Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3145 Mitglieder
zum Thema
Bukkake-wer hat erfahrung?31
Neulich habe ich etwas über Bukkake gehört was mich irgendwie erregte.
zum Thema
Bukakke und safer Sex16
Ist simpel: Wie kann ich Bukakke so safe wie möglich gestalten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piss-Bukkake

Unsere Damenrunde
umfaßt meist unterschiedlich viele Samenräuberinnen,nicht immer haben alle Zeit denn unser Beruf,die Familie und viele andere Dinge gehen halt vor.
Die jenigen die aber da sind sind mit ganzem Herzen bei der Sache und haben viel Spaß daran von den Herren vollgepißt und vollgewichst zu werden
So sehr ich selbst auch gern Piße und Sperma genieße kann ich es selbst nicht gut es laufen zu lassen obwohl es mir gefällt auf die Schwänze der Kerle zu pinkeln aber einige Freundinnen können das umso beßer so das es eine Freude ist zu sehen wenn sich die Herren zwischen ihren Beinen dem Pißstrahl hingeben.

Geli
******089 Mann
79 Beiträge
Da ist Bayern leider Entwicklungsland
Schade das es sowas in Bayern nicht gibt
Auto&Bahn
und im nahen Umkreis gibt es auch schöne günstige Hotels die ich auch selbst hin und wieder nutze wenn ich zu mehrtägigen Events im Ruhrgebiet bin
Parties im Ruhrgebiet
Wann und wo finden diese Parties denn statt? Wie bekomme ich das mit`?
****65 Paar
12.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag den 04.01.2019 im Treff83
NS & PANTY-WETTING-EVENT meets BEBA65
*********mont Mann
1.295 Beiträge
NS EVENT mit Stil am Sonntag

Das ist unser Favorit.. Aber wählt selbst
*******_man Mann
4.388 Beiträge
@*******aLEV

Ich bin selten im P3, sind fast 200km einfach für mich, aber es war immer gut, geil und mit tollen Leuten und ich habe nur gute Erfahrung gemacht. Selbst unangemeldet war es nie ein Problem.
********er42 Mann
75 Beiträge
NS. Event
Leider ist in Mecklenburg Vorpommern in der Hinsicht auch tote Hose leider.
*****ger Mann
61 Beiträge
Im Süden
So tolle Events und Leute die das mögen.
Leider alles sooooo weit weg.
****ear Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Leider immer so weit weg
Hallo Freaks,
leider sind die geilen Events für mich am anderen Ende der Republik!
Mal eine Frage-gibt es sowas im PLZ Gebiet 94 oder 83?
Gibt es eine Location, wo man in diesem Gebiet sowas veranstalten könnte?
*****ger Mann
61 Beiträge
Location
Wenn ich irgendwie die Möglichkeit hätte, würde ich so eine Location selber bauen....
Dann frag ich auch mal...
... ob es so etwas in/um Hannover auch gibt.
In Berlin...
...ist, zu meiner echten Überraschung, da anscheinend auch ein "Trockengebiet"!
Hatte mal versucht, eine entsprechende Veranstaltung zu starten, bin an mangelndem Interesse gescheitert... *snief*
*******er73 Mann
1.457 Beiträge
Also, jetzt mal ehrlich...
Piss-Bukkake hin oder her...
Ich hätte bestimmt auch nichts dagegen, von 2-3 Frauen gleichzeitig vollgepisst zu werden.

Aber, in einem bunten Baby-Planschbecken, mit „spaßigen“, lachenden Frauen und einer grölenden, wichsenden Zuschauer-Menge???!

Wo bleibt da die Erotik??
Das turnt mich nicht an!

Lieber lasse ich mich doch anpissen, vor Geilheit, wenn sie erregt ist, während ich sie vögel, wenn sie auf mir reitet oder ich sie lecke, oder einfach nur finger und streichel.
Wenn sie es will, weil sie es will und weil es sie noch geiler macht, zu sehen wie es mich noch geiler macht!

Ebenso pisse ich auch sie gerne an.
Auf den Bauch, über die Brust oder den Rücken und Arsch, auf oder gerne auch in die Muschi und wenn sie mag auch in den Mund.
Aber auch hier viel lieber doch beim Sex, in höchster Erregung, immer wieder mal zwischendurch einen kleinen Spritzer oder auch mal den längeren Strahl.

Gegenseitig, abwechselnd, nass in nass!
Das ist geil und ein Zeichen höchster Extase!

Klar kann ich alles und jeden anpissen, auch in einem „Planschbecken“.
Aber das bringt mir genau so viel, als würde ich mich an einen Baum stellen!

Wenn es sie wirklich geil macht, würde ich es ihr zur Liebe tun. Aber meine Vorstellungen sind andere!
****zel Mann
704 Beiträge
hotmature006
das könnte mir sehr gefallen
*******5241 Mann
97 Beiträge
@Sektspieler
Wow, dein Text trifft den Nagel auf den Kopf *ggg*
sehe das genauso. Musste auch ziemlich lachen, als ich das gelesen hab, du hast das sehr gut formuliert^^
Geiler Gedanke. Einfach mal ausprobieren *wiegeil*
******h03 Mann
301 Beiträge
ich nehm von allen Hauptsache nass
vielleicht gibt's ja auch mal was in Bayern
Wir tuen es wieder
kommenden Sonntag ab 15h soll es nicht nur naß werden sondern auch spritzig.
Einige Freundinnen und auch ich freuen uns auf piß&spritzfreudige Herren die uns von Kopf bis zu den Füßen vollpissen und wißen was eine Bukkake bedeutet.
Den warmen Pißstrahl der Herren genießen und mit reichlich Sperma im Gesicht rumknutschen während weiter Eure Wichse auf uns landet so stellen wir uns den kommenden Sonntagnachmittag vor und richtig Spaß macht das halt mit vielen Herren die uns alles geben.

Geli
*********3512 Mann
26 Beiträge
Klingt sehr verlockend.
Wäre auch gerne dabei.
*********rner Mann
123 Beiträge
Ich will auch
Hallo AngelikaLEV,
ich wäre auch gerne dabei, falls das für die Zukunft noch mal geplant wird. Ich hoffe, Ihr seid alle auf Eure Kosten gekommen im Januar.
Liebe Grüße
Schuecht3rner
Lange warten
müßen Herren da nicht die Spaß dran haben uns anzupißen und vollzuspritzen denn Sonntagnachmittag ist es wieder soweit,einige Damen die viel Sperma und Pisse zu schätzen wissen freuen sich schon auf den Sonntagnachmittag bzw frühen Abend.
*******_man Mann
4.388 Beiträge
@*********rner
@*********3512

Ihr zwei, geht doch einfach übermorgen hin und macht mit. Wo ist das Problem?
*********rner Mann
123 Beiträge
Es gibt zwei Probleme
Wann und wo?
*********rner Mann
123 Beiträge
Habe es jetzt gesehen
Gelsenkirchen stand schon auf meinem Plan. Mal sehen, ob ich es schaffe. War schon mal dort zum Golden Shower. War geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.