Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr besonders an NS? Wie mögt ihr ihn gerne?

Was mögt ihr besonders an NS? Wie mögt ihr ihn gerne?

Dauerhafte Umfrage
Ich mag es am liebsten angepinkelt zu werden , den warmen Saft auf meinem Körper
spüren . trinken mag ich es am liebsten direkt aus der Quelle .
*******825 Mann
108 Beiträge
Uwe274....genau so mag ich es auch
*******ad69 Mann
21 Beiträge
Ich schlucke die Pisse total gerne....mmmh lecker!
Pisse aber auch der Dame sehr gerne in den Mund.
Ansonsten gerne gegenseitig vollpissen.
Am liebsten mag ich es direkt von der Quelle.
Mich könnte da aber auch ein junger sexy Bursche reizen...
********iner Mann
51 Beiträge
Meine Antworten gibt es in der Liste gar nicht 😅🙈

Ich mag es ihr zuzusehen, wie sie laufen lässt. Je hemmungsloser, verspielter und versauter desto besser. Gerne auch mit etwas an. Ich fingere sie auch gerne dabei. Den Rest konnte ich leider noch nicht ausprobieren.

Dass es Inhalatoren für sowas gibt wusste ich gar nicht 😳
Ich liebe es direkt aus der quelle zu trinken .
Da ich Bi bin fände ich es toll mal von einem Mann beim Blasen in den Mund gepinkelt zu bekommen . Mal von einer Gruppe angepinkelt zu werden wäre auch geil
******ver Mann
587 Beiträge
Ich trinke den Natursekt gerne direkt von der Quelle. Ob von Männlein oder Weiblein ist egal.
Am liebsten noch in der Gruppe, und danach schön den Zapfhahn ausblasen.
*********rsson Mann
188 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.