jeden Fall erotischer, als irgend ein schlaffes Pimmelchen, aber auch zu anderen Zeiten und bei Frauen ist's eh egagal.
******861 Paar
120 Beiträge
Mir schmeckt es am besten am Morgen, warmes Wasser mag ich nicht.
Mein Schatz liebt das helle mehr, so können wir wunderbar Recykling betreiben. *haumichwech*
Geil finden wir auch wenn ich in ihr pinkle, da fährt sie voll ab. *top*
*******er73 Mann
1.456 Beiträge
Die Tageszeit wäre mir eigentlich egal.
Da ich aber weder den Geschmack noch den Geruch besonders geil finde, dann doch lieber am fortgeschrittenen Tag.
Wenn schon ordentlich „durchgespült“ wurde! 😜
*****o69 Mann
495 Beiträge
Wenn ich die Lust darauf verspüre und es mit meinem Gegenüber meinen Gegenübern passt.

Die Lust entscheidet dann auch wie intensiv und extrem es werden kann.

Ich habe da keine innere Uhr.
Unser Luder mag's 24/ 7 -
hoch im Kurs steht direkt ab Quelle *schleck* !
Auch wenn der 1. Schluck dann und wann mal recht "scharf" gerät -
verkommen lässt das Luder keinen Tropfen *nono*
Für die immer wiederkehrenden "Dürrezeiten" sorgt unser Badboy
sehr fürsorglich für Proviant *kuss* ,
den sie dann -auch gern mal unterwegs -
aus 'nem Sektkelch geniesst *sekt* !
Obwohl sie es liebt,
sich über und in die komplette Spielfläche pinkeln zu lassen,
versucht sie, auch dabei möglichst keinen Tropfen "verkommen " zu lassen *ungeduldig*
*****lta Mann
972 Beiträge
Also, für mich ist das ein geiles Partyevent. Am liebsten frisch aus der Quelle, wenn die Schamlippen sich um den Mund legen...
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Das stimmt,gibt nichts geileres
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Die Uhrzeit ist eigentlich egal.... es muss einfach "passen"
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
spontan ist immer noch am geilsten
***en Paar
5.757 Beiträge
Die Zeit spielt eher eine untergeordnete Rolle.
Aber die Vorbereitung sollte stimmen, mit viel Wasser trinken, damit die Pisse schön hell ist.
Dann ist das eine Wonne *sekt*
********auer Mann
20 Beiträge
Ich liebe NS immer und auf jede Art, aber am liebsten ist es mir, wenn es spontan passiert. Es kann beim Lecken oder Blasen sein, im Lokal heimlich unterm Tisch in das Trinkglas des anderen pissen, und es ihm geben, damit er während des Essens davon trinkt, oder auch beim ersten Kennenlernen als erste Intimität.
*********3512 Mann
26 Beiträge
Die Zeit ist mir egal . Es muss einfach passen.
*********ssens Paar
30 Beiträge
Hallo,
wir mögen es lieben es auch lieber wenn man viel getrunken hat und am liebsten von der Quelle in den Mund oder warm auf den Körper
****667 Mann
110 Beiträge
Ich liebe es schön klar ab Quelle und wenn sie Halterlose dabei trägt der nasse Glanz der Perlos machen mich zusätzlich an . Liebe es auch beim Spaziergang im Wald ganz unvorbereitet. Liebe Grüße Jürgen
********utte Mann
48 Beiträge
Mir ist die Tageszeit egentlich egal, hauptsache ist eine ausreichende Menge.
LG Bitch Steffi
*****der Mann
6.957 Beiträge
ich stehe auf NS. Und wenn ich auf was stehe mach ich es nicht tageszeitabhängig.
Am liebsten auf der Haut. Am zweitliebsten bim Lecken in den Mund. Im Glas abgefüllt mag ich gar nicht.
ich mag auch NS, leider habe ich nur mein *sekt* probiert
Da NS für mich immer eine Strafe sein wird mag ich es am liebsten ab dem späten Vormittag wenn der NS etwas farblos wurde durch erhöhte Flüssigkeitszufuhr.
Morgens wenn er so konzentriert ist und kalt im Glas mag ich ihn am wenigsten. Das ist für mich die Höchststrafe.
*****der Mann
6.957 Beiträge
Strafe muss sein *g*

Da es für mich keine Strafe sondern höchste Wonne ist, sollte aber auch vorher gut gespült sein. Mit dem gelben Saft kann ich wenig anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.