Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NS Liebhaber Halle/S.
Ein Mitglied
zur Gruppe
Natursekt München
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS bei Erektion

****ser Mann
Themenersteller 
NS bei Erektion
Hallo,

ich würde so gerne NS spenden aber bin dabei immer so geil das ich keinen Tropfen rausbekomme *snief2*

Gibt es eine Methode mit der man auch mit eregiertem Schwanz pissen kann ?
********2018 Mann
Kenne ich, das Problem, seltsamerweise klappt es mit der Morgenlatte perfekt 🙈💦

Da müssen wir eben noch üben *top*
*****909 Mann
ich glaube das Problem selber ist nicht der Steife an sich selber, weil ich kann da problemlos pissen.
Das Problem ist eher das du dich verkrampfst. Also du muss einfach ganz locker sein.
*******wild Paar
Morgen Latte
Genau solche Gedanken haben wir uns auch schon gemacht
*********6972 Paar
Hast du es schon mal mit warmen Wasser versucht, dass du über deinen Penis laufen lässt?
LG Mrs BlueRoses
**********n7072 Paar
NS bei Erektion???
Es ist einfach reine Kopfsache. Klappt bei mir (Mann) ohne Probleme.
Lasse wenn der Druck da ist einfach laufen. Scham oder anderes ausblenden.
Geht dann auch während dem GV.
Also schön in einer Muschi.
*****nLE Mann
Interessant - ich dachte schon ich wäre der einzige, dem es so geht...
****ser Mann
Themenersteller 
Also wenn die Meine vor mich auf die Knie geht und ich könnte sie schön heiß anpissen wird mein Prügel so hart, da ist mit lockerlassen echt nichts.

Das mit dem warmen Wasser ist einen Versuch wert, ich probiere es das nächste mal wenn Meine auf mich uriniert, daß müsste ja genau richtig warm sein *g*
*****203 Mann
Kopfsache.
Hatte bei mir auch gedauert aber mittlerweile klappt es ganz gut.
Besonders gut wenn man ja gerade schön am vögeln ist.
Warmes Wasser hilft, oder „pfeifen“ bzw ansatzweise „pfeifen“ .

Klingt doof, hilft bei mir aber immer 🤷‍♂
*********renzo Mann
Halb-steif
Hallo werte Freunde des NS
Nun, bei mir funktioniert es nur dann nicht, wenn mein kleiner Freund richtig steif ist. Ich muss also bloss ein wenig warten, bis er nicht mehr ganz steif ist, dann funktioniert es wunderbar *zwinker*
****ser Mann
Themenersteller 
Auf einen Halbsteifen zu warten wurde mir schon öfter empfohlen, aber no way bei mir, wenn ich nur daran denke wird der Lümmel so prall.........
*****r18 Paar
geil bleiben....
....und in der geilheit "innerlich" loslassen und sich aufs heiße pisswasser freuen....
Bild ist FSK18
******ggs Mann
Volle Blase
Also: wenn ich richtig viel getrunken habe, ist das gar kein Problem! Der Druck muss bei mir je groß genug sein!

Am liebsten pinkele ich dann in ihre oder seine Löcher!
******af5 Mann
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
*********bitch Paar
BIER...
... Ist die Antwort auf alle Fragen 42 war falsch!
****y77 Mann
Also
ich würde sagen üben, üben, üben … klingt doof - hat aber was. Vielleicht erst mal anfangen in der Wanne oder unter der Dusche, da sind die Sorgen nicht so groß was alles ungewünscht nass werden könnte.
Das hängt glaub generell mit dem Beckenbodenmuskel zusammen. Wenn Du abspritzen willst spannst Du den betreffenden Muskel eher an und wenn er angespannt ist, wird's schwierig mit Pipi.
Versuche doch mal wenn grade mal wieder kein Tropfen kommt, Dein Poloch zu öffnen, (also ohne Finger nur mit dem Schließmuskel) denn dann - glaube ich zumindest - müsste sich dieser Muskel lösen der vorne das Pipi blockiert... viel Spaß dabei *liebguck*
******y64 Mann
Wenn du es versuchst mit ihr dabei, wird es nicht klappen. Du musst zuerst lernen mit Hartem zu Pissen, das ganz alleine, ohne den Druck vor ihr zu performen. Immer wieder bis zu starkem Urindruck warten, selber hart machen und dann in der Dusche laufen lassen, nicht rauspressen sondern genau das gegenteil, locker lassen quasi den Hahn aufmachen und laufen lassen. Wichtig: in der Dusch, der Strahl zielt anders als gewohnt, und bevor du das Bad putzen musst beim ersten Versuch besser in der Dusche. UNd erst wenn das zuverlässig klappt, dann versuche es mit ihr.

Viel Erfolg
****ser Mann
Themenersteller 
Danke allen für die Infos, ich werde mit dem Training beginnen und euch berichten. Wäre nett wenn der Eine oder Andere Erektions-Piss-Blockierer anschließt *zwinker*
*****909 Mann
....da hilft nur eines ! Du haltest so lange den Urin bis dir fast die Blase platzt, dann wirst sehen .... irgendwo, irgendwie muss die Pisse rauß *top*
******ggs Mann
Nachtrag
Ich habe einmal aus Spaß eine halbe Viagra genommen: danach ging pissen auch mit Erektion ohne Probleme!
****ser Mann
Themenersteller 
Ja aber dann ist er ja nur Steif obwohl man gar nicht mehr will oder ? Dann wird das wohl die Kopf-Piss-Blockade aushebeln.
******ggs Mann
War trotzdem ...
... ganz lustig!

Habe es trotzdem nicht noch mal gemacht *zwinker*
***ie Paar
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
****77 Paar
Klappt wunderbar..
Es ist echt heiß, es beim blasen laufen zu lassen, oder auch in ihr *zwinker*

Trink viel Wasser oder *bier*,
entspann dich, drück ein wenig auf deiner Blase rum, das kommt dann ganz von alleine. Du machst dir zu sehr Gedanken.
*********nguae Mann
immer Kopfsache
Die Blockaden sind im Kopf zu finden. Man muss loslassen können. Wenn man das oft praktiziert wird es einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.