Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
zum Thema
Wo wirst du am liebsten geküsst?76
An welcher Körperstelle werdet ihr am liebsten geküsst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann mögt ihr NS am Liebsten?

******bln Mann
70 Beiträge
Ich mag den Saft zu jeder zeit, es ist nur geil
****ga Mann
6 Beiträge
Kommt darauf an.
Sich Einfach nur von oben bis unten vollpissen lassen, mag ich zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Trinken nur dann, wenn es nicht zu intensiv/konzentriert ist. Was meistens eher am Nachmittag oder Abend der Fall ist.
Wobei eine Ex von mir, fast den ganzen Tag nur CokeZero getrunken hat, wodurch ihr Sekt so süß schmeckte, daß die Tageszeit und Geschmacksintensität, quasi nicht ins Gewicht fiel.
Hi zusammen bin neu im Team, bisher hatte ich es nur auf dem Körper, daher würde ich nun Mal sagen eher dann wenn es gut schmeckt. Das scheint eher am Abend zu sein. Aber muss man wohl austesten
**********_2018 Paar
882 Beiträge
Zitat von *****o82:
Hi zusammen bin neu im Team, bisher hatte ich es nur auf dem Körper, daher würde ich nun Mal sagen eher dann wenn es gut schmeckt. Das scheint eher am Abend zu sein. Aber muss man wohl austesten

Das ist Falsch es hat nichts mit Abends zu tun. Es kommt darauf an was du essen tust und trinken.
Wenn ich es einfach nur so laufen lasse ist es egal.
Will es mein Herr oder es ist bei einem Date gewollt achte ich auf meine Ernährung und was ich trinke. Es soll ja klar sein und neutral schmecken.

Liebe Grüsse Sub Limda.
Zitat von **********_2018:
Zitat von *****o82:
Hi zusammen bin neu im Team, bisher hatte ich es nur auf dem Körper, daher würde ich nun Mal sagen eher dann wenn es gut schmeckt. Das scheint eher am Abend zu sein. Aber muss man wohl austesten

Das ist Falsch es hat nichts mit Abends zu tun. Es kommt darauf an was du essen tust und trinken.
Wenn ich es einfach nur so laufen lasse ist es egal.
Will es mein Herr oder es ist bei einem Date gewollt achte ich auf meine Ernährung und was ich trinke. Es soll ja klar sein und neutral schmecken.

Liebe Grüsse Sub Limda.

Vielen Lieben Dank also sollte man es vorher ausmachen so dass es nicht zu ecklig sagen wir es so ist. Was ist gut und was nicht? Hoffe ich sprenge den Threads nun nicht. Gerne auch per PN

Danke euch
**********_2018 Paar
882 Beiträge
Pn erlaubt mein Herr nicht und deswegen sind wir ja hier in der Gruppe.

Wasser spült Tee geht auch...ich trinke extrem viel Wasser und dann beim date noch 1 bis 2 Gläser Sekt das treibt schön. Beim Essen sollte man auch aufpassen..kein Spargel..nichts mit Bitterstoffe und und und..

Zumindest ist es bei uns so..

Manche mögen es auch gelb und und und da ist jeder anders. Ich aber nicht.
Zitat von **********_2018:
Pn erlaubt mein Herr nicht und deswegen sind wir ja hier in der Gruppe.

Wasser spült Tee geht auch...ich trinke extrem viel Wasser und dann beim date noch 1 bis 2 Gläser Sekt das treibt schön. Beim Essen sollte man auch aufpassen..kein Spargel..nichts mit Bitterstoffe und und und..

Zumindest ist es bei uns so..

Manche mögen es auch gelb und und und da ist jeder anders. Ich aber nicht.

Ich danke dir, für die Gute Beschreibung, da würde ich die Dame dann davor Fragen was Sie getru Ken hat dich ich glaube des Saft erstmal eher soft sein sollte.
Aber dazu muss ich wohl erstmal jemand finden
**********_2018 Paar
882 Beiträge
Jetzt aber bitte keine Anfrage an mich. 🤣🤣🤣🤣 ich trinke nur von meinem Herr.
Zitat von **********_2018:
Jetzt aber bitte keine Anfrage an mich. 🤣🤣🤣🤣 ich trinke nur von meinem Herr.

Wenn würde ich lieber Fragen ob ich deinen Kosten dürfte
*********5_he Mann
3 Beiträge
Die Zeit ist eher zweitrangig. Die Gelegenheit muss einfach passen und nur frisch von der Quelle. Das erste Mal das ich mit NS in Kontakt kam war als ich meine damalige Freundin leckte und sie plötzlich meinte sie müsse dringend Pinkeln. Hab ihr mehr aus Spaß gesagt das ich das nicht einsehe jetzt aufzuhören mit lecken und sie soll es laufen lassen. Was dann geschah war der Anfang einer bis heute anhaltenden Leidenschaft
Wenn die Hemmungen fallen.
Es schön Warm und nass wird.
Das Gefühl wenn der Partner sich gehen lässt und der genuss dabei.
****667 Mann
110 Beiträge
Für mich ist es eine Sexuelle Stimulierung, es gehört für mich nur zum Sex . Möchte nicht irgendwo sitzen und man stellt mir ein Glas Naturseckt ihn und sagt Prost. 😣
*******er73 Mann
1.443 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Wenn die Hemmungen fallen.
Es schön Warm und nass wird.
Das Gefühl wenn der Partner sich gehen lässt und der genuss dabei.

Genau so!
Dann ist das Wie, Wo und die Tageszeit auch völlig nebensächlich.
******eau Mann
98 Beiträge
Die tageszeit spielt bei mir keine rolle,wenn meine Herrin lust hat mir NS zu geben ,dann ist dies für mich ok
Für mich kommt nur heller Natursekt in Frage, egal ob von Frau oder Mann.
*******_60 Mann
35.764 Beiträge
Für mich kommt auch nur heller Natursekt in Frage. Klar und warm direkt aus der Quelle und dabei den Kontakt zu den Schamlippen haben. Den kräftig gelben Morgenurin kann sie mir gerne über den Körper laufen lassen. Aus dem Glas mag ich es ebensowenig.
Gibt es etwas eso wie eine Pissorgie?
*******_60 Mann
35.764 Beiträge
Zitat von *****err:
Gibt es etwas eso wie eine Pissorgie?

Dafür würde ich auch weiter fahren und in einer Pension übernachten.
*****854 Paar
3.346 Beiträge
wir hoffen es wird wieder NS Partys geben
*******old Mann
4.181 Beiträge
Zitat von *******_60:
Zitat von *****err:
Gibt es etwas eso wie eine Pissorgie?

Dafür würde ich auch weiter fahren und in einer Pension übernachten.

klar gibt es diese. schaut mal hier:

Natursekt: BUNDESWEIT - Partys mit Natursekt Spielen
*********eath Mann
109 Beiträge
Am liebsten wenn er richtig schön klar ist, also nachdem man einiges getrunken hat. Aber das ist mir nur wichtig wenn er im Mund landet.
Ansonsten sollte er halt nicht zu "gelb" sein bzw riechen ^^
*********hili Paar
267 Beiträge
Von 00 bis 24 Uhr 😊😋
Zitat von *********hili:
Von 00 bis 24 Uhr 😊😋

Dan kann ich euch nur zustimmen 😀😋
******abs Frau
428 Beiträge
Zum Essen, Dessert, als Dressing, als Schuss ins Getränk oder auch mal einen Schluck, frisch ab Quelle. jedoch ausnahmslos Femininen Sekt zum Verzehr. Zum Duschen darf jeder alles geben.
****oo Mann
10 Beiträge
Ich mag NS nur von weiblicher Seite aber dann alles was da ist und auch wo es geht. ImEssen, als Schalftrunk oder als Wein oder Sekt zum essen oder beim gemütlichen Lümmeln auf der Couch. Halt wo er überall passt. Durfte es auch schonmal in einer Gaststätte als kleines Zusatzgetränk genießen. War eine sehr schöne Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.