Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge NS Liebhaber

****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
junge NS Liebhaber
Hallo alle zusammen *wink* , da die junge Generation (sagen wir mal bis ca. 35 oder auch U30) hier doch leider in der Minderheit ist machen wir mal das Thema auf. Vielleicht hilft es das die die es hier gibt sich etwas zusammen finden. An sich soll das ein offenes Thema sein wo über alles geschrieben werden kann wie z.b. Erfahrungen, Ängste oder Probleme, Tips oder auch man sich auch einfach mal vorstellt .... natürlich kann auch das ein oder andre Bild mit gepostet werden. Wichtig wäre nur das man auch wirklich noch in dem Alter ist wo man zu den jungen Leuten zählt, sonst wäre der Beitrag ja zweckfrei.
LG
H u. S
********_Sun Paar
32 Beiträge
Super Sache
Finde ich klasse von euch. Wir jungen sind hier doch sehr in der unterzahl.
Vielleicht ergibt sich ja ein geiler, nasser Kontakt
Hallo alle miteinander
Ja eine sehr gute Idee!
********ot86 Mann
29 Beiträge
Guten morgen *smile* was macht ihr denn so schönes bei ns ? LG Steffen
Super
Freut mich sehr das auch an die jungen Leute gedacht wird
********ot86 Mann
29 Beiträge
Gibt es auch Frauen in unseren alter die ns mögen? *freu2*
Moin
Gute Sache 👍🏻
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
unsere Sie auf jeden Fall *zwinker*
Ein Blick kann mehr als Worte sagen.
****ur Mann
14 Beiträge
Ja es scheint, dass Frauen, wenn überhaupt, erst später daran Gefallen finden als Männer.

Zumindest meine Erfahrung hier im SW von Deutschland.
********ot86 Mann
29 Beiträge
Man traute sich auch nicht danach zu fragen mal ns zu bekommen, so ging es mir eine ganze zeit. Da hat man sich eher pornos an geguckt mit ns Handlung *lol* dabei ist es überhaupt nicht schlimm im Gegenteil. Könnte mir es ohne garnicht mehr vorstellen
****e_W Paar
718 Beiträge
Ich
stelle auch immer wieder fest, das Frauen erst später an NS gefallen finden. Schade eigendlich. Aber auch hier bestätigt die Ausnahme die Regel.
********ot86 Mann
29 Beiträge
Meine Freundin ist 34 Jahre, sie liebt es wenn ich ihre fotze flute .kenne sonst keine Frau in meinem alter die darauf steht
Gute Idee :)
Hey das ist eine Gute Idee, danke *g*
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt ....
ich hatte schon zwei mal die Ehre jünger Damen kennen zu lernen denen das gefällt aber leider nie mit einer der beiden praktiziert. Und jetzt mit ihr hatte ich wohl einfach Glück obwohl Sie vor unsere gemeinsamen Zeit auch nie mit dem Gedanken gespielt hatte
********ot86 Mann
29 Beiträge
Was haltet ihr von anal ns ? *freu2*
Ich finde diesen Thread auch super, es ist leider schon so das es wenige jüngere Mädchen gibt wo es mögen, ich selbst hatte leider auch noch nicht das Vergnügen mit gleich alten Mädchen.
Ich habe vor 2 Jahren es das erste Mal NS erleben dürfen. Es war *wow* ,Leider habe ich seit einem halben Jahr kein Kontakt mehr zu ihr....hoffe bald mal wieder eine Sie kennen zu lernen die diese Vorliebe auch teilt.
****ini Mann
313 Beiträge
Hatte bisher noch nicht das Vergnügen. Die meisten jüngeren Frauen tun zumindest bei mir meistens alles andere als begeistert wenn man das Thema anspricht. Wirklich schade.
********e69x Mann
323 Beiträge
Kommunikation ist das Zauberwort
Anscheinend machen sich Frauen wirklich kaum Gedanken über diese Spielart.
Habe aber die Erfahrung gemacht, dass sie nicht grundsätzlich abgeneigt sind. Als wir unsere damaligen Hausfreundinnen diesbezüglich angesprochen haben, war eine gewillt, es zu probieren (passiv wie aktiv), während die andere meinte, sie hätte kein Problem damit, auch jemanden anzupinkeln.

Leider kamen wir nie dazu, es in die Tat umzusetzen, da die Beziehung auseinander gegangen ist und so auch der Kontakt zu beiden Mädels abgenommen hat.
23
Hey ich bin 23 und stehe schon darauf, seitdem ich 16 bin *g*
danke
Danke für diesen Post.
Ich biauch an kontakten interessiert, insbesondere von Frau zu Frau *g*
*******905 Paar
13 Beiträge
Wir sind auch an Kontakt zu Gleichaltrigen interssiert...
Hallo Ihr Lieben! 😊

Wir suchen schon länger nach einer Gelegenheit, unsere nassen Phantasien in einem Club ausleben zu können. Leider gibt es außer dem Big Bamboo in Koblenz kaum Gelegenheiten auf Partys zu gehen, wo auch mal ein paar Besucher unter 40 angemeldet sind.

Man steht gefühlt schon recht alleine mit diesem Fetisch da in unserer Altergruppe …😢

Liebe, feuchte Grüße! 🥂
******393 Frau
18 Beiträge
Super Idee :)
Ich bin Jessi und hab erst dieses Jahr meine Vorliebe für NS entdeckt und ich möchte es nicht mehr missen *g*
Aber ich kenne auch nur Mitspieler jenseits der 40...
****ini Mann
313 Beiträge
Na so langsam wird es ja *ggg* Ich denke aber auch das der Altersschnitt bei den "NS Fans" deutlich höher ist.
********_Sun Paar
32 Beiträge
Finden
Sich den ein paar Liebhaber aus und um Dresden hier für eine kleine Gruppe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.