Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zum Thema
NS als Kochzusatz171
Wir haben auf einer Erotik-Auktionsseite einen Artikel gesehen, der…
zum Thema
Urin abfüllen und lagern für spätere NS Spiele?11
Meine Frau und ich würden gerne wissen ob man sich Urin abfüllen kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wieviel Urin produziert ihr für NS Spiele?

Wie und wieviel Urin produziert ihr für NS Spiele?
Guten Tag Ihr Lieben

Was sind Spiele mit Natursekt, wenn nicht genügend davon vorhanden ist?

Daher erlaubt mir die Fragen:

a) wie bereitet Ihr Euch vor, um recht große Mengen an Urin zu produzieren?

b) schafft Ihr es in einigermaßen kurzen Zeitabständen wieder viel Urin herzustellen, nachdem Ihr Euch entleert habt und wie macht Ihr das?


Liebe feuchte Grüsse

Gelbfreund
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Viele benutzen harntreibende Tees. Ich trinke allerdings nur Wasser ohne Kohlensäure und das schon lange vor dem Date damit der Urin besser schmeckt und nicht mehr so konzentriert ist. Selbst wenn ich denke es ist alles leer brauche ich nicht lange bis wieder etwas kommt. Möchte ich einen stärkeren Strahl muss ich natürlich entsprechend lange warten. Doch wenn man regelmäßig und dauernd trinkt muss das natürlich auch dauernd raus.
Bei einer Natursekt Party trinke ich schon mal 6 Liter
Bei geplanten NS-Spielen trinke ich sehr viel vorher. Wenn die Blase dann allerdings leer ist, dauert es eine Weile, bis ich wieder Pipi machen kann. Aber man muss ja nicht dauernd pissen können und ich mag sowieso keine Wettbewerbe.
********ot86 Mann
29 Beiträge
Ich trinke ganz viel Saft vorher und ein Bier Dan kann ich ewig pinkeln, nach dem pinkeln ficke ich meine Freundin noch mal richtig hart durch und dann wird wieder viel getrunken *freu2* ns spiele gehen öfter am Tag oder am abend zum Glück *top*
********e69x Mann
323 Beiträge
Lieber viel trinken statt anhalten
Ein Fehler, der gerade am Anfang noch häufig passiert ist, dass man anhält.
Auch wenn das einen gewissen Reiz hat (Desperation), so finde ich es eher ungeeignet, da der Urin dann meist noch unangenehm schmeckt.
Ich beginne eine Stunde vorher viel Wasser zu trinken. Ich trinke generell eher wenig. Wenn NS auf dem Plan steht, schonmal zwei bis drei Liter. Muss dann auch dementsprechend viel und häufig loslassen.

Nachgemessen, wie viel es nun ist und in welchem Zeitraum sich die Blase erneut füllt, hab ich jetzt aber noch nicht.
********ot86 Mann
29 Beiträge
Wenn man zwischen durch auf hält ist es ganz gut das man mit dem schlucken hinter her kommt *zwinker* kommt immer drauf an wie hart der strahl ist
****ear Mann
279 Beiträge
Menge
Nu,auf dem Weg zur Pissparty trinke ich ca. 3 Liter Wasser, dort dann eine Kaffee und ein Weißbier-kann dann pissen wie ein Esel.
Nachtanken tue ich meist mit leckerer Pisse und notfalls auch noch mit Wasser.
Bei manchen Parties wird auch Brennnesseltee ausgeschänkt!
****ent Paar
90 Beiträge
Wir Trinken auch sehr viel obwohl gerade bei Alkohol muss ich Pinkeln wie eine Gaul
es kommt nur so raus *schleck*
*****all Mann
963 Beiträge
Je früher man mit dem trinken anfängt desto besser. Ich beginne an diesen Tagen bereits am Vormittag mit dem Trinken, einfaches Wasser oder auch Tee. So muß man zwar schon im Vorfeld das köstliche Nass öfters vergeuden aber es rentiert sich. Wenn man dann auch am Abend weiter trinkt läuft es wie geschmiert.
********ot86 Mann
29 Beiträge
Irgendwie hab ich Schwierigkeiten das mein schwanz beim pinkeln komplett hart bleibt sobald nichts mehr kommt ist er sofort wieder komplett hart das verstehe ich nicht
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Also wenn ich mich vorbereite dann ca 5 Stunden vorher.ich trinken dann immer halbe Liter klar Wasser.zusätzlich noch 🍍 Saft. Ich habe aktuell 3 Spielpartnerinen. Alle lieben es in die Fotze zu pissen.oder wir trinken aus *wein* Gläser unsere Pisse.Eine übt den harten Strahl so daß Sie mir auf dem Balkon auf den Schwanz pissen kann um sich dann auf ihm zu reiten..Sie trinken unterschiedlich viel.Wenn wir dann zusammen sind gibt es meist Wasser und Bier, oder halt unsere Pisse...jam Jam lecker schmecker
***er Mann
7.625 Beiträge
Wenn ich es vorher weiss, dann trinke ich den ganzen Tag, mit viel Kaffee angefangen und dann weiter mit Limetten-Grüntee. Das können dann schon einmal 8 Liter werden. Plus getrunkene Pisse. Dann geht eigentlich alle 15-20 Minuten was.
Danke für Eure Beiträge bislang!
Liebe NS Freunde

ich habe das Problem, dass ich vor dem NS Spiel viel trinke - logisch oder?- und da ich meist eine längere Anfahrt zum Ort des Spiels habe, drückt es dann mit der Zeit so gewaltig, dass ich bieseln muss! Ja ich versuche wenig zu bieseln, um genügend für das Spiel zu haben, abder es ist eine Illusion: einmal Hahn auf und es rieselt bis zum Ende. Schon kann ich es unterbrechen, aber egal wie und wann, der Hahn öffnet sich und es schießt einfach einiges heraus.
Dann heißt es wieder "nachladen".

Die Idee Brennesseltee auszuschenken finde ich super! Das ist ein Naturprodukt und es regt die Nierentätigkeit an. Klasse Vorschlag! Alkohol möchte ich keinen, auch kein Bier! Ich finde halt, dass Alkohol enthemmt und das mag ich so auch nicht!

Mal sehen, was noch für Vorschläge kommen ...

Liebe feuchte Grüsse und Danke für Eure Beiträge

Gelbfreund
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
NS Event
Bei unseren NS Events, so wie heute Abend, trinke ich viel Wasser ohne Kohlensäure.
Ich habe leider das Problem, das ich beim zuviel Trinken irgendwann starke Magenschmerzen bekomme, dann ist Schluß mit Spenden.
Bei mir läufts auch ned mit Druck. Wenns ned läuft, dann läuft ned.

(Deshalb brauch ich dringendst weibliche Unterstützung auf den Events.)

ES gibt auch NS Liebhaber, die nehmen harntreibende Tabletten bei den Events ein.


Liebe Grüße Bea *schmetterling*
********ot86 Mann
29 Beiträge
Das ist doch gar nicht so schlimm wenn der strahl nicht so stark ist, im Gegenteil wenn du dich über einen Mann kniest und es läuft schön langsam in den Mund ist es doch super klasse *freu2*
*****909 Mann
587 Beiträge
wenn Frauen meinen Saft haben wollen, dann trink ich weniger wie sonst. Halte aber sehr lange. Der Urin dann ist ganz gelb und super scharf. Meine Mädels stehn voll drauf . Sie schlucken einfach alles und oft gibs dann noch cremige Ficksahne *zwinker*
******pig Mann
505 Beiträge
Dunkel gelb geht garnicht
Stunden vor dem Event mit Wasser und Tee anfangen Tee lässt sich prima konzentriert Brühen und dann mit Wasser verlängern. Und so gezielt trinken also alle 15 Minuten 250ml das ist dann ein Liter in der Stunde.
Das macht natürlich auch zu zweit viel Spaß vor allem wenn es drückt und raus will... Dann fängt der Spaß an die erste ladung meist noch auf den Körper weil noch zu bitter aber dann wird es immer klarer.
Irgendwann geht dann gefühlt alle 30 Minuten was. Und das fast klar mit Ananas und Anannassaft wird es lecker.
Wenn es so warm ist auch Melone.
Reis vermeide ich der bindet bei mir irgendwie Wasser.

GP
********e69x Mann
323 Beiträge
Dito
Dem schließe ich mich an.

Es stört mich zwar nicht, wenn ich es auch in den Mund bekomme, aber schlucken oder gar trinken mag ich es nicht. Genieße es viel lieber auf meinem Körper.
Wenn es dann noch gelb ist und bitter schmeckt, ist das absolut nichts für mich.
Sollte das zu oft vorkommen, wird es künftig im Mund eben gemieden.
*****909 Mann
587 Beiträge
Dito ....
den Dito kenn ich zwar nicht *haumichwech* ..... egal.
Das gute und schöne ist doch wenn jeder tun kann was er mag oder will. Ich trinke ja auch gerne von einer Frau am liebsten wenn der Urin fast nicht trinbar ist.... in der Kehle brennt wie ein Essig, so scharf ..... *spitze* *spitze*
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Ich trinke soviel mein Körper zulässt.
Keine Ahnung wieviel Liter da so rausgehen?!

Was ich neulich gesehen habe, das ne Frau immer und immer wieder, ungefähr 1 Stunde lang mit Unterbrechungen an ihren Partner gespendet hat.
Auch ich empfange gerne, den warmen Sekt.
Leider sind die Herren der Schöpfung da sehr egoistisch oder zaghaft und wollen ständig ihre Lust gestillt haben.
Allerdings liebe Herrn, gerne auch Bi Ladys mag ich es gerne, direkt aufn Kitzler bis zum Orgasmus, Rrrrrrrr.
Ja, auch ich steh darauf was gesendet zu bekommen.

Ich persönlich würde nur von meinem Partner, den Urin in meinen Mund laufen lassen, trinken.
Allerdings,, nicht den Gelben'' sondern den der klar ist.
NS Anal oder Vaginal praktiziere ich, ausschließlich mit meinem Partner. Außer ich kenne ein Paar, Mann schon länger.
Liebe Grüße Bea *schmetterling*
Ich trinke erst sehr viel Wasser zum spülen und dann Pfefferminztee....

Dadurch muss ich dann quasi ständig pinkeln und es schmeckt auch noch.

Mein geilstes passives NS Erlebnis hatte ich erst letzte Woche.
Er hatte viel Bier getrunken und konnte ewig und viel pissen....
****73 Mann
199 Beiträge
Was für eine
... dumme Frage. Tut mir leid, aber wer so etwas fragt !?!

In welcher Einheit soll die Auskunft geführt sein ? Liter, Tassen ... *haumichwech*
****73 Mann
199 Beiträge
... Ansonsten
Viel Tee, Wasser irgendwas ausser Alkohol , oder sonstige scharfen Getränke. Und keinen Spargel vorher essen. Ist aber eh keine Saison mehr, fällt also flach. Ansonsten wie auch schon gesagt wurde viel trinken ... dann mögen die Spiele beginnen *zwinker*

LG Mase73
*****203 Mann
191 Beiträge
Meiner Einer trinkt vorher viel Wasser und vermeide da komplett zu entleeren, das gleiche auf dem Weg zum Date/Party und während der Party stets Wasser .

Nie wirklich Probleme , auch bei Parties nach kompletter “Entleerung” trinke ich Wasser und weiter gehts. Am besten kaltes Wasser.

Bier geht besser, aber der Geschmack ist ja dann nicht jedermanns/jederfraus Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.