Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenen NS über die Eier laufen lassen, mit Latexslip ouvert

Es...
...hat wieder zu viel Zeit...
*****909 Mann
587 Beiträge
....... es war einmal ein Prinz, dem der Saft über die Beine herunter rinnt.... und die Märchenstunde beginnt ........ *heia*
Ja ein geiles Gefühl
Warmer Saft eingepackt auf der Haut
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******nd50 Mann
156 Beiträge
Ich pinkel mir auch gerne ein und liebe es wenn sich mein Slip schön vollsaugt, es dann heiß die Beine herunterläuft und die Socken es aufsaugen.
Dann reibe ich mir meinen Saft auf meine Brüste und die Warzen.
Schöner wäre es von fremdem, warmen Saft eingesaut zu werden.
Für mich gibt es dann kein Halten mehr und ich muß mir Erleichterung verschaffen.
Habe früher eine Zeitlang auch gerne Latexslips benutzt, aber ich mochte es darin einzupissen und im Höschen stieg der Sekt immer höher und der Sack lag im nassen. Leider waren die Höschen nie so dicht, dass ich sie richtig bis oben füllen konnte wie einaquarium weil meistens die Pissse an den Beinausschnitten herausrann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.