Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zum Thema
Wieviel nackte Haut sieht noch gut aus ?107
Ich sitze im Zug und schau mir die Leute an. Im Ruhrgebiet ist die…
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze - mein Pissniveau ist auf Minimum

Hitze - mein Pissniveau ist auf Minimum
Guten Tag Ihr lieben NS Genießerinnen und Genießer

sagt, geht es Euch auch so wie mir: obgleich ich momentan überdurchschnittlich viel trinke produziere ich kaum noch Pisse. Über Tag sind es gerade mal 3 Entleerungen eventuell als mittlere oder eher sogar darunter anzusehende Menge zu deklarieren!


Normalerweise wenn ich so viel trinke wie momentan kommt deutlich mehr! Ich glaube, dass die größte Flüssigkeitsmenge nicht von den Nieren ausgeschieden wird, sondern aus der Haut geschwitzt wird.

Wie ist es denn bei Euch?
********ot86 Mann
29 Beiträge
Das Problem habe ich zum Glück nicht und meine Freundin auch nicht *freu2*
klingt ungesund
ich trinke mehr und pisse wie ein pferd *zwinker*
Nein, ist nicht ungesund. Meine Urologin hat mich vor meiner Phimose OP eh untersucht (Vorsorge) Alles super
********ot86 Mann
29 Beiträge
Bier trinken ist das A und O *lach* bei mir jedenfalls
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kenne ich auch, zum Beispiel gestern um 12 Uhr aus dem Haus gegangen zu einem Straßenfest... dort geschätzt 2 Liter getrunken und erst Zuhause um ca 18 Uhr wieder auf *wc*

Also ungewöhnlich finde ich es nicht... ist mir gestern selbst erst aufgefallen...
********ot86 Mann
29 Beiträge
Deinen Natur Sekt hätte ich dir aus deiner muschi schon raus gelutscht süße *zwinker* man schwitzt schon viel Flüssigkeit aus da gebe ich euch recht aber wenn man genug trinkt und ein bisschen auf hält geht es normalerweise *zwinker* wenn man die pipi schluckt bekommt man ja wieder mehr Flüssigkeit *freu2*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was war denn jetzt an den zwei Litern nicht genug, davon noch 3 Alster... also treibend *lol* .... und ich hätte noch mehr trinken können....
****ra Mann
1.024 Beiträge
Ganz einfach und logisch, wir schwitzen 'Es' raus...
****a_e Mann
125 Beiträge
Ich war am Freitag auf einer Pissparty und habe vor der ersten Runde 2,5 Liter Brennesseltee getrunken. Normalerweise läuft es dann in Strömen raus. Dieses Mal hat es zumindest länger als sonst gedauert bis der Druck da war. Nach meiner Meinung war es auch weniger. Ich habe dann nochmal 1,5 Liter nachgetrunken und das reichte dann für die nächste Runde.
********1966 Mann
339 Beiträge
Mehr Hitze, mehr trinken
Und wenn das nicht reicht, einfach noch mehr trinken.
Am besten ein großes großes Bier.
Bei mir jedenfalls läuft es - trotz Schweiß *g*
Ich trinke 4-5 Liter am Tag bei 35 Grad und renne fast stundlich aufs Klo *lol* Naja, gestern war NS Party, da war das sehr förderlich *smile* Ulla
mehr sekt spenden?
"manche" empfehlen einen joint, das erhoeht den stoffwechsel und somit spuerbar die produktion von urin... abgesehen vom extra fun... *zwinker*
Danke für Eure Antworten
Ganz lieben Dank für all Eure Antworten! Ist schon interessant, aber bei mir schlägt die Hitze doch ein wenig zu und die Urinproduktion läuft ein wenig gedrosselt.

Ich wünsch Euch viele schöne nassefeuchte Erlebnisse weiterhin
Gelbfreund
Die Hitze
Das kenne ich von mir auch, trinken wie ein Kamel, aber nicht pinkeln können/müssen.
Bei der Hitze aber normal, gerade wenn man sich körperlich anstrengt, da die flüssigkeit ausgeschwitzt wird und gar nicht erst in der Blase ankommt. *augenzu*
******pig Mann
505 Beiträge
Gerade getestet....
Nach dem Liter Tee am Vormittag
Nach dem Essen noch 1,5 Liter Wasser getrunken.
Und siehe da es kommt Druck auf und reichlich allrerfeinste fast klare Pisse.
Also wenn ich weiter trinken würde gäbe das neu geile Party aber alleine uninteressant. *traurig*
Interessiert an Mitspielerinnen aktiv/passiv. *grins*

GP
*****ner Mann
7 Beiträge
Kleinere Menge, aber mehr Geschmack
Bei mir ist es mom auch geschätzt 20% weniger Saft, aber dafür ist die Farbe und der Geschmack um einiges intensiver.
Prost
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.