Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr besonders an NS? Wie mögt ihr ihn gerne?

Was mögt ihr besonders an NS? Wie mögt ihr ihn gerne?

Dauerhafte Umfrage
***sy Mann
3.072 Beiträge
👍
Je vielfältiger je lieber.... nette Umfrage. 👍
********ch30 Mann
197 Beiträge
Daume Hoch...
für die Umfrage!!
*********a8661 Paar
142 Beiträge
Echt Tolle Umfrage *top* *top*
********ch30 Mann
197 Beiträge
ich liebe den warmen köstlichen Sekt einer Frau.....egal ob nur auf Körper oder auch aufnahme......genauso gerne spende ich auch.
******_ED Mann
270 Beiträge
NS Outdoor, Club, Nackt und Kleidung
Nass, Optik, Haptik und dass in Club und Outdoor, mein Fetisch beim Natursekt mit Frau & Mann.

Im Club bin ich aktiv und passiv beim NS Spiel dabei.
Mit Frau und Paar die Quelle genießen und sich auf nacktem Körper ausgiebig nass machen zu lassen, ein Genuss !!
Leider ist in Clubs bei solchen Treffs das Dresscode oftmals nackt,
das würde mir im Dress besser gefallen.

Outdoor und auf Parkplätzen bin ich oftmals im Radlerdress oder in Jeans (weiß & eng) unterwegs.
Per Fahrrad schon während der Fahrt die Hose mehrmals eingepinkelt und dann deutlich zeigend und konturenscharf präsentiere ich mich den dort neugierigen Blicken.

Per Auto, dann in Jeans die ebenfalls nass deutlich auffällt. White or Blue ist hierbei die erfolgreiche Farbe. Da wir das Auto dann abgestellt im Wald, Parkplatz und auch in der Hocke die Hose eingenässt. In dieser Position werden dann nicht nur Beine nass, sondern auch Gesäß und Front. Hier genieße ich die mehrmaligen Schübe des Natursekts und wenn's pitschnass ist, ist Cruising angesagt....
zeigen, zeigen ist hier mein Kick und das gerne deutlichst.

Wenn's mich richtig "packt" dann besuche ich die Sauna ebenfalls im NS-Dress. Hier habe ich eine hautenge Jeans, die bereits schon oft und intensivst mit Urin gespült wurde. Hier sieht und richt man bereits die mehrmaligen Spülgänge. Dann fahre ich bereits mit gutem Blasendruck zur Sauna, parke das Auto und laufe und lasse laufen auf dem Parkplatz. Wenn dann die gesamte Hose durch den gelben Saft komplett nass, triefend am Körper klebt, gibt der Spaziergang im Öffentlichen ein erregender Ergänzung. Dann geht's zum Einchecken in die Sauna (Gaysaunen in Köln, Düsseldorf, Essen und Mülheim).

Vielen fällt es nicht auf, Einige schauen interessiert und Wenige sprechen mich an.

Dieser Fetisch besteht für mich nicht nur im nass werden und nass machen, sondern auch im anschließenden "cruising" mit nassem Outfit und möglichst dem "erwischt" werden.

Wenn das Wetter mitspielt, dann sind beschriebene NS-Touren mindesten zweimal wöchentlich ein "must have"

Da würde mich interessieren, wie "treibt" ihr es nachdem ihr euch im eigenen oder fremden Sekt "gebadet" habt.

Nassen Gruß ADDICT_ED
****in Mann
1.292 Beiträge
öfter
Ich würde NS gerne viel öfter machen.
Am allerliebsten mag ich es, wenn eine Frau über meinem Gesicht sitzt oder ich vor einem Mann knie und mir in den Mund pissen.
Ich pinkel mich aber auch gerne selbst an, auch sehr gerne in die Hose, bzw. in die Nylons.
*********_nrw Paar
2.458 Beiträge
Natursekt in der ...
meine Freundin mag es wenn ich sie in der Dampfsauna (Gaysauna)
auf die nackte Haut pinkel, vom Hals über die Brüste bis runter auf die heisse Muschi, mmhhh mega geil und anschließend *leck*
***d2 Paar
38 Beiträge
NS
Vielleicht nicht so extrem,
aber ich mag nach ein Paar Bier am Strand zb. In GC nicht mehr aufstehen und es laufen lassen auf meine Frau oder nur in den Sand.
mit Kleidung usw. finde ich es nicht so geil
******015 Mann
1.467 Beiträge
Für mich fehlt da eine Frage. Ich mag auch meinen eigenen NS.
****ra Mann
1.024 Beiträge
...fehlt
...noch mehr.
Ich möchte den heißen Strahl nur auf die Klit. Sonst gar nicht's, als Empfänger(in).
Spende sonst lieber nur.


F.Sie
****an Mann
9 Beiträge
Die Umfrage...
...hat Spaß und Lust gemacht.
Grüßle
*******yers Paar
933 Beiträge
Habe über das Wochenende es lieben gelernt in die Hose zu machen, ist ein geiles Gefühl wenn es an den Beinen herunter läuft
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Mache mir in die Hose
Ich mache mir gerne in die Unterhose. Meist bei mir daheim in meiner *sauna*.
Anschließend muß ich es mir immer selbst machen.
Leider habe ich bisher keine weitere Möglichkeit gefunden um dies unter Gleichgesinnten auzuleben.
****fan Mann
279 Beiträge
Besonderes Gefühl
Mir gibt es alles wenn eine dominante Frau über mir ist - so dass ich lecken „muss“ oder Facesitting (auch extrem) und dann nicht aus kann wenn sie pisst. Das Gefühl völlig Hilflos ausgeliefert zu sein und Gleichzeitig der Dame höchste Freude zu bereiten.
Sie schreibt
Ich steht auf ns Spiele. Egal ob beim fisten, oder beim Vögeln, mich auf ihn setzen und es einfach laufen lassen, ob bekleidet oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Mich auf sein Gesicht setzen und ihn meinen saft schmecken lassen. Und andersrum. Das Gefühl wenn sein golfsaft an meinem Körper runter läuft. Auf mir und in mir.
Es gibt nix geileres *love3*
********Kink Mann
277 Beiträge
Übung
Ich übe gerade, in der Öffentlichkeit zu pinkeln. Zum Beispiel an der Supermarkt-Kasse. Derzeit noch mit einer Windel, aber später soll es für die Umstehenden sichtbar sein. Aber das ist gar nicht so leicht ... Also diesen Reflex des EInhaltens zu überwinden ...
Aber es geht. Und der Kick ist schon toll.
Groß machen an der Kasse habe ich noch nicht geschafft. Aber mal sehen ... Übung macht den Meister *grins*

Aber Pinkeln, bzw. angepinkelt werden in der Öffentlichkeit, bzw Outdoor ist schon besonders cool! Und Katheter sowieso. Ein schöner Schlauch in der Blase, einfach himmlisch!
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde ja man sollte Außenstehende nicht mit seinem Fetisch belästigen, aber nun ja....
*****y69 Mann
4 Beiträge
Ich mag es total angepinkelt zu werden, Facesitting und dann den ganzen Saft im Gesicht Nase und schlucken *zwinker*
Am liebsten so rum, dass Die Dame einem dabei in die Augen schauen kann.
Leider findet sich kaum jemand dafür - oder hier vieleicht?

Würde gerne auch mal einer Dame meine Saft geben - hab aber noch keine gefunden ?
Ich übe gerade, in der Öffentlichkeit zu pinkeln. Zum Beispiel an der Supermarkt-Kasse. Derzeit noch mit einer Windel, aber später soll es für die Umstehenden sichtbar sein.

In deiner Fantasie kannst du gerne an der Supermarktkasse sichtbar pinkeln. In der Realität würde ich mir dann wünschen, dass dir die Kassiererin eine rein brezelt.
******h03 Mann
301 Beiträge
würde mich gerne erniedrigen lassen
ich liebe es mit der frau gegenseitig anzupinkeln sie vor mir liegt ich ihr über ihren köper pinkel mund und sie dann küsse
oder ich daliegend und sie benutzt mich als pissknecht der ihren geilen warmen saft genießt überall oder sie meinen kopf packt und mich zwischen ihre schenkel drückt und ich sie austrinken muss
Ich liebe es passiv...
Von ihr zu trinken... Ab Quelle, aus einem Glas, es auf meinem Körper von ihr spüren... Sie dann sauberlecken... Muschi, Beine, Po und Füße...
Am liebsten beim Facesitting oder in der 69... Alles einfach geil *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rne Mann
15 Beiträge
Was die Spendern angeht bin ich da sehr wählerisch, wenn aber alles passt dann ist mehr besser... Egal ob beim sex laufen lassen, beim lecken ab Quelle trinken oder auch mal mit dem Glas zuprosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.