Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
wenn frauen phantasien ausleben,brauchen sie immer partner?25
An die damenwelt. wenn man im internet so stöbert, auch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Partner/in auf dem Trockenen

Trotz Partner/in auf dem Trockenen
Hallo ihr Lieben,
da ich meine Lust auf Natursekt trotz Frau leider nur alleine und heimlich in der Dusche ausleben kann, wollte ich mal hören, wie ihr das so macht, wenn es euch genauso geht. Vielleicht habt ihr ja auch Tipps, wie man es dem/der Partner/in schmackhaft machen kann.
Ich freue mich auf eure Antworten.

Nasse Grüße *zwinker*
****ath Paar
48 Beiträge
D.h. deine Partnerin weiß von deiner Vorliebe? Wie steht sie denn dazu?
*******eath Paar
41 Beiträge
Moin,

ganz wichtig : Ehrlichkeit und offen sagen, was man gern erleben möchte. Bei uns ist es auch so, dass nur ich (der männliche Part) an den nassen Spielen Spaß hat, meine Schöne kann dem nichts abgewinnen. Da wir aber sehr ehrlich miteinander reden, war es in der Vergangenheit schon so, dass ich mich mit ihrer Erlaubnis mit anderen getroffen habe, mit denen ich das ausleben konnte. Keine Ahnung, ob sowas bei dir möglich ist, aber im Endeffekt denke ich, man verliert mehr, wenn man irgendwas verheimlicht... Manchmal bauen sich Hemmungen oder Vorurteile ja auch in kleinen Schritten über die Zeit ab und die Grenzen verschieben sich...
Erwähnt habe ich ihr gegenüber schon, dass ich darauf stehe, aber mehr ist da nicht passiert. Sie hat es so hingenommen, aber scheinbar reizt es sie nicht.

Mit anderen ausleben fällt bei uns aus.
******pig Mann
505 Beiträge
Da wir eine offene Beziehung haben kann ich das ab und an mit jemandem anderes ausleben, blöderweise hab ich damit das Problem der Singelherren hier also wenig Damen die das mögen bzw. Die die es angeben werden von zig Nachrichten zugeschüttet....
Aber ab und zu findet sich jemand zum Nassen Spiel.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Offenheit

Das ist der erste Schritt.
Du hast es gesagt, aber wahrscheinlich die Wichtigkeit dieser Praktik nicht benannt. Oder irre ich?

Um die Dringlichkeit zu verdeutlichen, ist es immer hilfreich, auf einer Skala von 1 bis 10 zu beschreiben, wie stark dieser Wunsch in dir ist.
Ist es eine 10, dann sollte auch jemandem ohne diesen Fetisch klar sein, wie sehr du dich danach sehnst.

Darüber kommt ihr dann in einen Austausch und du könntest vorschlagen, dass du es ganz offiziell alleine in der Dusche machst und sie das auch weiß.

Der nächste Schritt könnte sein, dass ihr einfach zusammen duscht und du es ihr auf die Füße geben darfst... danach wäre ein BJ oder Sex im Stehen von hinten zB oder was auch immer ein verbindender Abschluss.
Wäre das vorstellbar?

Sie
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ergänzung:

Wenn es wirklich bei einer 10 liegt, wirst du auf Dauer ohne einen Kompromiss nicht zurechtkommen.
(Man kann Neigungen im oberen Skalenbereich nicht "wegdrücken", das wird dadurch eher schlimmer)

Das kann ich/wir dir aus eigener Erfahrung sagen.

Hier wird im (allgemeinen) Forum oft davon gesprochen, "aus Liebe" für den anderen auf das Ausleben von Neigungen/Fetischen zu verzichten.
Das funktioniert aber nur, wenn man die Stärke der Ausprägung mit berücksichtigt.
In den Diskussionen wird dieser Fakt leider fast immer vernachlässigt und nicht miteinbezogen.

Sie
Es stimmt, dass ich es NUR erwähnt und nicht gezielt darauf hingewiesen habe, wie sehr ich es mag.

Wahrscheinlich sollte ich wirklich noch einmal mit ihr darüber reden.

Ich habe auch andere Fetische, die aber mit Natursekt noch intensiver sind.
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Vielleicht fragst Du sie, bei passender Gelegenheit, einfach erst mal, ob Du Deine Hand drunter halten darfst, wenn sie auf‘s Klo geht um zu pinkeln?!
Ist ein guter „Einstieg“!
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
@TE

Wie lange seid Ihr denn zusammen?
Gute acht Jahre und verheiratet...
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Und Deine Natursekt-Vorliebe hast Du erst seit kurzem??
Ne, schon länger...
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ganz wichtig gezielt ansprechen, aber mit Fingerspitzengefühl.
Ihr die Natürlichkeit von NS darlegt usw.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Zu erst.
Kläre für Dich selber WIE WICHTIG Dir diese Vorliebe ist.
Ist es nur eine Idee des Probierens, oder nagt es an Dir und beeinflusst Dein Wohlbefinden.
Da gibt es kein Geheimrezept. Reden soll helfen, aber muss gerade in einer längeren Beziehung "erlernt" werden. Meist ist man zu vorsichtig und fällt schnell in die Bittstellerrolle weil die andere Seite keinen Schritt auf einen zu machen will.
Man ist in der Wohlfühlzone und die wird verteidigt.
Deswegen musst Du Dir selber klar sein wie wichtig es für Dich ist und die Eier haben es auch so auf den Tisch zu bringen.

Möglichkeit "A":
Du kannst bei Ihr das Interesse wecken. Eigentlich reicht ihr Interesse daran, dass Du glücklich bist.
Zumindest so weit, dass sie Dich mal unter der Dusche anpinkelt.


Möglichkeit "B":
Ihr findet einen Weg auf Partys etc. wo sie entweder nicht dabei ist oder eben nur zuschaut.

Möglichkeit "C":
Du kannst einfach nicht "ohne" und Deiner Frau ist es egal. Dann passt ihr evtl. doch nicht so gut zusammen wie gehofft.

Möglichkeit "D":
Es ist nicht so wichtig und Du verzichtest einfach
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Zitat von *****aar:
Ganz wichtig gezielt ansprechen, aber mit Fingerspitzengefühl.
Ihr die Natürlichkeit von NS darlegt usw.

Ich "Er" trinke kein *bier*. Ich mags einfach nicht.
Da kann man mir Vorträge drüber halten, es wäre "natürlich" und gibt ja auch in Alkoholfrei und isotonisch ist es auch.
Ich mags trotzdem nicht.

Wenn jemand etwas nicht mag/will... dann muss man das auch aktzeptieren können.
Da hilft alles Reden der Welt nicht und man muss eben die Prioritäten klären und Alternativen suchen
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Wer redet denn gleich von trinken?
Bei uns musste er es ihr auch nahelegen, dass es nicht so ungewöhnlich und "Iee" ist.
Das Eigenurin sogar zur Behandlung benutzte wird.
Das ich es sehr geil finde, wenn sie beim Sex es nicht zurückhält ...
Stück für Stück wurde es ausgedehnt, da sie daran Freude hatte, dass es mir so gut gefallen hat.
Jetzt hat auch sie Gefallen daran gefunden ..

Ist es denn so abwegig mal etwas für seinem Partner zu machen ?
Es ist jetzt nicht zwingend überlebenswichtig, dass sie drauf steht. Ich komme ja auch so zurecht. Es wäre nur halt schön, wenn man es zu zweit erleben könnte.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
@*****aar

Im Beispiel ging es nicht um NS, sondern um Bier.
Es soll halt verdeutlichen.. manchmal mag man eben etwas nicht und da hilft auch kein (über)reden.

Wenn es bedeutet die "Wohlfühlzone" zu verlassen und nach Jahren neue Vorlieben des Partners zu entdecken .... da haben viele Paare ihre Probleme.
Bei den einen ist es NS bei anderen eben etwas anderes.
Meist prallen dann 2 total verschiedene Vorstellungen aufeinander.

Fassen wir zusammen.

Es wurde angesprochen.
Er findets toll, Sie nicht.
So "wichtig" scheint es aber auch nicht zu sein, obwohl im Profil unter "unbedingt" reicht es nicht um zu sagen "Schatz es muss eine Lösung her die anders aussieht als meine Wünsche komplett zu ignorieren"

Daher ist der Drops an der Stelle gelutscht.
Wohlfühlzone 1: Neue Wege entdecken 0
Meine Frau findet alles von da unten i bäh. Ich habe meine NS Vorliebe nicht offenbart und lebe sie heimlich, unter der Dusche und mit anderen Männern aus.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@mzd85
Brauchst/Wünscht du denn beides ...also aktiv und passiv beim NS?
Mit aktiv wäre ich schon zufrieden...
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Wenn es einseitig für dich ausreichen würde, ist es schon mal etwas einfacher.

Sie
Zur Not frisst der Teufel fliegen.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Also Skala kann ich nichts mit anfangen aber der Vorschlag den andere geben und ich auch teile, ist das du mal ganz in ruhe mit ihr sprichst und ihr euch ausführlich drüber unterhaltet.
Was du dir genau drunter vorstellst das ihr das mal unter der dusche mal gemeinsam ausprobiert oder ihr dabei zu sehen. Sei kreativ. Wenn sie dich wirklich liebt, glaube ich wird sie sich vielleicht dem öffnen können .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.