Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 4
Fortsetzung Anja Part 3 Als sich Anja letztens verabschiedete und…
zum Thema
Unser junger Nachbar sucht Anschluss11
Vor ein paar Monaten ist im Haus gegenüber ein junger Mann eingezogen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pissluder (Geschichte)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********oh44 Mann
29 Beiträge
Schöne Geschichte 🥂
Weiter so👍
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Und wie ging es am nächsten Tag weiter ???
*oh* eine Fortsetzung war nicht geplant, da muss ich mal überlegen *traenenlach*
Mich interessiert eigtl nur ob man das Rezept auch vegetarisch machen kann, also z. B. Statt dem Hackfleisch Tofu nehmen könnte? *ggg*
Auf jeden Fall eine sehr schöne Geschichte, an der sich viele ein Beispiel nehmen können, wie man die nassen Spielchen problemlos "einbauen" kann.
******973 Frau
1.888 Beiträge
Wirklich schöne Geschichte
****o32 Mann
96 Beiträge
Du solltest ein Kochbuch schreiben ;-))
Schöne feuchte Gechichte, gefällt mir.
*********Marie Paar
449 Beiträge
Nasses Kochbuch...
Zitat von *******Devi:
Mich interessiert eigtl nur ob man das Rezept auch vegetarisch machen kann, also z. B. Statt dem Hackfleisch Tofu nehmen könnte? :D

Ich würde den Tofu zwar weglassen, habe aber auch beim Lesen Hunger bekommen und koche das definitv nach.....😂

Geile Geschichte... gerne mehr davon. *top*
Vielen Dank für eure Komplimente.
Och, Kochbücher schreiben fände ich jetzt nicht so spannend. *nein*
******666 Mann
242 Beiträge
Kochbücher mit erotischen Geschichten, klingt doch sehr sehr geil... *zwinker*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
*zumthema*

*modda*
**********r1971 Mann
63 Beiträge
Super authentisch geschrieben.
Ich war bei jedem Satz gedanklich mit fast allen Sinnen in der Situation dabei. Danke, sehr erregend. Gruß aus Bielefeld
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Sehr geile Geschichte *spitze*
Genau so würd ich es auch gerne mal erleben...
*****lta Mann
972 Beiträge
Toll! Die Story war total realistisch. Nach dem Rezept habe ich Hunger bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.