Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
408 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Dates in RLP oder Hessen

*********3512 Mann
26 Beiträge
Frankfurt am Main 150 km Umkreis
Bin auf der Suche einer netten niveauvollen Sie für regelmäßige Treffen mit frischem Natursekt. Du solltest beim NS aktiv sein und es auch genießen können, Dich ausgiebig beim / nach dem Pissen, lecken zu lassen. Eine natürliche Dominanz wäre sicherlich von Vorteil.
Paare sind auch willkommen, bin allerdings erstmal nur am weiblichen Nektar interessiert.

Ich suche hier nicht die schnelle Nummer, eine Freundschaft sollte sich entwickeln, wenn die Chemie stimmt.
**********Frank Mann
73 Beiträge
In die Hose
....und da hier mal wieder was geschrieben wird, sollte eine Dame/Paar an der Spielart'in die Hose pinkeln' inreressiert sein, würde ich mich freuen davon zu hören! *g* beste Grüße Frank
*********_4745 Paar
47 Beiträge
wer "entjungfert" uns ?
Auch wir, ein Par aus dem Raum Langenselbold möchten die Freuden des NS kennen lernen.
Ein Paar oder eine SoloFrau sind uns da sehr willkommen.
Schreibt uns gerne an....
LG
Marion und Georg
Würde ich euch gerne zeigen
*********1973 Mann
39 Beiträge
NS Date um Hotel um Frankfurt
Hallo,

Welche Lady oder welches Paar hat denn Interesse daran sich tagsüber in einem Hotel rund um Frankfurt mit mir zu treffen und den Saft ordentlich laufen lassen.

Ich würde gerne geben (bis jetzt noch unerfahren mit anderen) und von einer Lady gerne nehmen.

Wer hat Lust sich geil auszuleben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.