Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
517 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Harnröhre zuhalten beim "kommen"25
Diesbezüglich! Wenn ich ornaniere, halte ich mir meistens beim kommen…
zum Thema
Zungenpiercing in Harnröhre22
Hey : hat jemand von euch schonmal die erfahrung gemacht, dass ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hohler StrapOn für den Mann, leider ohne Harnröhre

*******ter Mann
795 Beiträge
Harnröhre
Mit nem Bohrer ein Loch vorne reinbohren
**********Curvy Paar
1.316 Beiträge
Wo kann man den kaufen? Amazon?
Modell?
*******825 Mann
108 Beiträge
Strapon für männer
Ich hab meinen im sexshop in köln gekauft....
es gibt doch alles
einen normalen Pissdildo haben wir auch...hier der ist mit Saugnapf, der auch in einen Strapongürtel passt *spitze*

https://www.amazon.de/Fondlo … &refRID=XGAKKK17XGA3WEHYFVBK
*******_man Mann
4.281 Beiträge
Ja, aber hier ging es, so glaube ich, um einen Hohldildo, durch den man durchpissen können will.
*****909 Mann
587 Beiträge
Das Material ist weich, es wird ausfranzen und die Spitze danach gar nicht gut aussehen.

das mit dem Ausfranzen könnte zutreffen..... probier einen dicken Draht oder Eisenspitze, ewtl Nagel am Feuer glühend zu machen, dann durchstechen. Das könnte doch klappen, denk ich ?!
*****erm Mann
66 Beiträge
ich würde ....
den "Nagel" aber nicht gleich glühend machen, sondern langsam an die richtige Temperatur zum durchschmelzen rantasten!
Ein glühender Nagel wird sofort unansehnliche schwarze Verschmorungen / Verbrennungen erzeugen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.