Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr den NS eures/eurer Partner(s) am liebsten?

Wie mögt ihr den NS eures/eurer Partner(s) am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Ich hab alles angekreuzt, denn ich mag das alles.

Ich sehe gerne, wenn es raus sprudelt, kann es dabei riechen, es klatscht auf meine Haut, ich mag die Wärme, ich mag den Geschmack, deshjalb möchte ich auch einen Teil in den Mund.
Und natürlich sehe ich es gerne, wenn er/sie in die Hose/Unterhose pisst, was ich selbst auch gerne mache.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Schön wäre es ja wenn es auch umgesetzt werden könnte
Auch ich habe alles angekreuzt,..
...denn warum sollte ich auch nur auf einen Punkt verzichten. Wäre doch schade, Grüße Harald
Ich mags au gern angepisst zu were un gugge wie es durch die Hose läuft.
****ull Mann
17 Beiträge
Wir lieben
es angepisst zu werden und den geilen Sekt zu Trinken
**********e2663 Mann
106 Beiträge
Ich mag es am liebsten auf den Schwanz, und auf die Haut spüren,
Meine liebste und ich duschen uns immer gegenseitig ab *schleck* *ggg*
Meine Freundin...
...steht nicht so auf Natursekt. Weder aktiv noch passiv. Sie gönnt es mir aber, wenn ich mich anderweitig vergnüge und mich diesem Lustspiel zuwende. Ich geniesse es wenn mich eine Frau anpisst während ich genüsslich ihr geiles Pissfötzchen lecke. Je nachdem wie es schmeckt schlucke ich es auch gierig herunter. Ansonsten geniesse ich es einfach auf der Haut. Am Wochenende komm ich wieder in den Genuss des geilen Natursekt *schleck*.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Sekt
Ich liebe es den warmen Strahl, auf meinem Kitzler und über dem Rücken.
Es soll ja so manche Liebhaber geben, die ihn Trinken und in Cocktails mischen.
Wer von euch hat denn da Erfahrungen 7nd kann mir da Rezepte auf mein Profil senden?
LG Mrs. BlueRoses *cheers*
***sy Mann
3.072 Beiträge
👍👍
Eigentlich mag ich alle Varianten und Aspekte, die der TE zur Auswahl gestellt hat sehr, aber besonders (visuell) anregend finde ich es, wenn die Partnerin sich ins Höschen pisst. Eine schöne enge Jeans und dann lässt man es laufen. Tolles Bild 👅👍
********er70 Mann
1.682 Beiträge
Wer lebt es denn alles mit mir auch mal aus?
****act Mann
41 Beiträge
Hallihallo habe alles angekreuzt es ist alles geil auch geil ist in alle Löcher der Frau rein zu pi kein hat auch seine geile seiten gg j—p
********eHex Paar
84 Beiträge
Auch, wenn
meine Erfahrungen noch sehr gering sind, habe ich alles angekreuzt.
Bei Zusehen kann man ja schonmal sein Phantasie anlaufen lassen. Und wenn dann der
Duft dazukommt, ist das auch ganz schön.
Wenn sie sich ins Höschen macht, ist es noch schöner, wenn sie dabei auf meinem Schoß sitzt.
Dann am besten gleich direkt auf die Haut.
Geschmacklich mag ich es lieber, wenn´s nicht zu herb ist.
*****all Mann
963 Beiträge
Auch ich habe alles angekreuzt, ich liebe es aktiv und passiv ohne Einschränkungen. Frisch aus der Quelle ist NS mein Lieblingsgetränk.
*********cker Mann
144 Beiträge
ab Quelle
am liebsten direkt ab Quelle in mein Mund
****ra Mann
1.024 Beiträge
Wir...
trinken nicht. Wir mögen den heißen Strahl auf der Haut. Er, gerne über den steifen Schwanz, Sie, mit festem Strahl auf die Klit.
********dist Mann
89 Beiträge
Ich....
Liebe es wenn ich beim lecken Der Muschi dem leckeren Saft bekomme.😋
Ich bin dann beim lecken noch gründlicher *zwinker*

Charly
*******er71 Mann
327 Beiträge
Champagner...
am liebsten direkt ab Quelle... *mrgreen*
****667 Mann
110 Beiträge
Genuss
Ich liebe es beim lecken wenn es aufeinmal so raus sprudelt und es langsam an ihren Halterlose runter läuft.
****667 Mann
110 Beiträge
Genuss
Ich liebe es beim lecken wenn es aufeinmal so raus sprudelt und es langsam an ihren Halterlose runter läuft.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ab Quelle
Ich geniesse es gern mit der NS Maske
****659 Mann
530 Beiträge
ins Höschen
ich finde es geil, wenn sich jemand in die Hose pullert. Werde dabei ganz geil und der Schwanz wird alleine beim Anblick steif. Fahre totall darauf ab. Wobei ich auch andere Spielarten mag.
Am liebsten im Mund
Generell mögen wir auch alle zur Auswahl stehenden Varianten aber am geilsten finden wir das Spüren auf der Haut bzw. den Strahl im Mund und somit auch den Geruch und Geschmack. Wir haben festgestellt, dass sich der Geschmack erst nach einer Weile nochmal so richtig intensiviert. D.h. wir schmecken den anderen nach Stunden immer noch und das genießen wir schon sehr.
Würden wir zusammen leben, bräuchten wir wohl kein Bad *zwinker*
*******er73 Mann
1.457 Beiträge
Also,
der Geruch ist scheinbar nicht so beliebt?
Geht mir ebenso! 😉
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Fehlt was
Anale NS Spülung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.