Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Was ist guter Sex?77
Auch auf die Gefahr hin, dass es dazu schon Threads gibt - ich bin…
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebend oder nehmend oder beides?

Gebend oder nehmend oder beides?
Guten Abend...bin neu und war früher gebend mit NS...Hab aber bemerkt dass ich immer Mehr Sehnsucht bekomme nehmend zu sein über meine Hände überm Klo zum Beispiel....
Ja das verstehe ich
Ich habe nur nehmend angefangen und dies war alles über eine lange Zeit. Mittlerweile bin ich aber auch sehr auf den gebenden Geschmack gekommen. Also... beides ist eine tolle Lösung.. für mich ist es ein fester Bestandteil geworden... möchte fast sagen sucht.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckguck*

... ich hab mal den Thread Titel und Bereich angepasst!

undercoverluder als Mod *blume*
Ich gebe gerne aber liebe es auch sehr wenn ich bekomme.
Beides gehört fur mich einfach dazu
Jo
Das macht Sinn undercover
Partner
Es ist bei aller Leidenschaft aber immer noch sehr schwer passende Partner zu finden.. vielleicht ja hier?
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
ich bin auch im Laufe der Zeit scharf auf beides geworden. Aber wie viele andere schon beschrieben haben ist es nicht einfach jemanden zu finden der diese Leidenschaften teilt. Es gibt auch Tage, da passt es mir wirklich gar nicht in Kram. Weder noch. Dann an manchen Tagen will ich es unbedingt. Ich denke das Nehmen vor allem reizt halt noch wieder zusätzliche Sinne... Geschmacksinn usw. Ist auf jeden Fall eine Steigerung zum nur Geben. Denke man kann froh sein wenn einem beides gefällt, das macht auch das Finden eines passenden Partners etwas einfacher. In diesem Sinne - immer weiter so! *zwinker*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Na unbedingt beides! *ggg*
Mein Herr und ich geben und nehmen wechselseitig, untereinander und auch gern mal in der Gruppe!
Egal wie, geil ist es einfach immer!
*****all Mann
962 Beiträge
Geben oder nehmen? Ganz klare Antwort: Auf alle Fälle beides!
Beides
Möglich auch alles zu mischen und gemeinsam zu genießen
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Beiges.

Ich bin froh darüber, dass meine Frau es nach anfänglichen Hemmungen mit mir zusammen genießt und beide Seiten geil findet
******rke Mann
61 Beiträge
beides
*********rchen Paar
282 Beiträge
Beides
Wir spenden und schlucken immer wechselseitig und begeistert mag meine liebe Frau meist auch noch einen kräftigen Sektstrahl direkt in ihrer Lustgrotte. Auch zusätzliche Mitspieler sind ihr da gerne willkommen.

Liebe Grüße Anja und Ralf
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Anal mit Mann aktiv/passiv mit Frau Anal aktiv vaginal gleichzeitig
********er42 Mann
72 Beiträge
geben und nehmen ist doch etwas sehr schönes .
*****988 Mann
10 Beiträge
Habe bis jetzt nur bei Frauen genommen 😅🤤
*******e73 Paar
23 Beiträge
Also wir mögen beides am Anfang war ich(sie)nur gebend aber jetzt brauch ich beides ich denke einfach ausprobieren
********er42 Mann
72 Beiträge
Habe festgestellt das es auch von Mann zu empfangen sehr schön und lecker ist .
********ch30 Mann
197 Beiträge
beides
Hi, Hallo und danke...
.... Für die Aufnahme in die Gruppe.
Beste Grüße aus Essen.
PS. Ich bin gebend. ;-)💦
****991 Mann
1 Beitrag
Sowohl als auch - wobei ich sagen würde, dass ich mehr zu "nehmen" tendiere *g*
ich liebe es zu geben und es zu nehmen und die wo ich kenne schlucke ich auch alles *prost* *prost*
Ich gebe und nehme gleichermaßne gern, zugebenerweise aber am liebsten zusammen mit meinem Herrn... *grins*
*******ibi Mann
231 Beiträge
Geben und Nehmen - sowohl als auch. Übrigens: nicht nur bei Frauen, sondern auch von Mann zu Mann... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.