Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
zum Thema
Was haltet ihr von Fishnet?70
Was haltet Ihr von Fishnet? Ich find's mega scharf, egal als Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Omorashi

*******er73 Mann
1.443 Beiträge
Themenersteller 
Omorashi
Naaa...
Wer kennt es (ohne Google), wer weiß etwas damit anzufangen, wem gefällt‘s und was haltet Ihr davon??!
😉
Ich kenn's nicht.
Also mir sagt das such nichts *zwinker*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* ...

*******eler:
Wer kennt es (ohne Google)

*nixweiss*

Aber jetzt googel ich *huhn*
*mrgreen*
Gute Idee... lass es mich wissen
**********ion12 Paar
828 Beiträge
Nie gehört
Keine Ahnung
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aha, ein anderes NS-Forum und Wiki hat auch was dazu zu sagen....

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Omorashi
**********_hart Paar
14 Beiträge
🤔🤔🤔🤔.....das ist uns kein Begriff.


Dann muss halt doch Google ran😂😂😂
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und mein lieber TE, vielleicht klärst Du die Gruppe noch auf, was genau Du magst und hierzu wissen willst...

*******eler:
wem gefällt‘s und was haltet Ihr davon??!

... meinst Du, die volle Blase anhalten?
Volle Blase anhalten? Das ist doch unangenehm.

Aber ich weiß, da gibt es so japanische Filmchen, da kann man eine halbe Stunde lang einer jungen Frau in Schulmädchen-Uniform zuschauen, wie sie sich mit der vollen Blase beim Einhalten quält.
Ich spule dann immer vor bis zu der Stelle, wenn sie sich ins Höschen macht. *ggg*
Sehr geil..
Vor allem das entleeren und sich selber nass machen..😉
Bei mir selber..und finds auch sehr geil zum zusehen und anfassen.. *top*
ProfilbildProfilbild
******n01 Mann
1.354 Beiträge
Kommt aus Asien
Sich in die hose machen oder lange verdrücken bis man sich einnässt
*******er73 Mann
1.443 Beiträge
Themenersteller 
Das ist genau der Punkt.
Trinken, trinken, trinken...
Und wenn’s drückt, noch mehr trinken und sich schließlich selber einzunässen.

Der Omorashi-Fetisch steht für den aktiven, „leidenden“ Part, ebenso wie für den passiven, zuschauenden Part.

Ich wollte wissen ob und wer es kennt.
Und nun würde mich interessieren was Ihr davon haltet.

Ich stelle es mir durchaus erregend vor, zuzuschauen und ihr immer mehr zu trinken zu geben. Dann zu sehen wie sie sich erleichternd ins Höschen pisst, vielleicht auf meinem Schoß sitzend!
Dieses Gefühl, endlich abpissen zu können / zu dürfen, soll einem Orgasmus gleich kommen?!

Selber hätte ich wohl keinen Spaß daran - glaube ich - mir ins Höschen zu pinkeln.
😃
Nein, ich habe keinen Spaß daran, andere zu quälen. Ich lasse die Dame oder den Herrn lieber gleich in die Hose machen. Mich reizt es auch nicht, den Qualen anderer zuzuschauen.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gab es so was nicht in Deutschland?

Ich denke schon ...

Wenn man aktiv die volle Blase anhält und lange anhält tut's früher oder später schon weh und hat für mich nix erregendes.... wenn man dann pissen darf, hat man mitunter Probleme, es richtig laufen zu lassen, weil man zu lange, zu verkrampft war.... zu regelmäßig sollte man es allerdings nicht betreiben...

Als Zuschauer.... wäre es nur interessant, hätte ich eine masochistische Ader *peitsche*
Origami
Diese japaner aber auch. Nach dem origami noch schnell zum omorashi. Und morgens dann wieder in übermüdet in der ubahn einpennen und von bukkake träumen
*******Mel Paar
344 Beiträge
Aber das machen doch wohl die ganzen Fußballfans. Viel trinken und dann bis zur Halbzeit verheben. Wir wussten nicht dass es einen japanischen Fachausdruck dafür gibt.

*haumichwech*

Viele Grüße aus dem Urlaub
Ich mag Pissspiele eigentlich sehr gerne
wozu halt auch gehört nicht nur innerhalb der eigenen 4 Wände ins Höschen bzw.Leggins oder enge Jeans zu pinkeln sondern auch an eher gewagteren Orten.
Trage ich dabei einen Rock oder Kleid zu halterlosen Strümpfen oder einer Strumpfhose ist dies danach noch relativ leicht zu verheimlichen da Menschen denen man danach begegnet vom naßen Höschen gar nichts und von den eingesauten Strümpfen bzw der Strumpfhose kaum was mitbekommen.
Bei sehr engen Jeans oder Leggins die nicht gerade schwarzfarbig sind ist es dafür halt sehr deutlich zu sehen,um nicht zu viel Aufsehen zu erregen trage ich dann aber meist ein Jäckchen um die Hüften oder einen Kurzmantel so das mein naßer Schritt nicht sofort ins Auge fällt.
Aber so lange mit dem pißen einzuhalten bis wirklich starke Schmerzen eintreten finde ich dann doch etwas unerotisch,ich selbst warte auch gern ab bis ich sehr dringend muß und genieße es dann wenn viel warmer Sekt mein Höschen einnäßt und sich deutlich im Schritt und an den Beinen meiner Jeans/Leggins abzeichnet und liebe es halt in Begleitung von netten Männern die gerne fotografieren .

Geli
*******er73 Mann
1.443 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das kenne ich auch.
**********luder:


...wenn man dann pissen darf, hat man mitunter Probleme, es richtig laufen zu lassen...

*peitsche*

Da muss man dringend pinkeln, hat endlich die Gelegenheit und dann läuft‘s nur „schleppend an“! 😃
**********Frank Mann
73 Beiträge
In die Hose
Also ich kenne den Begriff schon lange, neben dem Einhalten ist es ja auch das 'Ergebnis'. *zwinker* Ich finde es nämlich unglaublich reizvoll wenn Damen in die Hose pinkeln, da ist natürlich eine Verbindung zu Omorashi nahe....aber die Spielart 'in die Hose' lässt sich natürlich auch mit anderen Dingen kombinieren.....;-) Ich habe aber festgestellt, daß auch unter den NS Liebergaberinnen nur wenige Spaß am in die Hose pinkeln haben.....Es ist wohl doch einfach etwas recht aussergewöhnliches..... jedenfalls bei uns.....keine Ahnung, ob in Japan mehr Damen in die Hose pinkeln......
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht auch einfach nur in Filmen *film*

... spontan geht's natürlich auch nur in die Hose, wenn man eine Ersatzhose dabei hat.... so mein Verständnis, ich muss nämlich nicht fremde Menschen mit meiner vollgepissten Hose belästigen ... vor allen Dingen nach einer vollen Blase...
**********Frank Mann
73 Beiträge
Andere belästigen...
Ja klar, das geht nur wo es niemanden stört..... entweder privat oder sonstwo in der Natur...Wald etc....sicher...die meisten nehmen dann ne Ersatzhose mit....
*****y41 Frau
106 Beiträge
Ich find es erregend
*****ch2 Mann
50 Beiträge
Da gibt es einen Begriff für?????
Man lernt doch nie aus....

Ich selbst mache das schon sehr lange, aber bisher leider nur für mich allein.
Immer wenn mir danach ist, setze ich mich auf meinen Balkon und versuche es so lange wie möglich zu halten. Davor und dabei trinke ich unmengen Wasser und Kaffee (meist zwischen 6 und 8 Liter) um für Nachschub zu sorgen. Dabei habe ich ein großes Handtuch in der Hose und sitze auch noch auf welchen, um das gute Naß nicht zu verschwenden.
Das Gefühl, wenn ich es wirklich nicht mehr halten kann, und es dann einfach zu laufen beginnt ist herrlich. Wenn alles schön nass und warm wird. Dann halte ich wieder ein und warte bis die Blase wieder voll ist.
Das zieht sich auch gerne mal über viele Stunden hin.
6 bis 8 Liter Wasser und Kaffee trinken wäre schon eine Quälerei für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.