Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zum Thema
Was gefaellt euch an der Muschi449
So da wir das Thema in einer etwas anderen Form im weiblichen forum…
zum Thema
Die Einheits- Mumu!449
Na, das war doch gestern mal ein Beitrag im TV- ca. 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst mal anders oder Der Schluck zwischendurch :D

*****dom Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Kunst mal anders oder Der Schluck zwischendurch :D
Ich brauche mal Meinungen

Viele haben es ja schon im Profil gesehen, das ich modelliere und gieße *g*
diesmal ist es eine kleine Muschi geworden *g*
die kleine Flasche soll dazu dienen NS abzufüllen *g*
die Farbe der Muschi kann viele haben, aber zur Probe habe ich es mal so versucht
sie ist noch nicht geschliffen und auch nicht lackiert
bin am überlegen die Muschis nach den Besitzerinnen zu gestalten nach Foto *g*

Brauche aber mal euren Rat
was meint ihr die Flasche lieber in die Muschi einarbeiten? So das es aussieht wie bei einer Wasserwaage oder so wie sie nun ist?!?!

Die Muschi lieber kleiner oder größer?!?!

Die Muschi individuelle oder lieber nach der besitzerin??!?!

Auch Schwanz machen oder eher nicht und wie könnte es aussehen :D?!?!
Mit oder ohne rose :?!?!
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bravo*

*spitze*

Ich finde sie ohne Rose schöner und von der Farbe würde ich tatsächlich einer echten nachempfinden, also jegliche Rosa/Rottöne bis ins dunklere... halt, so verschieden wie es in der Natur bei uns Frauen halt ist.

*hutab* ... mir gefallen sie....
*********bitch Paar
49 Beiträge
Schade...
.... dass natürlicher Sekt ca. nur ne halbe Stunde haltbar ist sonst wäre das mein Fläschchen im Nachttischschrank neben meinen plugs... Natürlich mit dem Tröpfchen der Lady *g* LG die bitch *knicks*
*****dom Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
@**********luder
vielen lieben dank für deinen beitrag *g* und freud mich das sie dir gefällt
das grundgerüst sah eigentich so aus siehe unten *g*

@*********bitch
man kann es ja nur als erinnerung hinstelln *g*

zudem arbeite ich ja auch mit tierasche sperma muttermilch und haaren *ggg*
****e6 Mann
401 Beiträge
Sehr schön. Also ich finde die Muschi darf auch etwas grösser sein. Hautfarben. Aber ohne Rose. Die stört das schöne Bild.
Das Fläschchen ist natürlich etwas klein. Vielleicht könnest du die Muschi auf eine richtige Flasche machen *g*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Meine Meinung

Etwas so Schönes wie eine Vagina braucht man nicht "aufhübschen"

Bei den Farben würde ich es eher zarter halten, genau so wie mit der Größe
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
ich würde auf jeden Fall auch ohne Rose favorisieren. Farbmäßig so nah wie möglich an der Realität. Die Größe sollte schon mindestens 4 cl. fassen können - das wäre ein doppelter Schnaps. *zwinker*
******269 Mann
33 Beiträge
Kunst mal anders.
Super Idee. Ich find die voll schön. Mir gefällt schwarz. Ein echter Abdruck wär cool. Verkaufst du die?
****ear Mann
279 Beiträge
Trichter oder Sektkorken
Hallo,
geile Idee, aber vesuch mal, einen Trichter oder Sektorken mit Bohrung mit einzuarbeiten, so dassma eine Flasch füllen kann-dann geht nichts verloren von dem leckeren Saft.
Übrigens:
Wenn Du schon modellierst-machst Du auch Figuren?
Hätte da ein paar versaute Ideen! :-))
*******er73 Mann
1.456 Beiträge
GRÖßER,
Ohne Rose und in natürlichen Hautfarben.
Das Fläschchen leicht liegend. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.