Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2971 Mitglieder
zur Gruppe
E-Bike Austria
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei der Fahrrad Tour :)

Bei der Fahrrad Tour :)
Ich hoffe ihr hattet alle auch zu Ostern so schönes Wetter? Ich nutze das gute Wetter und habe eine Zwei Tages Fahrrad Tour gemacht. Die letzten Kilometer nach 60km und ich kam zurück zum Campingplatz. Ein kleiner Natur belassener Campingplatz. Ich hatte mein Zelt schon aufgebaut. Am abend holte ich mein Kocher vor und kochte Nudeln mit viel Knoblauch. Jedenfalls fiel mir gegenüber eine Frau auf... Sie saß in der Wiese... Ich sah zu ihr rüber. Kurze Zeit später stand sie auf und zog sich völlig normal die Unterhose hoch. Hatte sie doch einfach auf die Wiese gepisst...ich habe es im dunklen auch ihr gleich getan *zwinker*

Sehr schön zu sehen *g*
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Gleiches Recht für alle :-)
...was ihr Männer könnt, können wir Frauen doch schon lange *zwinker*
:)
Auf jeden Fall :)) und habt auch Spaß daran :))
*****_AH Mann
241 Beiträge
WER WÜRDE
an solch charmanten Worten zweifeln....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.