Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zum Thema
Pissverbot für Sklavin48
Wer steht wie mein Meister, auf seine Sklavin, die dringend pissen…
zum Thema
Dringend Aktmodelle für Abschlussarbeit gesucht5
Ich suche für meine Studienabschlussarbeit mit dem Thema "Erstellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss dringend Pissen

Muss dringend Pissen
Ich muss dringend Pissen, will mir jemand per Cam zu schauen, trinke auch;D
*****i15 Paar
79 Beiträge
Wow *headcrash*
******ane Frau
292 Beiträge
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Erschreckend!
******eng Mann
397 Beiträge
Du wirst dich vor Anfragen kaum retten können...
********nuel Paar
301 Beiträge
und das am Sonntagmorgen *hutab*
*****i15 Paar
79 Beiträge
@******ane Ich habe vergebens den Facepalm gesucht. Wo gibt es den im JC?
*****der Mann
6.957 Beiträge
*umfall*
********b117 Paar
718 Beiträge
*flop*
*klugscheisser* ahhh qualitativ hochwertiger post *oha*
********onne Mann
68 Beiträge
ich kann mich jetzt echt nicht entscheiden ob mir nun die Antworten besser gefallen als das was der Themenersteller schreibt, oder doch andersrum.

ich für meinen Teil halte soviel vom Einen wie von Anderen. Deshalb gehe ich auch auf Beides nicht näher ein.

Viel Spass weiterhin
*********ngel Frau
405 Beiträge
*haumichwech* Ich muss auch dringend! Wer will mein Klo sein *zwinker*
*****der Mann
6.957 Beiträge
jaaaaaaa am besten per Cam *haumichwech* *traenenlach*
********ssen Paar
561 Beiträge
jo...und das Schlimmste ist,das sich solche Beiträge mehr und mehr häufen...während was Vernünftiges oder ehrlich interessiert Paare immer weniger werden...
Ja haben wir auch festgestellt. Werden diese Gruppe wieder verlassen. Und Tüssss
Ist natürlich schade für die netten, höflichen und anständigen User. *snief*
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Das stimmt
*****nus Mann
4 Beiträge
Wenn die Lady nicht so weit entfernt wohnen würde ...
Zitat von ******_th:
*haumichwech* Ich muss auch dringend! Wer will mein Klo sein *zwinker*

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Man könnte ja für so etwas zwei eigene Sammel-Threads erstellen. Dann lesen speziell die mit, welche an so etwas Interesse haben?

  • Mann: "Muss dringend pissen" - per Webcam - LIVE
  • Frau: "Muss dringend pissen" - per Webcam - LIVE

*****ins Mann
86 Beiträge
Warum gibt es eigentlich keinen Button für “Thema ignorieren“?
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Zitat von *****ins:
Warum gibt es eigentlich keinen Button für “Thema ignorieren“?

Einfach nicht mehr beobachten *neck*
*****ins Mann
86 Beiträge
So schlau war ich auch. Funktioniert nur nicht. Wenn ich das abwähle, bekomme ich die Nachrichten immer noch.
*****774 Paar
1.647 Beiträge
Zitat von *****ins:
So schlau war ich auch. Funktioniert nur nicht. Wenn ich das abwähle, bekomme ich die Nachrichten immer noch.

Einfach den HAKEN raus machen, dann bekommste auch keine Benachrichtigung.
*******r68 Mann
28 Beiträge
Zitat von ******_th:
*haumichwech* Ich muss auch dringend! Wer will mein Klo sein *zwinker*

Ich möchte dein Klo sein!
Dringend Pissen in 71/72
Wie herrlich! Sag mir kurz davor bescheid, ich besuche dich, schlecke *leck* dein Vötzchen und freue mich wenn es anfängt zu spritzen. Lust ?!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.