Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung84
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Erregung bei Trennungsgedanken89
Meine Frau und ich sind seit 13 Jahren ein Paar, davon 9 verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damals, als ich noch brav war ...

Damals, als ich noch brav war ...
Hey, ich hab mal eine Frage in die Runde:

Welche sexuelle Spielart/Fantasie oder Vorliebe hättet ihr früher nie gemacht (als ihr noch brav ward), die ihr aber heute in die Tat umsetzt und die schon fast zum Standard gehört? Gibt es was, wo ihr immer noch Hemmungen habt ? Für was fehlt euch noch der/die passende Partner/-in?

Liebe Grüße

DanDom87
ich glaube
ich hätte mir früher nie vorstellen können, Bi-Sex zu haben
Ich war nie brav.
*****566 Frau
47 Beiträge
War immer brav
Früher hab ich nie an Sex geschweige denn andere Spielarten gedacht. Bin froh das ich jetzt so bin.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* https://www.joyclub.de/my/3568677.tatjana_da.html

.... ich war mal sowas von brav.... bis vor ein paar Jahren....

... Fisten zum Beispiel ....
Eine Hand oder schon auch mal zwei Hände, undercoverluder ?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine.... aber, da wäre ich flexibel .... kommt dann auf einen Versuch an *floet*
Brav, ...
... was ist das? Ich glaube, ich bin schon versaut auf die Welt gekommen . *lol*
Als ich noch brav war....
Pinkelspielchen waren ein no go,Gangbang undenkbar...

Sehr vieles das ich heute nicht mehr missen möchte. Zum Glück schon lange her.
****60 Mann
441 Beiträge
Pool
Habe mir heute einen aufblasbaren Pool gekauft für ns sexspiele.
Jemand Lust mitzumachen?
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Brav waren wir nie, nur der Sex hat sich grundlegend verändert.

NS gerne und immer öfter
Squirten...
BDSM
Fisting
Und und und

Was uns fehlt, nicht's.
Wozu uns noch der Mut fehlt, swingen bzw Clubbesuch, eine zweite Sub
Sie schreibt
Schon in jungen Jahren habe ich Interesse an anderen Spielereien gehabt und das ein oder andere ausprobiert. MMF oder auch Anal. Verheiratet mit Anfang zwanzig und wenig Möglichkeiten zu experimentieren dachte ich dann: Das wars, mehr passiert nicht? Das wollte ich weder glauben noch leben und mittlerweile gibt es viele Schubladen aus denen man sich bedient.
Die Ecke BDSM interessiert mich noch *smile*
als ich noch jung, unerfahren
und brav war habe ich mir so einiges nicht vorstellen können:

• offene partnerschaft
• natursekt
• BDSM
• fisten

heute kann ich mir eine monogame partnerschaft nicht mehr vorstellen.

BDSM habe ich nur wenig erfahrung. und eine faust habe ich auch noch nicht gespürt.
*******959 Mann
735 Beiträge
ich war und bin ein sehr sexualsierter Mensch habe immer meine Fantasien und Vorstellungen nach dem erlauben gelebt.
**********12368 Mann
180 Beiträge
brav?
-das muss schon lange her sein, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das jemals gewesen zu sein.
Manchmal habe ich das Gefühl dass es mit mir heute "besser" ist.
Oder ist es einfach die Erfahrung die das Alter eben so mit sich bringt?
Auf jeden Fall wird es immer schwieriger neues, was einen auch reizt, zu entdecken.
Sicher gibt es noch viel was ich nicht ausprobiert habe- eben weil es mich nicht reizt.
War seit frühster Jugend dem Sekt angetan
*********emale Mann
663 Beiträge
Brav ?
Dachte immer das wäre eine Abkürzung für

Brauche
Richtig
Arsch.
Voll
****667 Mann
110 Beiträge
Früher Undenkbar, und heute ein absolutes Highlight, Natursekt ab der Quelle und nasse Perlons. Einfach nur geil.
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
Früher wäre bi nicht denkbar gewesen. Mittlerweile find ich's total geil.... genauso ist es auch mit Sekt..... kann ich mittlerweile täglich brauchen.... *g*
Ich (er) war nie brav. Habe schon als Kind an mir und den Nachbarsmädchen rumgespielt.
Später kamen dann Analsex, Fisting, NS und weiteres hinzu.
Anales Fisten bei ihr ist noch in Arbeit. *smile*
******_be Mann
531 Beiträge
Als ich noch brav war
War schön brav, blümchensex mit der Ex,aussert ein paar mal einen Schwanz blasen, wixen war nix. Vor ein paar Jahren ausprobieren, sexuell vieles nachholen, ausprobieren. Mit Männer u Frauen. NS habe ich vor nicht alzu langer Zeit entdeckt. Aktiv u passiv find ich mega.
*****953 Mann
176 Beiträge
??? brav was ist das
Hallo was ist brav kenne ich nicht
War immer nur lieb
( Bin ich auch Heute noch. Ich meine Lieb
********_Sun Paar
32 Beiträge
Brav ...
... war ich sehr lange. Konnte mir so einiges nicht vorstellen. Da hat man eben nur an sex gedacht.
Inzwischen bin ich gerade zu tabulos.
Lebens Erfahrungen nicht brav
Jeder macht Erfahrungen im Leben
Natursekt früher undenkbar
Naja ein paar Grenz Erfahrungen mit blow Jobs und Anal macht fast jeder
Bisexuell war ich schon immer solange ich denken kann
Latex, Lack, Leder obwohl die Latex fetish mein Favorit ist, trage es aber nur wenn ich in Stimmung bin in Kombination mit anderen Sachen
Man wird erfahrener und probiert halt auch neue Sachen aus
*****566 Frau
47 Beiträge
Kloster nein danke!!!!
Früher wäre ich bald im Kloster gegangen. Wollte nichts von Männern wissen. Jetzt bin ich total froh daß ich es nicht gemacht habe! Das Leben kann geil sein.👅👅👅👅👅👅👅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.