Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 15
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier die nächste…
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der „etwas“ anderen Art -5-4
Herzlich willkommen. In meinen Geschichten erzähle ich ›Tim‹ dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date im Hotel

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******OWL Mann
536 Beiträge
Der Wunsch ist sicher nicht nur bei mir da *zwinker*
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Ja Steve,bitte erzähle weiter
*****see Mann
1.130 Beiträge
Ich bitte um eine Fortsetzung
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Gut geschrieben, aber... sorry... bei mir verfliegt jeder erotische Aspekt bei dem Gedanken, dass ihr da ein Hotelbett mit eurer Pisse durchtränkt habt. Oder ist die Erlaubnis dazu in einem "Hotel der 5-Sterne-Klasse" im Preis inbegriffen?
Vielen Dank für die zahlreichen Komplimente und wirklich tollen Clubmails.
Ich hätte eine solch positive Reaktion zumindest in diesem Umfang nie erwartet.
So soll der Wunsch nach Fortsetzung gern zeitnah erfüllt werden.

Euer Steve
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.346 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****71 Mann
112 Beiträge
Sehr gut und geil geschrieben *hutab* *danke*
DAS ERSTE MAL FREMD BEPISST!

Jürgen und Rita hatten wir vor 4 Wochen in einem Swingerclub kennengelernt. Da meine Katja aber sehr "zurückhaltend" ist bei ersten Begegnungen, ist dort nicht sehr viel passiert.
Zumindest vorerst nicht....

Kennen gelernt hatten wir uns ja nicht, wie eigentlich üblich, an der Bar, sondern wir lagen irgendwie zufällig nebeneinander auf der Matte und beobachteten uns gegenseitig beim Ficken.

Danach erst wechselten wir an die Bar und begannen zu sprechen.

Wir waren uns von Anfang an sympathisch und so kam es, dass Wir dann später noch einmal im Wellnessbereich in den Whirlpool kletterten, um uns ein wenig zu befummeln...

Partnertausch gab es jedoch nicht, denn das haben wir nun für heute verabredet.

Nachdem wir den Club verlassen hatten, haben wir Telefonnummern getauscht, und inzwischen genau dokumentiert, wie wir uns das heutige Treffen vorstellen.

Ich blickte nach rechts zu Katja und sagte ihr, zwei Abfahrten von der Autobahn,...noch können wir umdrehen....

Nein, wir drehen nicht um, wir haben genug darüber gesprochen, sagte sie...

10 Minuten später war die Abfahrt da, 10 weitere Minuten später parkten wir vor dem großzügigen Haus der beiden...

Mit unseren Taschen in der Hand klingelten wir an der Tür und Jürgen öffnete sofort.

"Hey, da seid ihr ja endlich...wir haben alles vorbereitet...kommt nur rein!"
Mit diesen warmen Worten wurden wir begrüßt!

Rita blieb im Hintergrund und trug eine Art Dienerinnenkleidung. Sie war zunächst dafür zuständig, uns unsere Plätze am Tisch zuzuweisen und zu erklären, dass nach dem Dinner, sich die Dinge im Kellerbereich des Hauses abspielen werden.

Als begeisterter Hobbykoch kann ich versichern, dass das Dinner perfekt zubereitet war.

Nach zwei zusätzlichen Schnäpsen nach dem Essen, wurden wir in den Keller des Hauses geführt.

Dort war das Paradies auf Erden bereitet. Ein Partykeller nach allen Regeln der Kunst....
Latexüberzogene Sitzgruppen, komplett mit Teichfolie ausgelegte Räume, Betten mit Inkontinenzbezügen versehen und darüber ordinäre Bettwäsche...ein Traum!

Jürgen fragte nur kurz ...mit oder ohne?

Nee, lieber ohne...

Also zogen wir uns alle erstmal nackich…

Dann gab`s ein Volkacher Schöppchen und die Frauen wechselten zu dem anderen Mann in die Sitzgruppe. So fing Jürgen natürlich sofort an, meine Alte zu befummeln...

Ich rief ihm zu, los fick die Schlampe und er begann diesbezüglich Anstalten zu machen...
Bereitwillig öffnete meine Katja die Beine und lies sich von Jürgen den Pimmel zwischen die Schamlippen schieben...

Na los doch, rief mir meine Frau zu...schieb dein Pimmel endlich bei Rita in die Fotze, ich will es sehen...

Da lässt man sich ja wohl kaum zweimal bitten...ich drehte Rita auf den Bauch, hob ihre Hüfte und schob ihr meinen Schwanz doggy in die Möse...

Die brachialen Stöße meiner Lanze verlangten, dass sie ihr Gesicht in den Kissen begrub, sonst wären die Fenster geplatzt von ihren Geilheitsschreien...

Als ich neben mich blickte, sah ich, dass Jürgen einen gefühlten halben Liter Sperma in das Gesicht meiner Frau rotzte...also konnte ich auch nicht mehr an mich halten....zog meinen Schwanz aus Ritas Möse, drehte sie um 90 grad und spritzte ihr alles ins Gesicht...

Es war eine herrliche Entladung...nur dem noch nicht genug...

Jürgen sprach nun, es war ein toller Fick und darauf Champagner de luxe...Maul auf, ihr Weiber, damit wir reinpissen können...

In dem fantastisch vorbereiteten Keller war Pissen überall erlaubt, so dass meine Karin schon Jürgens Pisse im Bett schluckte, als ich noch einen Platz suchte, um seine Rita zu platzieren...

Sie kam gerade um die Ecke und brachte neuen Eistee...da zwang ich sie auf die Knie, und während ich ihr in den Mund pisste, flüsterte mir Katja ins Ohr....ich bin überhaupt nicht eifersüchtig...

nächstes Wochenende bei uns....!!!!
******120 Mann
494 Beiträge
Sehr geile Geschichten. Bitte noch mehr davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.