Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Wie laut sind Frauen beim Orgasmus?76
Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig…
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peegsm

******pig Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Peegsm
Hallo,

Bin gerade darüber gestolpert:
https://m.focus.de/gesundhei … d-bei-frauen_id_9248639.html

Klar kann Desperation geil sein und es kann Spaß machen nach dem Einhalten los zu pieseln.

Aber ob es zu einem Höhepunkt reicht wage ich zu bezweiflen.
Dazu ist es laut Artikel nicht wirklich gesund sooooo lange ein zu halten.

Was denkt Ihr?

GP
LOL
Das stimmt schon, das es orgastische Gefühle sind...Nur sind multiple Orgasmen durch Sex, Finger und Zunge viel geiler *rotfl*

Aber wiederum ist es aufregend, wenn man zu einer NS Party fährt, es stundenlang aufhält und dann gehts los *wow*
Nein, das ist gegen die Gesundheit!
Hält man Urin extrem!! lange zurück, dann ist das gegen die Gesundheit. Im Film wird das auch ausgesagt!

Ich halte das anders:
Am Vortag beginnend trinke ich am Tag etwa 2-3 Sprudelflaschen Brennesseltee. Den bereite ich am morgen vor, trinke diesen über den Tag und auch am Spieltag. Das wirkt! Die Urinmenge steigt, der Druck nimmt so auch zu, aber es ist pro Gesundheit und fürs Spiel dann auch super!
Brennesseltee kann man auch kalt trinken, der hat keinen Wirkungsverlust. In Sprudelflaschen deshalb, da ich den Tee dann mitnehmen kann.
Nein, das ist gegen die Gesundheit!
Na klar ist es nicht gesund....Sicher kennen es aber viele z.B. auf Arbeit, im Stau u.s.w. da muss man anhalten *floet*
Aber klar, vorkommen tut das, geht bei der Gesundheit immer um die Regelmäßigkeit. Wenn das mal zwischendurch passiert, kein Thema!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.