Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik zum Thema

******i02 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Musik zum Thema
Hallo,

ein Lied zum Thema, das ich überhört hatte in der Vergangenheit:
"Schnipo Schranke - Pisse"


Auch dabei kann man Assoziationen zum Thema haben:


Irgendwann habe ich mal eins (deutsch gesungen) gehört von einem Mädchen, das seinem Partner auf den Bauch pullern sollte - aber leider sind Titel und Interpretin unbekannt.

Schmusi02(m).
Hier findet einer kein Plätzchen zum Pieseln.

******i02 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Otto geht es nicht besser:

Till Lindemann
golden shower……..ich bin nicht bei Facebook oder you tube etc., also den Beitrag werdet ihr selber finden....
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Zappa
"Long as i gets a little golden shower"

*******old Mann
4.185 Beiträge

Der Heimliche Klassiker
Als ich letztens Radio hörte, dachte ich nur so bei mir,das sollte die Heimliche Hymne für uns
NS Fetischisten sein *top*






Christie mit Yellow River
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
wenn man schon drunter liegt... I wish It would rain down

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.