Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piss-Training

******llo Mann
3.391 Beiträge
Themenersteller 
Piss-Training
Hallo,

am. Samstag bin ich wieder auf einer NS Party. Das einzige Problem sehe ich selber zu pissen. Letztes Mal war es das erste Mal und obwohl ich viel getrunken habe, konnte ich einfach nicht los pissen, und wenn dann nur kleine Tropfen.

Kann man irgendwie die Piss Fertigkeit trainieren? Oder mental die Nervosität abbauen?

Wisst ihr, ab was das liegen könnte?


Danke!
*****854 Paar
3.356 Beiträge
die blokade liegt im Kopf erlebt fast jeder Anfänger. wir hatte vor einem jahr mal einige monate mit NS party pausiert, da dauerte es bei mir auch bis es lief.
.LG Alf
*******_man Mann
4.374 Beiträge
Es scheint für dich noch das anerzogene Tabu zu wirken, auch wenn dein Wille davon abweichen will.

Das gibt sich mit der Zeit. Es war halt jahrzehntelang falsch...
***er Mann
7.600 Beiträge
noch mehr trinken. Trotz Sperre musst Du irgendwann mal dringend pissen. Ideal ist halt auch Nieren und Blasentee ( vom Geschmck mal abgesehen).
Ich trinke mehr als 6 Liter, die müssen irgendwann dringend raus. Und wenn man dann weiter trinkt, muss ich alle 15Minuten.
*****854 Paar
3.356 Beiträge
BrennesselTee wirkt auch treibend.
als anfäger vieleicht nach der grosen runde in kleinem kreies 2-personen.dann ist es einfacher
****ear Mann
279 Beiträge
Pisse
Hallo,
versuchs mal mit Pisse-die treibt extrem!
*******1975 Mann
67 Beiträge
Ich kann ns_er nur zustimmen, einfach so viel trinken, bis einfach gar nichts mehr geht, außer, dass man es laufen lässt ... ich fange immer so ca. 2 Stunden vor einer Party an mit Trinken, das hat sich so ungefähr als die beste Zeit rausgestellt ...

... dass es dann natürlich immer noch Partys gibt, wo es besser läuft, und ein andermal weniger - tja, gut, das ist dann halt so. Nie unter Druck setzen, das macht es nur schwerer.
***er Mann
7.600 Beiträge
stimmt:-)
ein geschlossener Prozess:-)
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Hallo zusammen!
Die Medizin schreibt!
Im Durchschnitt scheidet ein gesunder Körper 1,5 bis 2 Liter Wasser am Tag aus.
Klar, durch Medikamente die Entwässerung hervorrufen, muss man öfter aufs Klo.

Piss Shop warum?
Wir veranstalten regelmäßig Natursekt Partys. *sekt*
Ich kann jeden nur beruhigen. *traurig*
Oft ist es so, dass die Leute dringend aufs Klo müssten und sobald andere zusehen *fernglas* , geht gar nichts mehr.
Oder ich sitze aufm Piss— Stuhl, einer liegt drunter und ich kann nicht mehr pieseln.
Ist mir dann schon unangenehm, aber leider so.
Was mir manches Mal hilft, damit dann doch noch läuft, ich Dusche mich warm im Intimbereich ab, dann läuft es wieder.

Viel Trinken, hmmmm ich trinke viel versuche es zumindest.
Mehr als 2, 5 Liter hintereinander und mein Magen fängt an zu rebilieren.
Ich muss dann zum Trinken aufhören sonst wird mir total Übel. *wuerg2*
Tipps!
Trink viel,hmmmmm.....
Brennnesselteee, probiere es aus.
Es gibt Tabletten zur Entwässerung, auch pflanzliche Präparate.
Medis die den Harndrang fördern. Vorsicht in dus verträgt, das machen auch so manche vor nem Event.
Ja der Kopf macht so vieles mit unserem Unterbewusstsein.
Wir haben es zu Anfang erst zuhause ausprobiert.
Viel Spaß beim Experimentieren

Gruß Mrs. BlueRoses *schmetterling*
******llo Mann
3.391 Beiträge
Themenersteller 
Wassertabletten nehme ich zwar, möchte ich aber die Tage nicht mehr nehmen, da das nicht gut ist für die empfangene Person.
*****ape Mann
78 Beiträge
Nicht versuchen, es zu erzwingen
Ich habe "im normalen" Leben Probleme, es laufen zu lassen, wenn ich z.B. in einem öffentlichem Pissoir jemand neben mir stehen habe. Noch schlimmer, wenn es ein Bekannter ist. *panik*

Von daher hatte ich auf meiner ersten Piss-Party (übrigens dankenswerterweise von BlueRoses organisiert) keinerlei Erwartung, dass da irgendwas aktiv funktioniert und läuft - aber zu meiner eigenen Überraschung ging's doch ohne größere Probleme. Bei der zweiten Party hatte ich folglich die Erwartung, dass es ja läuft - und siehe da, es kamen erst mal nur ein paar Tropfen. Doch da ich schon vorher mitbekommen hatte, dass auch einige der anwesenden Damen und anderen Herren das gleiche Problem hatten, fand ich es nicht schlimm und habe erst mal einem anderen Mann das Feld überlassen und nur zugeschaut. Nach etwa 5 Minuten lief's dann plötzlich doch noch. *sekt*
Vielleicht hilft auch ein wenig Alkohol beim Abbauen der Hemmungen - aber keinesfalls zu viel davon *achtung* und an den Führerschein denken ...

Mit "noch mehr trinken" wäre ich vorsichtig. Wenn man(n) Druck auf der Blase hat und vom Kopf her blockiert ist, so dass es nicht läuft und trinkt weiter, kann's ziemlich schmerzhaft werden.
Also versuchen, es locker zu sehen, so wia ma hia in Minga soagt "s'is wias is" oder in Kölle "et kütt, wie et kütt".
*******1975 Mann
67 Beiträge
Dass "wir" öfters mal Probleme am Pissoir haben, hat glaube ich auch damit zu tun, dass für uns pissen etwas Sexuelles ist, wir also immer unterschwellig Geilheit und die "Gefahr eines Ständers" damit verbinden ... mein Eindruck ist, dass Männer, für die Pisse völlig asexuell ist bzw. zu sein scheint, da in der Regel entspannter drauf sind
***er Mann
7.600 Beiträge
Ich glaube einfach eher, dass Männer da entspannter sind, weil sie es gewohnt sind den Schwanz rauszuholen und gegen eine Mauer oder einen Baum zu pinkeln. Frauen können vielleicht in der Hocke entspannter Pissen, weil sie es so kennen.

Generell geht es aber wohl darum, dass es uns abgewöhnt wurde einfach drauf los zu pissen oder gar auf oder in einen anderen Menschen zu pissen, weil Pisse eben "Ähbäh" ist. Wenn man damit wieder lernt zu spielen und es für einen völlig normal wird, dann geht es auch leichter bis sehr leicht.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Falsch
Da muss ich dir leider, sofort nen Zahn ziehen.
Auf unseren Veranstaltungen ist es anders. Die Herrn reden und finden es Geil und wenn sie dann ne Ansage bekommen, dann geht gar nichts mehr.
Oder sie wollen es lieber in nem stillen Kämmerlein ausprobieren. Würde ich schon gerne erfüllen, ist leider aus Platzgründen nicht möglich.
LG Mrs. BlueRoses *schmetterling*
*******_man Mann
4.374 Beiträge
Im stillen Kämmerlein ist ja auch nur der maximal halbe Spaß. Das könnte man ja auch zu Hause.
***er Mann
7.600 Beiträge
FALSCH IST GAR NICHTS!! Höchstens der Kommentar: "Falsch"
Keiner von uns hat die Weisheit mit Löffeln gefressen oder hat eine Doktorarbeit darüber geschrieben oder kann gar auf eine wissenschaftliche Untersuchung verweisen.
Wenn, dann schreib bitte das nächste Mal: "Meiner Meinung nach ist es Anders, nämlich so: ..".

Schon die alten Römer, in diesem Falle Cato d.Ä., konnten sich diesbezüglich relativierend ausdrücken: "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam"

Ich habe nur geschrieben, dass es möglicherweise Männern leichter fällt. Ich habe aber hinzugefüügt, dass sowohl Mann als auch Frau erstmal die erzieherischen Schranken überwinden muss.
****ypt Mann
210 Beiträge
So funktioniert es selbst mit ner Latte:
Ich vermute mal, dass das auf NS-Parties nicht pissen können bei Männern meistens darauf zurückzuführens ist, dass sie eine Erektion haben. Damit pisst es sich ja bekanntlich nicht so einfach. Und nun zu meinem Tip: Bevor es zur Sache gehen soll, reichlich trinken, dann erstmal auf Klo ganz entspannt allein pinkeln, doch nur kurz und dann anhalten, auch wenn man gern fertig pinkeln würde. Dann wieder was trinken, und die Party kann losgehen. So lässt es sich dann auch mit harter Latte pinkeln.

Probiert es mal aus - viel Spaß dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.