Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
zum Thema
Wo wirst du am liebsten geküsst?76
An welcher Körperstelle werdet ihr am liebsten geküsst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann mögt ihr NS am Liebsten?

******bln Mann
70 Beiträge
Ich mag den Saft zu jeder zeit, es ist nur geil
****ga Mann
6 Beiträge
Kommt darauf an.
Sich Einfach nur von oben bis unten vollpissen lassen, mag ich zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Trinken nur dann, wenn es nicht zu intensiv/konzentriert ist. Was meistens eher am Nachmittag oder Abend der Fall ist.
Wobei eine Ex von mir, fast den ganzen Tag nur CokeZero getrunken hat, wodurch ihr Sekt so süß schmeckte, daß die Tageszeit und Geschmacksintensität, quasi nicht ins Gewicht fiel.
Hi zusammen bin neu im Team, bisher hatte ich es nur auf dem Körper, daher würde ich nun Mal sagen eher dann wenn es gut schmeckt. Das scheint eher am Abend zu sein. Aber muss man wohl austesten
**********_2018 Paar
882 Beiträge
Zitat von *****o82:
Hi zusammen bin neu im Team, bisher hatte ich es nur auf dem Körper, daher würde ich nun Mal sagen eher dann wenn es gut schmeckt. Das scheint eher am Abend zu sein. Aber muss man wohl austesten

Das ist Falsch es hat nichts mit Abends zu tun. Es kommt darauf an was du essen tust und trinken.
Wenn ich es einfach nur so laufen lasse ist es egal.
Will es mein Herr oder es ist bei einem Date gewollt achte ich auf meine Ernährung und was ich trinke. Es soll ja klar sein und neutral schmecken.

Liebe Grüsse Sub Limda.
Zitat von **********_2018:
Zitat von *****o82:
Hi zusammen bin neu im Team, bisher hatte ich es nur auf dem Körper, daher würde ich nun Mal sagen eher dann wenn es gut schmeckt. Das scheint eher am Abend zu sein. Aber muss man wohl austesten

Das ist Falsch es hat nichts mit Abends zu tun. Es kommt darauf an was du essen tust und trinken.
Wenn ich es einfach nur so laufen lasse ist es egal.