Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer nicht männlich?95
Schönen guten Morgen an alle! Ich würde in diesem Thread gerne, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer hier in der Gruppe

******272 Mann
32 Beiträge
Vielleicht findet sich ja so jemand (egal ob m oder f, ich bin bi) im Rhein-Neckar-Raum. Bin mobil aber leider nicht besuchbar. Einfach kurz anschreiben.
LG Micha
*******ibi Mann
238 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Um ehrlich zu sein, ich wäre ja schon einmal froh wenigstens einen gut bestückten, besuchbaren Kerl zu finden der sich regelmäßig darauf freut von mir einen *blowjob* zu bekommen um anschließend seinen NS durch meine Kehle laufen zu lassen *zwinker* . Wiederholungen natürlich inbegriffen aber damit meine ich nicht Tage und schon gar nicht Wochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.