Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Eis, Eis & nochmal Eis47
Oh ich liebe Eis. Seit Jahrzehnten habe ich immer Eis im Haus.
zum Thema
Ist Eis eine Sorte von Naschen?49
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ausgelöst durch eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eis am Stiel

****e_W Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Eis am Stiel
Da wir hier, in dieser Gruppe, ja alle auf den goldenen Saft stehen, frage ich mal so salop: Was haltet ihr von der Idee den goldenen Nektar der oder des Liebsten als *eis* einzufrieren und dann na Lust und Laune zu genießen?
Angie_Matze
Eine sehr gute idee mal
****abe Mann
4 Beiträge
Ja geile Idee
*******1307 Paar
1.301 Beiträge
wir bieten es als . . .
. . . heiße Eiswürfel an. Interessierte Gäste dürfen sich iht Getränk damit kühlen.
******089 Mann
79 Beiträge
mmmhhhh
hört sich schon mal lecker an *eis*
Moin
Das ist eine schöne Idee
Werde ich ausprobieren
LG Charger *top*
Sommergenuss....
......für heiße Leckermäulchen
Bild ist FSK18
*********Kings Frau
174 Beiträge
Hallo zusammen,
Klingt sehr geil,aber wir haben es frisch von der Quelle am liebsten.
********1966 Mann
339 Beiträge
Schöne Idee *g* Vor allem als Eiswürfel in einem Getränk...
*******_man Mann
4.277 Beiträge
Bin ich noch nicht drauf gekommen. Klingt aber spannend. Mal sehen, wie ich das realisiere, in einem Haushalt, wo sie das ablehnt...
Sau geile Idee.
Als Mann kann man ja sogar noch was anderes beimischen. Wird ausprobiert. Sehr geile versaute Idee. Super.
*****909 Mann
587 Beiträge
für mich leider keine Leidenschaft, da ich den goldenen Saft nur ganz frisch am liebsten habe *zwinker*
****667 Mann
110 Beiträge
Wer es mag , ich liebe es schön warm ab Quelle.
*******und Paar
103 Beiträge
Interessant
obwohl ich es(er) von der Quelle lieber mag, aber mal ausprobieren
****e_W Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Eis am Stiel
Ich wieder. Hab mirvon meiner Süßen in ein Becher piseln lassen und es eingefroren.
Es ist gut allerdings durch die Kälte schmeckt es nicht so intensiv. ich werde es öfter machen.
Angie_Matze
Das glaube ich *top*
******085 Mann
266 Beiträge
Eiswürfel
So....hab für meine lieben Verwandten....goldgelbe Eiswürfel vorbereitet. .....freu mich drauf es ihnen servieren zu können
Stieleis
Hab ich vor längerer Zeit schön gemacht. Wie schon in einem Beitrag hier bemerkt schmeckt es dann kalt nicht so intensiv, aber ich fand es genau deswegen spannend.
Und man kann es sich natürlich auch über den Body laufen lassen und sich einsauen, schon geil *schleck*
Bei den sommerlichen Temperaturen
eine durchaus geile Idee und auch erfrischend, den gelben Sekt auch mal auf diese Art zu genießen!
Auch wenn direkt aus der Quelle - dann allerdinhgs ja eher warm *zwinker* - es eine nette erfrischende Genußmöglichkeit ist, so hat man gekühlt und gelutscht doch mehr davon...und je mehr Natursekteis gemacht wurde, um so besser
******274 Paar
415 Beiträge
Wir mögen es lieber direkt und frisch ab Quelle schlecken oder ihr vaginal oder anal spenden. *schleck*
**********r2014 Paar
588 Beiträge
Bisher
immer nur direkt aus der Muschi meiner süßen, aber das mit dem einfrieren werden wir auch mal probieren, bin gespannt wie es schmeckt. Die Idee ist auf jeden Fall sehr geil.
Friesenpaar2014
Das stimmt wohl habt ihr recht *top*
*********vier Mann
197 Beiträge
Nur Quelle...
Eis
Ist eine Hammer geil idee finde ich klasse kann man es mit Genuss genießen
**********b2000 Mann
8 Beiträge
Nette Idee
Das versuche ich mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.