Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trinkspiele

****ear Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Trinkspiele
Fasching-Fastnacht-Karneval-Partytime
Zu jeder zünftigen Party gehören auch diverse Trinkspiele.
Mit Alkoholischen Getränken führt dies dann schnell zum Rausch und dann ist meist die Party gelaufen.
Wenn man diese jedoch mit Pisse ausführt, hat man siche länger Spaß.
Man braucht einige wenige Hilfsmittel, und schon kann´s losgehen:
Einen Zufallsgenerator (Tablet oder analog eine Losbox, Flasche zum drehen, Glücksrad), eine Krug mit 1/2 Liter und einen mit 1 Liter Inhalt, eine BeerBong(Trichte mit Schlauch und eventuell Absperrventil)-wird auf OpenAir Festivals zur Druckbefüllung mit Bier eingesetzt,Einen Trichter, wenn weibliche Teilnehmen dabei sind-soll ja nichts daneben gehen!, Partybecher, Tischtennisball
Vorschläge:
Trichtern:
Die BeerBong wird vollgepisst, der Empänger ermittelt und dann abgefüllt.
PipeLine:
Alle Teinehmen in einer Reihe-der Empfänger als letzter.
Der Spender pisst dem ersten schluckweise in den Mund(alternativ trinkt der Erste jeweils eine Schluck aus dem Krug).
Nach jedem Schluck gibt er die Pisse Mund zu Mund an den nächsten weiter, dieser wieder an den nächsten, bis der letzte dann schluckt!
Haben alle Spaß-wird nicht langweilig *g*
Füttern:
Der Geber wird ermittelt.
Der trinkt schluckweise aus dem Krug und gibt dann nacheinander jedem einen Schluck Mund zu Mund weiter-der Empfänger schluckt dann runter.
Gefüttert werden:
Der Empfänger wird ermittelt.
Es wird ein Krug herumgereicht-jeder nimmt eine Schluck und gibt diesen Mund zu Mund an den Empfänger weiter-der schluckt dann runter.
PissPong:
Es werden 2 Gruppen gebildet, die gegeneinander antreten.
Je Gruppenteilnehmer wird ein Partybecher entweder gleich mit Pisse gefüllt oder, um es spannender zu machen, zuerst mit Bier.
Die Becher werden (wie beim Poolbillard) vor der Gruppe auf dem Tisch im Dreieck aufgestellt.
Einer versucht, den Tennisball in einen gegeüberliegenden Becher zu werfen. Trifft er, muss der Gegenspieler diesen leeren, fehlt er, muss er einen Becher auf seiner Seite austrinken. Nun werden die leeren Becher mit Pisse aufgefüllt, neu sortiert und der Treffer notiert.
Dann wirft der andere. Danach sind je Gruppe ein anderer Spieler an der Reihe. Es wird eine Trefferanzahl (sollte mehr als die Spielerzahl sein) festgelegt-wer die erreicht hat, ist Sieger.
Die Verlierergruppe leert die restlicher Becher.
Abfüllen:
Wenn ein Teilnehmer pissen muss, wird der Empfänger ermittelt.
Dieser trinkt dann ab Quelle vom Spender (Fraueneventuell mit Trichter)

Dies waren ma ein paar Anregungen-sicher fällt euch auch noch was dazu ein!
Viel Spaß!
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Na ja.in diesem Rahmen sollte sich die Gruppe aber mehr als gut kennen.würde nie den natursekt von fremden trinken.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Mit sich selbst macht es ja keinen Spaß. Zum Training klar geeignet, aber nicht für mehr.
null erotik
Ich finde die idee zwar kreativ, aber "ballermann" atmosphäre hat für mich nichts mit erotik zu tun.
Aber ist nur meine meinung *ggg*
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Die Erotik
Ist eben neben der Versautheit mit am Wichtigsten neben : Sauberkeit, Chemie, Empathie usw.
Wahrscheinlich nur eine Vorstellung
Lustig ist die Idee schon.
Aber eher nicht durchführbar.
Es scheitert schon meistens an den Locations. Wo will man denn sowas durchführen? Evtl im kleinen bekannten Kreise zu Hause.
Aber da kann man sich auch anders sehr gut mit dem leckeren Goldsaft Vergnügen, langweilig wird das nie!
Dieses Trinkspiel 😍
Schon beim durchlesen wurde ich verrückt 😍🤭
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Klingt geil, ob machbar stellt man beim Versuch fest. Hier gilt wieder mein Motto: Es ist für mich dann nichts, wenn es zwei Mal negativ empfunden wurde.

Nur der Alkohol stört mich.
********iner Mann
51 Beiträge
Anderer Vorschlag:

Zwei Partner sitzen sich gekleidet gegenüber und trinken Getränke ihrer Wahl. Sie trinken miteinander und es geht darum, wer es länger verkneifen kann. Das heisst, wer sich zuerst in die Hose macht, hat verloren 😜.
Wichtig dabei: Die Umgebung muss natürlich passen. Bitte nicht ein Hotelzimmer vollpissen 🚫. Vielleicht im Wald?
Als Trost darf der Verlierer (d/m/w) entscheiden, wie sich der Gewinner (d/m/w) erleichtern soll. 😬 Könnte man sich auch vorher während des "auffüllens" schon überlegen.
Evtl. könnte man so etwas auch mit mehr als zwei Teilnehmer (d/m/w) machen und die Regeln nach Belieben ausbauen.
****ear Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Ganz einfach:
Der andere darf denjenigen, der pissen muss. abtrinken-lecker und geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.