Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1151 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerüberschuss

Männerüberschuss
Hi ich bin neu hier und freue mich das ich aufgenommen wurde. Was mir extrem auffällt und zwar kann es sein das hier überwiegend männliche user in der Gruppe sind? Ich war mir gar nicht bewusst das NS eine fast reine Männervorliebe ist. Würd sagen so 70% sind Männer oder täuscht das?
Denke eher...
...dass Kerle da einfach nur präsenter sind als die Ladies *g*
*****ce7 Mann
10 Beiträge
Emanzipation der Frau
Ich bin für die Emanzipation der Frauen im Sinne des NS.
#Frauenquote 😅
Männer die hier schreiben
Sind meistens Schaumschläger.
Ja ich hätte gern und möchte gern und wenn dann jemand schreibt dann ist Schwanz einziehen angesagt. Frauenversteher einfach und meistens nur Spanner. Frauen sind da offener. NS ist ein heikles Thema und die wenigsten praktizieren es wirklich. Da fehlt dann doch der Mut.
Wir...
...haben da nur positive Erlebnisse gesammelt.
Die Boys die wir treffen, lassen immer ihren Sekt da.
Auch, wenn sie „eigentlich“ nicht drauf stehen *zwinker*
*****ce7 Mann
10 Beiträge
********aust:
Wir...
...haben da nur positive Erlebnisse gesammelt.
Die Boys die wir treffen, lassen immer ihren Sekt da.
Auch, wenn sie „eigentlich“ nicht drauf stehen ;-)

Das klingt gut 😁
******oix Paar
176 Beiträge
Männerübsrschuß..
... nervt... Gerade auch auf NS-Partys... Spricht sich immer mehr herum, so daß immer weniger Frauen hingehen.. Denn viele Frauen, die sowieso in der Minderzahl in Sachen NS sind, trauen sich dann noch weniger, solche Partys aufzusuchen...Wenn dann noch dazukommt, wie sich manche Männer aufführen... Ein Teufelskreis...
Sehr gut beschrieben .
Allen Respekt von uns
******llo Mann
3.393 Beiträge
****90:
Emanzipation der Frau
Ich bin für die Emanzipation der Frauen im Sinne des NS.
#Frauenquote 😅

Stimme den Antrag zu mit einer Änderung: als empfangendes und gebendes Wesen.
*****ce7 Mann
10 Beiträge
******llo:
****90:
Emanzipation der Frau
Ich bin für die Emanzipation der Frauen im Sinne des NS.
#Frauenquote 😅

Stimme den Antrag zu mit einer Änderung: als empfangendes und gebendes Wesen.


Änderung vollumfänglich stattgegeben!
*****ape Mann
78 Beiträge
Forum und Party/Treffen sind 2 unterschiedliche Dinge
  • Ja, bei den Mitgliedern hier in der Gruppe gibt es sicher einen Männerüberschuss; aber das ist nicht verwunderlich, da es sicher auch einen Männerüberschuss gibt, wenn man ALLE Mitglieder im Joy betrachtet. Falls ich da falsch liege, kann mich das Team gerne mit aktuellen Zahlen korrigieren *zwinker*

  • Private NS-Treffen hatte ich leider noch nicht, aber ich war mehrere Male auf NS-Treffen in einem Münchner Club. Natürlich gab es auch da einen Männerüberschuss, aber dass die Männer nur Schaumschläger waren, kann ich nicht bestätigen. Sie haben (mich selbst eingeschlossen) sowohl von den Damen empfangen als auch ihnen gespendet. Und das Problem, dass es manchmal einfach nicht richtig laufen will, das hatten nicht nur spendende Männer, sondern auch spendende Frauen. Ist halt doch eine etwas ungewohnte Situation (vor allem für Neulinge). Doch insgesamt haben mir alle diese Partys gefallen und ich ergänze https://www.joyclub.de/profile/4181118.fistundfaust.html dahingehend, dass nicht nur die Boys, sondern auch die Girl ihren Sekt dort gelassen haben.

Versteh' die Aufregung von einigen Paaren nicht,
• wenn für euren Geschmack zu viele M. auf Partys unterwegs sind, dann müsst ihr doch nicht hingehen, genauso wie ich nicht mehr zu Bi-Partys gehe, weil da kaum reale Bi-Leute unterwegs sind! Macht doch selber Privat-Partys,- aber das wollt ihr auch nicht... Ich habe meine NS-Erlebnisse ( siehe Videos) nur bei Privaten erlebt, und mann kann es auch so gestalten, dass nicht gleich das ganze Haus schwimmt.
Übrigens habe ich schon vor ca. 5 Jahren bemerkt, dass NS eher ein Männer-Fetisch ist, so wie BDSM eher ein F.- Fetisch ist,- die Vorlieben sind zwischen den Geschlechtern eben verschieden.
******pig Mann
505 Beiträge
Männer versus Frauen
Dank des Herrenüberschusses hier wird jedes weiblich Wesen das hier offen Auftritt und sich zu NS bekennt sicher enorme Aufmerksamkeit in Form von Komplimenten und mehr oder weniger plumpen Anmachen erfahren wird.
Ich kann daher gut damit leben das Frau sich bedeckt hält.

GP
NS von Frauen
Also ich empfange lieber von Frauen, als zu geben....einfach in den Raum geschmissen😂
Lg ER
****667 Mann
110 Beiträge
War desöfterren auf NS Party' s habe festgestellt das immer mehr Männer da waren und ein Großteil BI . Hoffte immer auf eine NS Quelle von einer Frau, ist aber selten .
******oix Paar
176 Beiträge
... bleibt leider ein leidiges Thema...
... und nervt, gerade auch auf NS-Partys!
Es ist und bleibt eine Tatsache, daß durch diesen Teufelskreis "Immer mehr Männer = immer weniger Frauen" viele Partys verdorben werden... Die wenigen Frauen, die noch kommen, sind sofort von einer gierigen Männerhorde umlagert und kommen dann beim nächsten Mal auch nicht mehr...
Man kann allerdings die Betreiber solcher Partys nicht außen vor lassen, da es denen in erster Linie um "Kohle" geht, anstatt um ein ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter... Der beste Ausweg bei solchen Sachen sind private Partys!
Der Ansicht....
....schließe ich mich voll und ganz an ubd ist auch Grund, warum ich diese Partys nach 2 Versuchen selbst als Mann nicht mehr besuche.
Zum Einen nervt mich das aufdringliche Verhalten einiger (zum Glück nicht aller) Männer massiv an, das auf max Gewinn ausgelegte Partykonzept von Veranstaltern und zum Anderen Empfangs ich derzeit lieber NS von einer Frau, als selbst zu spenden.

Aus diesem Grund auch mein Beitritt in der Gruppe, um ggfs privat die Lust weiter ausleben zu können. Doch auch das wird aufgrund Überschuss männlich Suchender immer schwerer...
****667 Mann
110 Beiträge
Letztentlich hat das ja der Veranstalter in der Hand wieviel einzelne Männer er reinläst. Es gibt ja da eine Faustregel ein Pärchen 2Männer .
...klar, daran hält sich auch garantiert jeder Veranstalter
****667 Mann
110 Beiträge
Ok ! Da hast du recht . Aber wenn alle Spaß haben wollen muss der Schnitt schon stimmen , und wenn alle zufrieden sind kommt es dem Club zugute und es spricht sich rum .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.