Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2037 Mitglieder
zum Thema
NS-Hemmschwelle161
Also wir interessieren uns für NS- Spiele, allerdings können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomotiv gesucht

Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Fotomotiv gesucht
Hallo Leute,
für zukünftige NS Veranstaltungen möchten wir gerne ein Bild verwenden daß von euch kommt.
Einzige Kriterium es soll auch FSK 18 frei sein.
Für die Bildrrrechte werden wir eine gute Lösung finden.

Beste Grüße Wolfgang, eure graue Eminenz
Bildmotiv
Hi... schreibe mir doch mal was Du Dir vorstellst. Ich habe mehrere Tausend NS-Bilder von mir.....
GGLG
Yvette
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
FSK 18 FREI, ist das einzige Grundkriterium sonst ist alles erlaubt. *hutab*
***ie Paar
426 Beiträge
NS
ist doch FSK 18 frei, oder?? *gruebel* ..könnten ja ein Passfoto nehmen , aber bei manchen ist das erst recht nicht jugendfrei.....

mal im Ernst: Du suchst im NS Forum nach einem Fotomotiv und dann jugendfrei...da ist die Frage was Du eigentlich willst ziemlich berechtigt
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Ansichten
Es würde z.B. ein Foto in Frage kommen, bei der eine pinkelnde Frau von hinten mit etwas höherer Perspektive fotografiert ist, sodass man nur den Po sieht, aber nicht die Schamlippen...
Oder eine pinkelnde Frau mit Slip an...

Männer sind vermutlich nicht so gefragt 😉
***ie Paar
426 Beiträge
dann solltest Du dieJugendschutzregeln hier im Joy noch mal nachlesen, das Darstellen von NS Praktiken fällt darunter und damit ist nicht das Darstellen von Geschlechtsteilen gemeint...wenn Du unser Forenbild nimmst und als Fotografie einstellst fällt das schon unter diese Regel und dort ist auch nur ein Strahl zu sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.