Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl im NS

Das Gefühl im NS
Jetzt muss ich doch mal wieder ein wenig meine absolute Geilheit auf NS breittreten.
Meine Partnerin lies mir schon öfters ihren lüsternen Saft über meinen Körper laufen, was mich auch ziemlich erregte.
Aber:
Einer der noch nie ein so wahnsinnig geiles Gefühl verspürt hat, als meine Partnerin sich über mich stand und es langsam in meinen Mund laufen ließ, das mir eben dieses Gefühl durch den ganzen Körper wie eine Nakotische Extase fuhr, der kann da auch natürlich nicht mitreden.

Darum vielleicht auch die dummen Komentare!

Wenn der Punkt kommt, wo eine Erektion schon weh tut, weil er einfach nicht mehr Blut durchpumpen kann und auch nicht mehr anschwellen kann, ist doch eine Macht von Extase dahinter, wo man schon fast Angst bekommen sollte.
Ich finde es weder eckelig, noch abstoßend, noch pervers oder sonst was schlechtes.
NEIN, ich finde es absolut GEIL und mit traumhafter Erotik verbunden und jeder der das geil findet, sollte sich das Gefühl auch nicht entgehen lassen.
*******aar Paar
1.118 Beiträge
wir auch
wir mögen es auch am liebsten outdoor an einem see oder so. sie stellt sich über uns und läßt es einfach laufen.
********Kink Mann
277 Beiträge
Pippi ist toll
Es ist ein wunderschönes Gefühl, dies Mischung aus inniger Intimität und Tabubruch, weil Urin ja immer noch für schmutzig und pfui gehalten wird.
In unserer Gesellschaft der Reinheit (Sagrotan etc.) ist das eines der letzten wahren Tabus ... ein weiteres wäre dann natürlich noch das große Geschäft *grins*

Aber kurzum: Pipi Public ist genial!
******h03 Mann
301 Beiträge
ich bin auch total geil auf Pisse
Bisher bin ich aber auf wenig Gegenliebe gestossen
Will auch gerne mal schlucken
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Guten. Morgen.

Es ist wirklich eins schöne spielart.leider nicht für jeden.
Daher ist es selten jemanden zu finden,welche ihren Sekt spendet.
*********aige Paar
714 Beiträge
NS im Bdsm-Spiel
Sie schreibt: Ich bin eine aktive dominante Wassersportlerin aus Köln.

Was ich sehr gerne ausprobieren möchte ist, den/die Sub während des Spiels NS zu geben, ohne Gedanken machen zu müssen, dass es ihm/ihr zu viel wäre.

Es ist in der Tat nicht einfach, einen passenden Spielpartner zu treffen. Aber dieser Wunsch wird auch wahr werden. Da drücke ich für uns alle die Daumen. *happy*

Und nicht vergessen, den Weg bis dahin auch zu genießen. *zwinker*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ja genau so ist es.einfach Geduld haben es wird sich schon was passendes finden.
Antwort ( Er)
Zitat von *********aige:
NS im Bdsm-Spiel
Sie schreibt: Ich bin eine aktive dominante Wassersportlerin aus Köln.

Was ich sehr gerne ausprobieren möchte ist, den/die Sub während des Spiels NS zu geben, ohne Gedanken machen zu müssen, dass es ihm/ihr zu viel wäre.

Es ist in der Tat nicht einfach, einen passenden Spielpartner zu treffen. Aber dieser Wunsch wird auch wahr werden. Da drücke ich für uns alle die Daumen. *happy*

Und nicht vergessen, den Weg bis dahin auch zu genießen. *zwinker*

Erst mal danke für den Beitrag.
Ich kann nur sagen: Ich habe mit dominanten Spielen wenig bis gar keine Erfahrung. Heisst aber nicht, das ich davon abgeneigt bin.
Aber einer der auf NS Spiele steht und auch daran Gefallen hat, dem wird das mit Sicherheit NICHT zu viel werden. Nein im Gegenteil. Der wird vor Extase fast platzen.
Geeignete Kandidaten v.a. im richtigen Alter zu finden, ist zwar etwas Kompliziert aber nicht unmöglich.
Gibt viele die das auch richtig anmacht, die es aber nie zugeben würden.
**********tauri Mann
128 Beiträge
Schön geschrieben, lieber Threadersteller *g*
*********aige Paar
714 Beiträge
Sie schreibt:

Danke für die positiven Feedbacks. Einige Kostproben habe ich bis jetzt schon gemacht. Egal ob es um die Anerkennung eines Sklaven (sozusagen als Markierung) oder Erniedrigung geht, teile ich meinen warmen Saft gerne mit dem passenden Spielpartner.

Der richtige NS-Liebhaber-Sklave ist bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen. *zwinker* Wer nicht wagt, der nicht gewinnt . Ich bin gespannt... *g*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Mir kann es als bekennender ns liebhaber nie genug sein.ob es aber immer gleich in den mund sein muss ist eine andere Sache.
****ear Mann
279 Beiträge
Mund
Natürlich gehürt der NS geschluckt-wäre sonst totale verschwendung des leckeren Saftes! :-))
****s19 Mann
408 Beiträge
Oder das was daneben geht, der Dame auf den Brüsten verteilen...
*******cer Mann
3 Beiträge
...aber wenn der warme Strahl auf den harten Schwanz triff und er geil dabei gewichst wird ..ist schon geil!
*****_AH Mann
241 Beiträge
Ich glaube
und ich fühle
Dass NS entweder wahnsinnig geil ist
oder der Ausdruck von wahnsinniger Intimität und Zugehörigkeit ist

Beides ist toll
Und da braucht es keine Wertigkeit

Pedro
Es geht nichts über dieses Gefühl und vor allem (zumindest für mich) den Geruch dabei. Egal wohin ich es bekomme, auf den Schwanz, den Po, den Rücken, Bauch oder Mund) es ist der Ausdruck innigster Verbundenheit.
*******s15 Mann
60 Beiträge
Schade, dass es bei mir in der Gegend nicht so viel Leute gibt, die dem nassen Spiel auch aktiv was abgewinnen können. Und ich rede nicht von männlichen Spielern. Jüngere Weibchen waren toll.
Scheint wohl in den Ballungsräumen besser zu "laufen". 😂
Einfach erregend und entspannend
Also ich muss sagen für mich hat die warme NS-Dusche einfach eine entspannende aber auxh gleichzeitig erregende Wirkung. Es fühlt sich auf der Haut einfach schön und angenehm an.
Aber für mich ist auxh der Geschmack wirklich reizvoll und ich genieße es ein paar Schlücke zu trinken *love5*.
Ich kann dir nur beipflichten, mich erregt NS auch sehr, egal wie.
****tta Frau
153 Beiträge
Geil
Ich finde das warme Gefühl der NS Dusche einfach toll. Am Liebsten über die Brüste, wenn es dann Richtung Vagina langsam runter läuft.

Aber auch im aktiven Part finde ich es toll, wenn ich dem Mann damit ein tolles Gefühl geben kann. *g*
Pedro
Ich (sie) sehe es genau so.
Je nach Situation erzeugt es Geilheit oder einfach nur Wohlbefinden.
Wenn es beim Sex so richtig nass wird steigert es die Geilheit und das Verlangen noch versauter spielen zu wollen. Häufig praktizieren wir es nach dem Sex, was für uns eine Art Kuscheleinheit ist. Das Wort Zugehörigkeit trifft es da voll und ganz. Ich bekomme das intimste von ihm, kann ihn intensiv schmecken und somit ist er mir sehr nah. Der Pisskuss hinterher ist dann quasi das i-Tüpfelchen.
**********tauri Mann
128 Beiträge
Ich kann gar nicht so richtig erklären, was es denn überhaupt ist, was diese Vorliebe ausmacht. Ich weiß nur, dass mich bisher wirklich nichts andres vorher so dermaßen geflasht hat, wie unter einer dame zu liegen und den Sekt zu empfangen. Es ist einfach unbeschreiblich, ich bin in dem moment so geil und auch irgendwie dankbar, schwer zu erklären... leider ist das erst mit einer person so richtig intensiv passiert.
Über den Körper ist immer schön.
Aber bei der Aufnahme sollte gut gespült sein und nur ein ganz dezenter Geruch und Geschmak da sein.
Welche Lebensmittel und Getränke wirken sich eigentlich positiv aus?
**********tauri Mann
128 Beiträge
Ich schätze mal obst, viel wasser und tee, aber ist nur geraten *zwinker*
Hmmm.... *nachdenk* Sind das schon Erlebnisse oder noch Geschichten???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.