Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS via Facesitting???

In erster Linie ist es ein Männerproblem.
Wir veranstalten regelmäßig NS Partys auf vielfachen Wunsch haben wir dann auch noch erweitert NS & PANTY-WETTING-EVENT meets BEBA65

Sorry, aber ich bin hier ganz anderer Meinung. Daher möchte ich euch meine Sichtweise mitteilen.
Ich selber liebe das Spiel mit NS sowohl aktiv als auch passiv. Allerdings hat das bei mir auch mit Sympathie zu tun. Wenns passt trinke ich ab Quelle. Bin in der Vergangenheit auch auf einer NS Party gewesen, wo mich der derartige HÜ massiv gestört hat. Und da diese Spielart für mich etwas sehr persönliches ist, fällt es auch mir schwer die passende Spielgefährtin zu finden. Gerne würde ich meiner Leidenschaft in einer kleineren Runde nachgehen wollen. Ist aber auch bei mir nicht einfach..... und da ich einen ähnlichem Männerüberschuss auch bei Stammtischrunden erwarte bin ich dort erst gar nicht angereist.
Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Ich bin durchaus bereit 200 km von Aachen aus zu fahren.
LG Micha
wir lieben ns in alle varianten
naturlich nicht Morgen pisse....aber tolles klare ns....wir sind beide aktiv/passiv
und lieben die heisse Stralen und trinken auch gerne....
Wir sind neu hier am Joy - als aktiv - aber wir will nach deutslanc fahren ns-party hier im 2019.
Bild ist FSK18
***sy Mann
3.044 Beiträge
Natürlich aktiv und passiv
Ja danach richtet sich auch meine Suche. Ein Paar oder Frau oder Hinweise auf private Treffen für die Natursekt Leidenschaft. Natürlich nehme ich gerne und gebe gerne und dann noch gemeinsames geiles Rimmung. Das wäre Klasse.
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Empfangen
Guten Morgen zusammen!
Ich als NS Liebhaberin, mag es natürlich auch zu Empfangen.
Ich liebe es, den warmen Strahl direkt auf meinem Kitzler zu spüren.
Deshalb an die werten Herrn der Schöpfung, es gibt auch solche Exemplare wie mich die es lieben von euch bepisst zu werden.
Kerle wo seit ihr denn?
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Welche Dame aus dem Kreis viersen setzt sich denn auf mein Gesicht?
***ie Paar
426 Beiträge
gerne, aber..
alles was Beba65 schreibt zum Thema ist auch unsere Erfahrung und in letzter Zeit gibt es nur noch Kopfkinoherren haben wir den Eindruck...Wir haben beide kein Problem, Sie spendet, er legt sich gern drunter.. das einzige Problem ist es sich nicht zu verschlucken als Mann...naja, und wir geben zu nicht unbedingt mit jedem zu können, das Auge isst halt auch mit aber es sind wenige Ausnahmen, z.Bsp. wenn es dann doch mehr als 3 Zentner sind..
manchmal möchte man die ganze Schreiberei hier lassen weil man sich letztendlich doch wieder nur ärgert, momentan möchte mal wieder ein Herr...schaun wir mal wie das nach diesem WE aussieht, geschrieben haben im Vorjahr unzählige (> 30 ) dass Sie mit uns mal möchten, getroffen haben wir 1...in Worten "einen" ,von Paaren mal ganz abgesehen, die gibt es offensichtlich überhaupt nicht mehr. Auf einer NS Party waren wir auch mal auf der die Herren in der Überzahl sind, außer den üblichen 3 Verdächtigen ist dort aber auch immer weniger los haben wir den Eindruck
*******er73 Mann
1.443 Beiträge
Hier bin ich! 😜
*********6972:
Empfangen
Guten Morgen zusammen!
Ich als NS Liebhaberin, mag es natürlich auch zu Empfangen.
Ich liebe es, den warmen Strahl direkt auf meinem Kitzler zu spüren.
Deshalb an die werten Herrn der Schöpfung, es gibt auch solche Exemplare wie mich die es lieben von euch bepisst zu werden.
Kerle wo seit ihr denn?
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*

Leider ein wenig zu weit entfernt...
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ja.was reales in der Nähe währe schön.
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Sektspender
Schönen Dank auch *augenzu*
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
NS
So ist das bei mir!
Das Auge ist mit, hmmmmmm.
Jein?
Wenn ich gebe, nehme dann ist es mir ned so wichtig wer darunter liegt oder gibt.
Außer er, sie möchte mich anfassen oder meinen Saft ablenken.
PS :Ich bin eine XL +Lady und gepflegt.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
Typisches Gejammer!
Was bepa65 hier schreibt verkörpert hier das typische Rumgejammere über die vermeintlich so unzuverlässigen Single-Herren! *flop* Paare und Frauen sind auch nicht besser, wenn ich mir so anschaue, wer sich alles zur NS-Party anmeldet, und dann tatsächlich erscheint...! Dazu kommt dann noch, dass sich häufig "Externe" anmelden ohne Bild. Kommt man dann zu so einer Party, und es sind mehr Übergewichtige, als " normale" Leute zu gegen, na-ja, dann wars das für mich. Selber habe ich mich schon x-mal zu einer NS-Party im JC beworben und noch nie eine Einladung bekommen,-OK- ich kann ja Niemand dazu zwingen! Am besten sind solche Events auf privater Ebene,- habe da die besten Erfahrungen gemacht, aber die meisten User wollen sich ja nicht ihre Wohnung verunreinigen, obwohl man das ganz gut verhindern kann.

Übrigens, hatte ich bepa65 auch schon mal persönlich angeschrieben, und nicht mal eine Absage bekommen!!!
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Übergewicht und
NS!
Mir platzt echt gleich der Kragen *motz*
Geht es denn überall in den Voren ständig ums Übergewicht.
Ich habe selbst zu viele kg. auf der Waage.
Habe allerdings auch einen gepflegten Körper trotz des Gewichtes. Ich Pflege mich immer sehr.
Es soll Menschen mit Übergewicht geben die Krank sind, hast daran schon mal gedacht?
Ne einfach alle über nen Kamm gescherrt und ab in ne Schublade gesteckt.
Ob die Person sympathisch ist oder ned das ist dir wohl total unwichtig?
Auf der NS Veranstaltung von meinem Mann, wird nicht nach, Größe, Gewicht, Hautfarbe.....
ausgesucht.
Da geht es darum, dass wir alle Spaß haben.
Es wird auch niemand ausgeladen.
Jeder kann zur Veranstaltung kommen. Der Club ist ein Swinger Club.Due Events sind öffentlich und regelmäßig sich angekündigt.
Klar gibt es Herrn, Damen denen ich nicht mehr als Spende.
Wie schon geschrieben, da gibt's ned mehr als das.
Ausnahmen!
Herrn die unangenehm riechen, unhöflich, aufdringlich sind.Geht gar nicht!
Ich gehe trotzdem mit Respekt mit allen um.
Und ja es gibt auch Durchaus,, SCHLANKE '' die sehr unsympathisch sind.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
******oix Paar
177 Beiträge
Danke, BlueRoses6972...
Diese immer wieder diskriminierenden Auslassungen von wegen "Übergewicht", das auch ein Markenzeichen von uns ist, gehen uns auch schon lange sowas von auf den Zeiger!!
Zu allem, was Du eben geschrieben hast: 100 % Zustimmung!
Und vor allem: Weiter so und nicht entmutigen lassen!
Liebe und "nasse" Grüße
J. und B.
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Danke dir
Ja ich finde es zum Kotzen 🤢, Sorry nicht meine Art, geht grade nicht anders.
Ja ich war bis Ende des letzten Jahres fast 30 kg. leichter.
Das geht bei mir ständig auf uns ab, mal so am Rande.
An alle Besserwisser hier, nein es liegt nicht alles Niue an der Ernährung und am Sport. War zuvor ja auch fast 30.kg leichter ohne Sport.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
******_Pe Mann
287 Beiträge
Liebe NS überall
Ich liebe es schon seit Jahren NS zu empfangen, mit Aufnahme.
Die Variante mit dem langsamen hochgehen bis zum Kopf kenne ich sehr gut und ist eine meiner lieblinge. FAcesitting mit NS habe ich leider nur einmal bisher erleben dürfen.
Veranstalltungen interessieren mich zwar auch, habe aber weder bisher daran teilgenommen noch mich je dazu angemeldet.
Durch meine Schichtarbeit habe ich nur 1 WE im Monat frei. Das ist dann den Kindern vorbehalten ( wenn auch mitlerweile Erwachsen).
Ich habe meistens das Glück das aber die Veranstalltungen eh zu Terminen sind wo ich arbeiten muss.Also nicht alle kommen nicht weil sie sich nicht trauen, sondern nicht können. Gott sei dank habe ich aber 2 Freundinnen bei denen ich es ab und an genießen darf, wenn auch leider zu selten nach meinem Geschmack.
****65 Paar
12.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
@BIGEIL52
Wir antworten normalerweise immer, aber nachdem ich deinen Kommentar und dein Profil gelesen habe weiß ich warum wir dir nicht geantwortet haben. Wir wollen mit niveaulosen Typen nicht zutun haben . Dein unterstes Schubladen Verhalten qualifiziert dich dermaßen ab das ich es sehr gut nachempfinden kann warum dich keiner einlädt. Wir würden dich auch nicht auf unserer Veranstaltung haben wollen, denn da ist Niveau Grundbedingung.
***sy Mann
3.044 Beiträge
Zustimmung
@****65

👍 mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ich noch mal!
Da muss es ja hier ne' ganze menge nivauloser Leute geben, da ich immerhin
1363 Komplimente habe und 126 finden mich gut!

Übergewicht = gepflegter Körper?

bepa65 - ihr habt als Bipaar mit angeblichem Bi-ihm kein einziges Foto von ihm in eurer öffenlichen Galerie,- was hat das mit Nivau zu tun? *haumichwech*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
1363 Komplimente??? Wow so viele Leute kennst du hier?

Komm weil heute Start ins wochenende ist.kompliment von für für so viel Unsinn.

Nun hast du 1364 komplimente
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
*raeusper*

Und nun gerne *zumthema*

Natursekt: NS via Facesitting???

*modda* undercoverluder als Mod *blume*
******nge Paar
517 Beiträge
Hatten wir
gestern noch als 69 bis zum Abspritzen *sabber*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Bin neidisch.möchte auch mal wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.