Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
Only Pissing / NS105
Da es hier auch sehr viele NS/Pissing-Liebhaber gibt, eröffne ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge NS Liebhaber

*****Ley Frau
7 Beiträge
Ist das so?
Finde ich nicht Lady...
Aber naja...
Kannst dich ja mal melden, wenn du magst
1..2..3.. Bin auch dabei!
Hallo in die Runde,

ich, 27 Jahre alt, aus NRW, bin jetzt auch dabei.
Ich denke der Grund für den HÜ ist ganz einfach..
Frauen beschäftigen sich meist weniger mit dem PC und gehen auf solche Seiten.
Ich würde mich auch sehr freuen mal eine Frau aus meine Region kennen zu lernen,
die die gleiche Vorliebe teilt.
**********lten6 Paar
206 Beiträge
Also ich, W, 28 Jahre, habe meinen Spaß an NS *love5* ...
Bild ist FSK18
Lese bisher nur mit, interessantes Thema.
****e_W Paar
718 Beiträge
Ich
der männliche Part, lasse mich gern von Frauen anpinkeln und trinke auch Orin. Ich pinkel auch gern welche an, wenn sie mögen. Egal wohin.
Also aktiv ausprobieren würde ich es schon mal gerne. Also liebe Damen schreibt mich an *zwinker*
*********ruhe Paar
169 Beiträge
Wir würden uns freuen, wenn es hier eine junge NS Liebhaberin gibt, die sich gerne mit uns treffen würde.
theorie
ich glaube frauen fangen viel später an ihre sexuellen neigungen zu erforschen und zu vertiefen.. deswegen gibts hier halt mehr jüngere männer
****93:
theorie
ich glaube frauen fangen viel später an ihre sexuellen neigungen zu erforschen und zu vertiefen.. deswegen gibts hier halt mehr jüngere männer

Dem widerspreche ich. In Partnerschaften ging die Initiative zum Ausleben immer von mir aus und wenn ich hier ein Gesuch schalte, schreiben mir leider fast immer nur Männer ü50. *snief*
*******alog Mann
10 Beiträge
Hier im Südostbayern fehlt nicht nur die Jugend ^^
aber hab auch das Gefühl dass Männer durch Pornos allgemein schneller zum NS kommen ^^ die meisten Frauen wohl dann über ihre Männer *zwinker*

aber hier im katholischen Bayern, speziell auf dem Land ist das irgendwie immer noch ein sehr großes Tabu..
Ich reihe mich dann mal ein in die Gruppe der "jungen Leute". *g*
****t6 Paar
48 Beiträge
Hey
Also ich bin jetzt 36 und stehe schon seit meinem 17 Lebensjahr drauf . Erfahrung durfte ich aber erst mit 23 machen . Mit meinen damaligen Freund. Als ich dann meinen jetzigen Mann kennen lernte hatte ich am Anfang echt Angst diese Vorliebe nicht mehr aus leben zu können . Aber ich habe ihn langsam darauf hingeführt auf was ich so stehe . Und jetzt kann er es sich Gott sei dank auch absolut nicht mehr weg denken . *lach*
**********ntasy Mann
20 Beiträge
sehr sehr coole Idee mit dem Thread -junge NS Liebhaber-
Hallo junge Liebhaberinnen und Liebhaber des feucht fröhlichen Liebesspiels...

Ich bin auch echt froh und begeistert das sich hier jetzt mal die jungen Sekt Liebhaberinnen und Liebhaber zu erkennen geben und sich hier austauschen und zu Wort melden. Bin echt mal gespannt ob es vielleicht noch ein paar junge NS Liebhaberinnen aus dem Bayerischer Raum hier gibt, die sich sehr gern auch bei mir melden darf, würde mich echt riesig freuen...
Ich bin sowohl passiv als auch aktiver Liebhaber und ich konnte auch schon einige Erfahrung passiv, so wie auch einige wenige aktiv sammeln. Leider ergibt sich die Situation des nassen Spiels zu selten und es gibt auch wie ich finde sehr sehr wenige jüngere Frauen die darauf stehen bzw. habe ich leider auch erst sehr sehr wenige kennenlernen dürfen.
Bin gespannt was für interessante spannende weitere Kommentare hier noch verfasst werden.

feucht fröhliche Grüße @ all
********2019 Mann
4 Beiträge
Zitat von ******393:
Super Idee *g*
Ich bin Jessi und hab erst dieses Jahr meine Vorliebe für NS entdeckt und ich möchte es nicht mehr missen *g*
Aber ich kenne auch nur Mitspieler jenseits der 40...

Ja ist Echt schwierig eine Frau in meinem Alter (bin 30) für nasse Spiele zu finden am liebsten mag ich es wenns schön in die Hose geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.