Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Partner/in auf dem Trockenen

*****ape Mann
78 Beiträge
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Sie will partout nicht, ich stehe total drauf.
Also ist die einzig logische Lösung, bei der sie nichts machen muss, was sie nicht will und ich auch nicht den Rest meines Lebens darauf verzichten muss, dass ich hin und wieder (heimlich) auf NS-Partys in Clubs gehe und mich da auslebe. Ist vielleicht nicht die feine Art, aber zwingt keinem auf, sich als Beweis seiner Liebe selbst zu kasteien ...
**********luder Frau
16.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke es kommt noch darauf an, ob sie der aktive oder passive Part sein soll...

Aber weiter an das Thema heranbringen... vielleicht zuschauen, wenn sie auf *wc* ist.... dass sie merkt, dass Du es scharf findest *anmach*

Lieber zu langsam, als sie verschrecken....
*******er73 Mann
1.443 Beiträge
Pissende Fliegen????
Zitat von *******s_38:
Zur Not frisst der Teufel fliegen.

Nein Danke. Dann doch lieber auf‘m Trockenen!
Urin ist Urin.
******h03 Mann
301 Beiträge
ich stehe auch total drauf
*********n123 Paar
999 Beiträge
Hallo, mein Schatz stand ähnlich zu dem Thema, bis ich sie gefragt habe ob sie nicht mal zuschauen möchte....ich sagte ihr vorher das ich einen ganz komischen traum hatte indem sie mir den Schwanz gehalten hat beim pinkeln und das mich der Traum sehr erregt habe.... sie sagte ...okaaaaaay... naja und ich pullette in den Garten und Sie berührte ihn erst zaghaft und dann spielte sie.....was soll ich sagen ...Sie war fassungslos von sich selst, das sie es so anmachte und heute Dusche ich Sie komplett andauernd...sie verlangt es fast...obwohl Sie devot ist.
Das hört sich gut an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.